***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

HUHU

Hier bin ich wieder ... und ausgekugelt ... :D :D ... danke für eure Glückwünsche hab mich sehr gefreut :dance: :dance:

Luca Elias hat am 09.09.2005 um 22:14 Uhr das Licht der Welt erblickt... er wog 2940 g ist 50 cm groß und der Kopfumfang beträgt 35 cm !!
Uns geht es gut soweit, leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt und ich mußte abstillen. Milch hatte ich genug nur Luca war noch etwas zu schwach um richtig an der Brust zu saugen... leider... aber ich hab mir dann solchen Stress gemacht wegen dem Stillen das ich fix und fertig war und meine Hebi meinte das es besser ist wenn ich abstille. Na ja schade aber so ist es wirklich besser alles andere wäre Quälerei gewesen für Luca und auch mich !! Ansonsten ist Luca eigentlich ein braver Schatz ( bis jetzt :wink: )
Die Geburt war echt heftig ... meine Güte ... :o :o Marion jetzt weiß ich warum du nix gesagt hast vorher !!! So ne eingeleitete Geburt bzw Wehen sind heftig boah :o :o Aber es ist vorbei und als sie mir Luca auf den Bauch gelegt haben war alles schon vergessen :wink:

Ich muß mal schauen wie das nochmal geht das ich ein Bild rein stelle ... hoffe ich komme jetzt noch dazu bevor mein Schatz wieder Hunger hat :wink: :wink:

Ok ich versuch es mal schnell wenns jetzt nicht klappt versuch ich es morgen wieder ...

Bussi an euch alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

So dann versuch ich das mal mit dem Bild

Bild
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Süße

ui ist das schön dich mal wieder zu lesen hier und so ein schönes Bild vom Luca. Wie sieht es jetzt mit dem Ess-Rhythmus aus bei Luca? Kommt ihr beide gut klar mit ihm? Ich freue mich so auf nächste Woche euch wieder zu sehen. Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sweety
schön von dir zu hören.
Luca ist ja total goldig.

Manu
ja bin langsam wirklich nervös. :-?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das glaub ich dir Knuddel das du so langsam nervös bist ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,

Alex: Schön, dass du dich meldest - habe mich ja immer über Manu auf dem laufenden gehalten ;-)
Jaja, diese eingeleiteten Wehen.....jetzt brauche ich auch nix mehr dazu zu sagen :-?
Klasse, dass mit Elias alles schön klappt -- und mit dem Stillen - mein Gott, ich denke oft, es wird einfach zu überbewertet und viele FRauen, u.a. auch ich, schämen sich fast in Grund und Boden, weil es nicht so geklappt hat. Sicher ist Mumi die bessere Alternative, aber bevor es stressig wird, dann lieber Pulvermilch, denn den Stress merken die Babys ja auch.
Du machst das schon richtig :knuddel:
Einen süßen Knopf hast du da :knuddel:

Manu: Wars schön gestern?

Knuddel: Bald hast du die Warteschleife auch geschafft und ich puste nochmal kräftig ne Ladung SS-Viren zu dir

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

PC geht gott sei dank wieder, hat gestern nix mehr funktioniert :( :roll:

@ Knuddel : Ich drücke dir natürlich auch ganz ganz feste die Daumen für ein dickes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion : Ja, über eingeleitete Wehen will ich auch nix mehr wissen 8) :wink: Bin froh das es vorbei ist ... :wink:

@ Manu : Ja freue mich auch total auf euch nächste Woche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Guten Morgen

huch bin ich die erste heute :o :o dann schließ ich unseren Ordner mal auf :wink:

@ Manu : Na was macht die Grippe ? Überstanden ?

Luca schläft gerade da hab ich schnell mal den PC angeschmissen :lol: :lol:
Na dann schau ich später wieder rein ...

Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Huhu
meld mich auch mal wieder.

Ja pustet mal ordentlich SS-Viren :lol:
Gibt ja hier noch genügend.

Noch drei Tage. :o
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels

oh ist das arbeiten so anstrengend.... :roll: Ich hab so fürchterliche Rückenschmerzen ich kann mich nach der Arbeit fast nicht mehr bewegen :help:

Ansonsten die Erkältung scheint noch nicht wirklich ausgestanden sein ich niese immer noch die ganze Zeit und mein Hals ist schon wieder zu... :o

Knuddel noch 2 Tage und hier noch ne Ladung SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“