Hallo ihr Lieben!!!
Will mal kurz piep sagen, ich lebe noch.
Wir sind im Baustreß

, die Fenster kommen nun endlich am Montag. Mein Schatz hat nun zu tun, die Wände neu zu verputzen, denn als ich die Tapete abgezogen habe

, sind teilweise die Wände runtergekommen

, aber bei einen alten Haus sicherlich nicht zu vermeiden. Bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist, aber das kann noch 2 Wochen dauern.
Nebenbei, ich habe in der einen Woche, wo ich das mit den Weight-Watchers-Punkten mache, sogar scgon 1,2 Kilo abgenommen

und ich brauchte nichtmal zu hungern

, hoffe das geht weiter so schön.
Hab jetzt alles nachgelesen, seid nicht böse

, wenn ich nicht auf alles eingehe.Ich sehe es geht euch allen gut.
Schön das ihr so viel Spaß zusammen hattet, und die Kleinen scheinen sich auch brächtig verstanden zu haben, wie man auf den Bildern erkennen kann.
@hatana 
, ich drücke dir ganz fest die

, dass es bei eurem Versuch klappt

, aber ich sehe da gar keine Zweifel, denn wenn es einmal klappt, dann auch ein 2.mal

.
@Petel 
, sei nicht traurig, es klappt bestimmt beim nächsten mal, adnn können wir auch dabei sein.
Ich könnt schon wieder schlafen

, das schlaucht ganz schön mit dem Sanieren, dann komme ich nachts kaum zur Ruhe, muß ständig piesel rennen

, liegt wohl an der neuen Ernährung und den vielen salat und Obst, was ich da schlinge

. Mein BLutdruck spielt auch verrückt, war die ganze zeit in Ordnung und seit 2 Tagen ist er wieder höher

, aber kommt bestimmt daher, dass die Mens am Freitag kommen müßte.
So nun habe ich euch schon wieder mit meinen Problemen belastet, was ich gar nicht wollte, schluß damit.
Heut ist zum ersten mal wieder Sonnenschein, wenn aber auch noch nicht warm,18 Grad, aberhin wieder ein Anfang.
So ich meld mich nächste Woche wieder von der Baustelle

!
Bleibt schön gesund und ich drück euch alle ganz lieb!!!