Jetzt war ich fast fertig, hatte fast nen Roman geschrieben, plötzlich ist alles weg. Boah, ich könnte echt

Entweder ich kam auf ne falsche Taste oder t-online ist Schuld( sicher die, auf die habe ich eh nen Zorn mit ihrem Sch.... da, sobald die beiden Jahre rum sind, sind wir von denen weg

)
Also gut, dann hoffe ich, noch mal alles zusammen zu bekommen.
Florian kommt erst 16.30 Uhr heim, also habe ich noch bisschen Zeit. Und der Rest, den ich so machen wollte( muss), muss warten
Och Mööööööööööönsch Claudi, hat Kev. echt vergessen, dich

und zum Geb. nicht gratuliert???? Hat er dich denn inzwischen erreicht?
Wie war das Elterngespräch????
hui gabylein, das klingt aber nicht so toll mit Almas Sturz im Urlaub. Wie ging das denn aus??? Musste er zum Arzt??
Darf ich mal fragen, was es von Alma zum Geburtstag gab?? würde mich nun doch gaaaaaaaaaaaaanz brennend interessieren
Hey, guter Spruch von Deiner Freundin

, muss ich mir auch merken!!
susi, logo habe ich mal Vollzeit gearbeitet, als ich noch 20 Jahre jünger war sowieso

. Aber da konnte ich mich zwischendrin hinsetzen. Sowohl , als ich nur massiert habe, oder auch als ich Bäder gemacht habe( also diese Bäder mit Zusätzen wie Rosmarin und so weiter). Wir hatten ja in der Kurklinik, wo ich arbeitete, eine Abteilung wo es das alles gab, Massagen, Fango, Elektro und eben Bäder und nach einigen Wochen hat uns unsere Abteilungsleiterin immer mal wechseln lassen. Ich habe, selbst wenn ich nur massiert habe den ganzen Tag, meinen Patienten immer gesagt, sie dürfen gern bisschen eher kommen, dann habe ich durchgeschafft( also wir hatten nen 20 Min. Rythmus, sprich alle 20 Min. ein Patient, 15 Min. ging eine Massage, 5 Min. wurden gerechnet für An u. Ausziehen). Wenn ich dann mal bisschen Pause hatte, habe ich mich in den Aufenthaltsraum gesetzt. Oder wenn ich Bäder machte und alle besetzt waren, ich also nichts tun konnte, habe ich mich auch setzen können

. Das geht heute bei der Arbeit gar nicht. Selbst wenn wir mal nichts zu tun haben, setzen geht NICHT, weil einfach keine Möglichkeit da ist.
Na und wie gesagt, damals war ich jünger und ohne Family und war nur für mich verantwortlich. Heute siehts bisschen anders aus

. Aber ist dennoch ok für mich. Ich mache das ja auch erst seit September und ich denke, nach 6- 12 Mon. habe ich mich richtig dran gewöhnt, hoffe es jedenfalls.
hui bienchen sum, da kam der arabische König mit 4 Frauen??? ja, die haben ja oft nen ganzen Harem bei

. Und noch 100 Diener, nene, müsste ich nicht haben, erst Recht nicht so viele Klamotten
Du, ich habe mir noch mal meine Points ausgerechnet, nachdem ich in der Gruppe war und gemerkt, dass ich mir zuviele gegeben hatte

. Selbst Schuld, ich weiss. Und zudem riet mir die GL, dass ich 2 Points für pflanliches Fett einrechnen soll. Öl mag ich gerade nicht, weil ich derzeit keinen Salat esse( habe ich keinen Appetit derzeit) und somit esse ich halt aufs Brötchen 20 g Margarine, Halbfett, das wiege ich mir morgens ab und nehme es mit auf Arbeit. Und das geniesse ich dann auch, also beide Brötchen mit Marg. und Honig. Und den Honig muss ich ja nicht mit berechnen, weil es nur 3 TL sind
Dann verzichte ich ja auf Süsses ganz. Das geht derzeit richtig gut und ich geniesse es, wenig Gelüste zu haben. Sicher, eines Tages esse ich das auch wieder, aber erst, wenn ich die Goldkarte wieder habe. In 4 Wochen bekomme ich die erneuert und solange will ich das noch durchhalten. Zudem sehe ich es am Fettgehalt der Waage, dass ich alles Süsse weglasse. Ebenso den Wassergehalt. Und das zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg
Naja und da ich auch denke, die Pilze kommen vom vielen Süssen, lasse ich das eben weg, damit ich keinen Pilz mehr bekomme. Auch das geht derzeit recht gut. Hoffe, es bleibt so.
Ich habe ein kg weg, und nun noch mal 2, dann bin ich zufrieden
Also obs nur an kp lag, dass man nicht rein kam gestern? Ich denke, bei uns liegts am t-online. Aber gut, lassen wir das....
Gestern war ein sehr sympaticher Typ von EnBW da, der schloss uns an ein Gerätchen an. Nun kann man den Stromverbrauch auch am PC sehen. Männe hat sich beworben, dh. uns als Familie und wir sind mit dabei. Da durften 1000 Leutchen aus Deutschland mitmachen. Wir zahlen die nächsten beiden Jahre bisschen weniger Geld

. Aber da sieht man mal , WAS alles dabei ist. Jeder Stecker zählt, jedes Stand by zählt und wenn es nur gering ist. Aber das läppert sich zusammen , also Stand by am Fernseher über Nacht aus oder wenn man mehrere Stunden nicht daheim ist. Wollen wir echt so weiter machen. Genau mit waschen und trocknen, ich wasche nur noch ab 20 Uhr und mit dem Trockner halte ich es genauso, denn ab 20 Uhr ist es viel billiger. Geht gut, hoffe, das bleibt so!!
Finde ich übrigens toll , was Ninchen da macht mit dem Boxsack, ist echt eine gute Lösung, wenn man

nen Zorn hat auf Lehrer. Florian hat in seinem Zimmer ein Bild von seiner verhassen Klassenlehrerin und hat da nen Pfeil (so ne Art Dart) in ihrem Gesicht. Er hasst sie ja nach wie vor, weiss aber, er muss da durch. Er tut, privat, nichts mehr für sie. Ich lasse ihn da auch. Denn ich denke auch, sie hat die Schüler nicht im Griff und ist oft ungerecht. Was nicht heissen soll, dass ich alles, was die Schüler machen, gut finde. Ganz sicher haben die auch ihre Macken

. Nun ja, jedenfalls kann man sich dabei, wie Ninchen das macht, gut abreagieren!! Toll, echt
So, ich glaube, nun bin ich durch mit allem, oder?
Nun kommt auch gleich mein Kind heim. Mit Max muss ich noch laufen( Männe kommt ja erst 18.30 Uhr heim, zudem läuft der ja morgens 5.15 schon los) und bisschen was für mich kochen für morgen ( ich habe ja auch bisschen Hunger, wenn ich heim komme

) und 20 Uhr gehts ja los zum Tanzkreis.
Also, machts gut ihr Lieben
bis bald
Sini