@nana: Hast du auch vor kurzem die GMS machen lassen? Oder ist es schon etwas länger? Habe irgendwie nicht mitgekriegt. Für deine Blutuntersuchungergebnisse alles Gute! Mit Immu und Blutuntersuchung dazu hängt glaube von der Kasse ab. Bei uns wird nicht übernommen. Das war auch einer der Gründe warum wir dagegen uns entschieden habe.
@Beate: Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Ich hoffe, dass dein Männe dich ordentlich verwöhnt. Und mit der Aussage des Arztes ist aber wirklich die Frechheit. Lass dir nichts einreden. Macht Eure Sache! Ein bisschen Unterstützung ist natürlich auch OK! Wie lange ist Eure Abstinenzzeit noch??

Etwas Geduld und dann ran an die ..........
@Else, Babsy, Mia:
@all: Ich bewundere Euch, wie fleißig ihr beim Schreiben seid. Die Woche war ich echt froh, dass ich Lesen geschaft habe, fürs viel Schreiben war ich nicht zu gebrauchen. Jetzt habe ich endlich Ferien!
Gestern war ich zum 2. US. Die Fr. Prof. war recht zufrieden und ich erst. Die Folis sind gut gewachsen. Ich habe jetzt ca. 10, die Chance haben bis Punktion reif zu werden. Auf der l.Seite nur 3 und rechts 7. Sie sind zwischen 12 und 17. Meine Puregondosis wurde runter auf 300 gesetzt, damit die Folis nicht zu schnell, sondern gleichmäßig wachsen. Am So. muss ich dann zum 3. US und BA. Da erfahre ich erst, wann ich auslöse und wann die PU ist, wahrscheinlich Di. oder Mi.
Anschließend war ich bei Ärztin zur Akku. Sie und die FÄ aus China waren auch zufrieden mit mir, nachdem sie meine Zunge nachgeschaut und mein Puls gefühlt haben. Sie meinten nur alles läuft, wie sein soll. Ich soll weiterhin meinen Tee trinken und am Mo. erst kommen aber nur zur Untersuchung, damit ich dann Rezept für weiteren Tee bekomme. Mein Männe bekommt aber am Mo. noch seine letzte Akku für seine Jungs.

Ich bin schon sehr froh, dass wenigsten meine Stimu bis jetzt ohne besonder Vorkommnisse läuft. Mit gehts auch sehr gut. Ich habe zwar ab und zu ein leichtes Zwicken aber das ist nicht die Rede Wert. Beim letzten Mal war ich doch mit Nerven irgendwie total am Ende. Ich hatte nicht soviel Folis und die waren recht unterschiedlich gewachsen, so dass am Ende nur 3 punktiert worden und 2 EZ reif waren.
Jetzt muss ich noch am PC meines Mannes Sicherung machen. Seit diesere KIWU -Geschichte habe ich ganz vernachlässigt. Mein Männe ist schon sauer auf mich, dass ich die ganze Zeit nur am meinen PC sitze.

Und morgen ist shopen angesagt. Mein Schatzi hat anfangs Oktober Geb. Ein Geschenk muss her. Ich weiß zwar noch nicht was,

aber irgendwas passendes finde ich schon.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich allen! Melde mich am So. nach US.
P.S.: Ich freue mich schon auf die Tabelle!