2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

heute ist es ja ruhig hier ... sag mal, ist es bei Euch auch so "drückend" ... Es ist nicht zu warm, aber so komisch schwül .... bääääh ....

Hallo Christa,
danke, wäre schön wenn ich die Kassette dann mal geliehen haben könnte ....

Hallo Dobbi,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Alex,
da hast Du natürlich recht ... Es ist halt bei uns dann etwas "enger" wie sonst ... aber machbar ... Bernd hat dafür im Moment sogar das Kegeln auf Eis gelegt .... Das macht sich doch schon bemerkbar ... Und wenn die nächste ISCI nicht klappt und auch egal wieviel Eisbärchen dann da sind, werden wir im Herbst noch die letzte ISCI machen lassen .... Von den letzten Eisbärchen haben ja nur zwei überlebt und von daher ist das schon nee andere Argumentation ... Im Bezug auf Augen zu und durch meinte ich eher, dass wir halt im Moment auf Urlaub, Renovierung und sonstige Sonderausgaben verzichten, eben um das zu realisieren ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach übrigens, kannst Du für den Kindergarten Korken von Weinflaschen gebrauchen ?????????

... Wir haben jetzt nochmal unseren Kalender zu Rate gezogen ... Wenn wir bei uns ein Grill-Treffen machen, schlage ich eines der folgenden Termine vor, Samstag den 02.08.03 oder Samstag den 09.08.03 ... Da es ja ein bischen Fahrtstrecke ist, haben wir gedacht ein Samstag ist da am besten ... Uhrzeit ab nachmittags oder was meint Ihr ????? Wenn Ihr noch ein Treffen Mitte Juli zwischenschalten möchtet, können wir auch später im August einen Termin einplanen ... Würde mich über Eure Meldungen hierzu freuen .... Je nach Wetter draussen, Zelt oder Garage ... da sind wir ja flexibel ...

... Werde mich jetzt mal auf meinen Bügelberg "stürzen" ... bis nachher mal ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Biene , wir hatten ja noch ein kleines polster , aber durch wiedrige wettereinflüsse die mein Büro/Kinderzimmer teilweisse unter wasser gesetzt hab ( und das bei Holzfussboden :-? )als wir nach Jahren mal wieder im Urlaub waren :-? , und eine kräftige nachzahlung an die Stadtwerke ist dieses polster megamässig geschrumpft . Und da ich einkleines Finanzielles polster brauche um schlafen zu können :-? , na ja
Korken kann ich priiiiiiiiiima gebrauchen , müsste nämlich unseren Geburtstagskalender mal wieder herrichten im neuen Kiga Jahr .
Mit den Terminen , ich bin da flexibel , ausser ende August , da wirds eng .
Bügeln , :help: muss ich auch noch , bei dem wasser was uns in die wohnung gelaufen ist waren leider auch zwei schränke mit wäsche im weg , und die gewaschene wäsche wartet auch aufs bügeln . Aber heute ist es ja mal nicht ganz so heiss , da werd ich mich wohl heute auch mal ranschmeissen :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,
ich kenne das zur Genüge ... Immer wenn wir mal nee schöne Steuerrückzahlung erhalten kommt irgendwo ein anderer Nackenschlag und das Geld ist wieder futsch ... Aber eben genauso ist es bei uns auch umgekehrt ... Immer wenn ich denke, sch... diesen Monat ist es aber super eng, dann kommt auch mal ein kleiner Geldsegen ...

... Bezüglich der Bügelwäsche sind wir ja dann heute auch "Leidensgenossinnen" :lol: :lol: :lol: ... na dann, viel Spaß *duckweg* ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:lol: Steuerrückzahlung , ja die steht bei uns noch an , bei meinem glück muss Ich nachzahlen :lol: ,Du Leidesgenossin , ich wünsche dir auch viel apass :lol:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Alex und Biene,
Ihr haltet wenigstens den Ordner hoch, macht bitte weiter so. Bei uns ist heute auch der Putzwahn ausgebrochen. Aber zur Belohnung gehe ich nachher mit Uschi skaten. :D

Also zum Thema Grillen:
Mir gehts da wie Dir liebe Biene, habe die Juli Termine ausgesucht, da ich dann noch nicht PU habe aber wahrscheinlich Ende Juli.
Also mir solls recht sein, wie die Mehrheit es möchte. Wie könne gerne an einem der beiden Termine oder auch im August. Alle bekommen wir ja eh nicht unter einen Hut. Liebe Biene, wenn Du nicht gerade an einem der WE PU hast, dann komme doch bitte trotzdem, werde Dir den schönsten Platz auf der Liege reservieren, unter einem Baum, schön schattig und mit Essen und Getränken bestens versorgt.
Dobbi als Schwangere packen wir gemütlich in unsere Hängematte, damit das Kind schöööön geschaukelt wird.

Also, jetzt brauchen wir nur noch Rückmeldungen!!!!

Liebe Alex,
dürck Dich und hoffe, das Ihr es doch noch dieses Jahr schafft, einen Versuch zu starten.

Allen anderen Faulenzern noch einen schönen Sonntag.

H. :D
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Mist warum ist meine neue Signatur nicht zu sehen?

ÖÖÖÖhhh etwas basteln und mitdenken und schön klappts.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Haaalllooooo keiner da? Och, das ist aber langweilig, Selbstgespräche machen auch keinen Spaß.

Huhu Uschi,
hast du Deine Freunde gut gefunden? Ich war in einer halben Stunde schon zuhause, guter Tipp mit der Strecke. Und macht sich Muskelkater breit? Ich fühl mich eigentlich schon wieder ganz gut.

Bis morgen Mädels.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Noch ein kleiner abendgruss

Hibiscus , brauchst keine selbstgespräche zu führen , weisst doch früher oder später ( eher später :wink: ) schau ich nochmal rein :D .
Wie es sich so liesst hattest du viel spass bei skaten mit Uschi :D , was ein glück das es heute nicht so brüllend heiss war . Ich wünsche dir eine gute nacht Bild

Und den anderen natürlich auch :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:lol: So , und weil es so schön ist schicke ich gleich noch ein Guten Morgääääääääähhhhhhhhhn hinterher :lol:
Wünsche euch einen schönen Sonntag , soll nochmal die Sonne scheinen , muss ich ausnützen :wink:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und Dir auch einen guten Morgen Alex,
woow, Du bist aber schon mächtig früh auf den Beinen. Ich will heute auch noch die Sonne geniessen.
Dann wollen wir noch heute den Storch bei meiner Freundin aufhängen und evtl. werde ich noch der Tochter einer anderen Freundin etwas beim skaten üben helfen, bremsen, fallen und so. Also ein schöner Sonntag hoffe ich.

Allen anderen ebenfalls alles gute heute.

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“