heute ist es ja ruhig hier ... sag mal, ist es bei Euch auch so "drückend" ... Es ist nicht zu warm, aber so komisch schwül .... bääääh ....
Hallo Christa,
danke, wäre schön wenn ich die Kassette dann mal geliehen haben könnte ....
Hallo Dobbi,
weiterhin
Hallo Alex,
da hast Du natürlich recht ... Es ist halt bei uns dann etwas "enger" wie sonst ... aber machbar ... Bernd hat dafür im Moment sogar das Kegeln auf Eis gelegt .... Das macht sich doch schon bemerkbar ... Und wenn die nächste ISCI nicht klappt und auch egal wieviel Eisbärchen dann da sind, werden wir im Herbst noch die letzte ISCI machen lassen .... Von den letzten Eisbärchen haben ja nur zwei überlebt und von daher ist das schon nee andere Argumentation ... Im Bezug auf Augen zu und durch meinte ich eher, dass wir halt im Moment auf Urlaub, Renovierung und sonstige Sonderausgaben verzichten, eben um das zu realisieren ...
... Wir haben jetzt nochmal unseren Kalender zu Rate gezogen ... Wenn wir bei uns ein Grill-Treffen machen, schlage ich eines der folgenden Termine vor, Samstag den 02.08.03 oder Samstag den 09.08.03 ... Da es ja ein bischen Fahrtstrecke ist, haben wir gedacht ein Samstag ist da am besten ... Uhrzeit ab nachmittags oder was meint Ihr ????? Wenn Ihr noch ein Treffen Mitte Juli zwischenschalten möchtet, können wir auch später im August einen Termin einplanen ... Würde mich über Eure Meldungen hierzu freuen .... Je nach Wetter draussen, Zelt oder Garage ... da sind wir ja flexibel ...
... Werde mich jetzt mal auf meinen Bügelberg "stürzen" ... bis nachher mal ...