Bin sicher, ihr fühlt euch beim Prof dann wohl

Hab bisher von seiner neuen Praxis viel positives gehört... er nimmt sich viel Zeit, die Koordination klappt (das war ja ein Kritikpunkt an der Uni) will Akupunktur und psychologische Versorgung mit anbieten, was will frau mehr?
Wir haben auch schon überlegt zu wechseln, aber von Darmstadt nach Frankfurt, das bringt glaub ich nicht viel.
Wir haben ja bereits gewechselt, direkt nach dem ersten Versuch sind wir von Wiesbaden nach Darmstadt gegangen. Da hats uns bisher auch sehr gut gefallen. Allerdings haben sie die SGe auch nicht überprüft, die haben sich einfach auf die Diagnose verlassen. Und sie haben bei meiner 'Endo'-OP den Befund nicht histiologisch geprüft. Danach sind ja Zweifel an der Diagnose 'Endo' gekommen, also sind wir jetzt genauso schlau wie vorher...
Ich sach's ja, das letzte Jahr bitte einmal komplett streichen und dann nochmal von vorn!!!
Ich glaub da an gar nichts mehr, das hab ich mir voriges Jahr abgewöhnt. Immer wenn ich dachte, es kann nur besser werden..., naja, lassen wir das.
Was hast du denn alles von Weihnachtsmänne geschenkt bekommen??? Das hört sich ja gaaaaanz lieb an