Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

ich habe noch einen Champagner im Kühlschrank. Ob wir den mal öffnen und auf´s Brautpaar anstossen???
Weihnachtsmann war fleißig, ich habe ja schon im Vorfeld sehr viel von meinem Mann bekommen. Und immer, wenn ich meinte, dies wird nun zuviel,meinte er, es sei doch schon ein Weihnachtsgeschenk, so das ich schlecht ablehnen konnte... :lol:

Wie hast Du denn die Tage verbracht?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Hexe wg. Geschenken: jede Menge DVDs, französische (Jacques Tati und Louis de Funès), Herr der Ringe 3, Star Trek Original 3. STaffel, tolle Espressotässchen

@Sonnie: wer schrieb das von dem Eileiterpabst in Dortmund? War das nicht sogar in diesem Ordner? Habs irgendwo gelesen.
Wg. Wiesbaden: Die haben ja bei uns mit ICSI gewedelt ohne einen Befund gesehen zu haben, nur weil GG privat versichert ist. Dass wir inzwischen ICSI machen ist ein anderes Thema. Durch die volle Kassenübernahme haben wir natürlich auch keine neuen SGs gemacht. Vielleicht füttere ich den GG im neuen Jahr dann mit den einschlägigen Vitaminen, aber ich hoffe natürlich dass wenigstens unser Blastolein bleiben will.

@Tomatoe und Schorni: sitzen jetzt schön beim Griechen und lassen es sich schmecken. :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

super, Espressotassen. Ich suche auch noch welche, finde aber zur Zeit keine, die mir wirklich gefallen. Vermutlich hast Du die schönen bekommen :wink:
Wie geht es Dir mit dem neuen Versuch?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe
Also dann!!! Aufs Tomätsche!!! *prost*

Stella
Habt ihrs SG mal mikrobiologisch untersuchen lassen?
Habe inzwischen einige Berichte gelesen, aus denen hervorgeht, dass bei infertilen Männern oft auch eine bakterielle Belastung vorliegt *neewirklichstaun*

Wir Frauen rennen wegen jedem Sch** zum Gyn und werden jährlich untersucht. Und bei Männern... nix! Die haben genauso Infekte!!! Und das wird in den SGen nicht mal standardmäßig untersucht!!! *nurnochdenkopfschüttel* *liebernicht* :argh: *liebernicht*

In Zukunft werden Männe und ich jeden Befund genau ansehen und alles nachfragen...
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

ich bin sicher, im nächsten Jahr wird alles besser. Ich will da im Moment ganz fest daran glauben!!! Wir sind jetzt einfach mal dran :wink: .
Und vielleicht hilft es, wenn Du Dich nochmal in einer anderen Praxis beraten läßt. Ich war ja in meiner Klinik auch nicht so zufrieden und bin nun auf den neuen Doc gespannt. Mal sehen,ob es dort besser ist...

Liebe Grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Hexe: zumindest war die Ausbeute besser als beim letzten Versuch, und ein Blasto war ja noch nie dabei. Hab natürlich mehr Hoffnung dadurch

@Sonnie: weiß nicht ob die mal die Bakteriologie untersucht haben, bei ihm ist es ja eine Krampfader die die Spermies grillt
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Bin sicher, ihr fühlt euch beim Prof dann wohl *dd* *dd* *dd* Hab bisher von seiner neuen Praxis viel positives gehört... er nimmt sich viel Zeit, die Koordination klappt (das war ja ein Kritikpunkt an der Uni) will Akupunktur und psychologische Versorgung mit anbieten, was will frau mehr?
Wir haben auch schon überlegt zu wechseln, aber von Darmstadt nach Frankfurt, das bringt glaub ich nicht viel.

Wir haben ja bereits gewechselt, direkt nach dem ersten Versuch sind wir von Wiesbaden nach Darmstadt gegangen. Da hats uns bisher auch sehr gut gefallen. Allerdings haben sie die SGe auch nicht überprüft, die haben sich einfach auf die Diagnose verlassen. Und sie haben bei meiner 'Endo'-OP den Befund nicht histiologisch geprüft. Danach sind ja Zweifel an der Diagnose 'Endo' gekommen, also sind wir jetzt genauso schlau wie vorher... :roll:
Ich sach's ja, das letzte Jahr bitte einmal komplett streichen und dann nochmal von vorn!!!
Ich glaub da an gar nichts mehr, das hab ich mir voriges Jahr abgewöhnt. Immer wenn ich dachte, es kann nur besser werden..., naja, lassen wir das.

Was hast du denn alles von Weihnachtsmänne geschenkt bekommen??? Das hört sich ja gaaaaanz lieb an :D
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Achja, die Espressotassen sind von Seltmann Weiden, alle verschieden und ganz tolle Muster, viel Blau, Gelb, Orange. Hab Mom angespitzt obs davon auch Cappuccino Tassen gibt (ich bin unmöglich, aber es fragen so viele wg. meinem runden Geburtstat und am Samstag sind alle mögl. Verwandten beim traditionellen Sauerkraut Essen in Wiesbaden dabei)
Liebe Grüße

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

tja, ich habe die letzten Jahre auch immer gedacht, das nächste Jahr MUß besser werden, mit dem Ergebnis, das das darauf folgende Jahr noch schlechter war... Aber nu ist mal gut!!!!!!!!! *mecker*
Ich werde mir die neue Praxis einfach mal ansehen, aber das gehörte war bishersehr gut. Fast ZU gut um wahr zu sein, das stimmt mich dann auch wieder skeptisch... :wink:
Ach ja, die Geschenke, da waren zum einen die ayuvedische Ganzkörpermassage an unserem Wellnesswochenende, der Massagegutschein , damit ich mich erholen kann...und ganz viel verwöhnen zwischendurch. Kann mich wirklich nicht beklagen....

Hallo Stella,

na , wünschen kann man sich die Cappuchinotassen doch :wink: Ich bin immer noch auf der Suche, will aber schöne haben und keine faulen Kompromisse schließen. Muß mir Deine doch mal angucken kommen :lol:

Liebe Grüße,Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ups, Stella, das hört sich ja nicht gut an. Hat er die Krampfader operieren lassen? Aber viel kann man da glaub ich jetzt eh nicht mehr machen... :(
Männer sollten eigentlich auch regelmäßig zum MännerDoc gehen müssen. Und sich von Beginn der Pubertät an regelmäßig durchchecken lassen. Organsystem und Infekte. Dann könnte man sowas früh genug feststellen und beheben. Komisches System, bei Frauen ja, bei Männern nein. Sonst heißts doch, die Frauen wären oft benachteiligt...

Obs Tomätche jetzt schon glücklich in SchornimitKrawattens Armen liegt? *g*
Hochzeiten sind soooo schön!!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“