Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Moin Mädels!

Jenny - scheint doch echt lustig zu sein bei dir auf Arbeit *rotfl* !
Solche Kollegen sind meistens doch ganz wichtig, den Tag und den Job gut zu überstehen :gröhl: !Hab auch zwei Kolleginnen, die so nett und lustig sind, aber leider auch eine, die ist soooo ätzend -also die hat echt einen an der "Waffel" :argh:
Mit ihr will immer keiner arbeiten - ist echt schlimm.
Sie hetzt nur rum, macht alle u. alles schlecht und lügt ständig!
Wie kann man nur so sein :?:

Fami und Garfield - wie gehts euch? Wird schon kräftig eingenistet? *dd* *dd* *dd*

Hab auch gerade mal wieder mit meiner Alzheimer zu tun *g* :
Ist jetzt eigentlich noch jemand in der Warteschleife :grübel: Hab mal wieder den Überblick verloren!
Glaube aber nicht, oder ?!
Bin ich da jetzt die Nächste mit meiner IUI kommende Woche oder ist noch jemand vor mir fällig :grübel: !
Fragen über Fragen - ist halt Mist, wenn man alt wird *g* !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Werbeslider mit Buttons
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Beitrag von schnuffelchen75 »

Doch mietz, ich bin auch in der Warteschleife.
Eigentlich wollte ich es dieses mal niemandem erzählen, aber damit komme ich momentan so gar nicht zu recht.
Ich hatte wie die anderen zwei auch diese Woche Punktion und Gestern Transfer. Allerdings sieht es nicht wirklich gut aus. :( Die eine Eizelle hatte sich noch gar nicht geteilt und die andere war gerade mal ein 2-Zeller. Was für ein Unterschied zum letzten Mal! Da waren es am zweiten Tag ein 7- und ein 8-Zeller. Ich könnte irgendwie nur heulen. :cry: das letzte Mal war ich nach dem Transfer wenigstens eine zeitlang euphorisch, aber jetzt... Und eine Überstimulation habe ich auch schon wieder. Schon wieder diese Schmerzen. Und gerade eben war ich bei meiner Frauenärztin und wollte meine Krankenmeldung verlängern. Aber mehr als bis Dienstag hat sie nicht rausgerückt. Denn "ich bin in dem Sinne ja nicht krank", hat sie gesagt. Reichen die Schmerzen und das ich mit den Nerven völlig am Ende bin denn nicht aus? Ach mensch, momentan ist alles Mist. Tut mir leid fürs ausheulen, aber momentan bin ich mit den Nerven ziemlich am Ende.
LG, schnuffelchen

Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Ach, schnuffelchen....komm mal her :knuddel: Nicht drüber reden geht nicht...kann ich gut verstehen. So ganz heimlich, wenn man eh schon mit niemandem sonst darüber sprechen kann das ist nix. Schön, dass du es uns doch erzählt hast. So können wir dich wenigstens mal in den Arm nehmen und trösten.

Ich hab nicht so die Ahnung, was die Zeller angeht....aber ich hab gelernt hier, dass nichts unmöglich ist. Also, Kopf hoch....die Zeit durch die WS schaffen wir gemeinsam und unsere Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt ! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe sehr für dich, dass deine Überstimu ganz bald wieder verschwunden ist.

Kannst du nicht nach Dienstag vielleicht noch mal zu deinem Hausarzt gehen und dich krankschreiben lassen ? Macht er doch bestimmt wenn du ihm schilderst, wie schlecht es dir damit geht.

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

schnuffelchen, das ist echt blöd, lass Dich drücken wenn Du magst *tröst* Aber wie Sabina schon sagte, es gibt nicht was es nicht gibt, immer positiv denken und wir drücken alle Daumen *dd* *dd* *dd* Jeder von uns wird hier ein :baby: haben, jawohl :jaja:

Jenny, ja manchmal kommt vom Holz auf den Stock :gröhl: Das ging uns hier auch schon so.

Mietz, für dich *dd* *dd* Was arbeitest Du eigentlich, dass Du auch immer Doppelschichten hast?

Me: Ich warte immer noch auf meine Mens *mecker* , aber ich war der Meinung, dass ich am Mittwoch wieder einen ES hatte, also wird sie dann in zwei Wochen kommen :argh: Aber dafür freue ich mich, dass mein Mann morgen Mittag nach Hause kommt :dance: Wir waren noch nie so lange getrennt, morgen sind es 16 Tage trauriger Rekord :( Noch einmal schlafen, dann sehen wir uns wieder :lol:

Für alle, die ich vergessen habe, *dd* *dd* oder *tröst*

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Gast

Beitrag von Gast »

Schnuffelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - wir sind für Dich da, niemand muss hier alleine durch diese scheiße Warteschleife :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Zu allem Überfluß habe ich eben meinen Chef angerufen und ihm erzählt, das er Montag und Dienstag noch auf mich verzichten muß. Und der war natürlich nicht begeistert. Er wollte mich heute nachmittag schon anrufen, ob ich morgen nicht arbeiten könnte. :kreisch: Na, das sind ja tolle Aussichten für nächste Woche. Von wegen "Streß vermeiden" :( Also manchmal hasse ich meinen Job echt. So habe ich jetzt wenigstens auch noch ein schlechtes Gewissen :argh:
LG, schnuffelchen

Beitrag von Gast »

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=48327

Das ist das Online-Coaching. Es hilft wirklich.
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallo Mädels,
Schnuffelchen es ist verständlich, dass du bei jeder weniger frohen Nachricht gleich auf den Nullpunkt sinkst, aber versuch trotzdem positiv zu denken, oder gar nicht daran zu denken, du kannst es nicht beeiflussen in dem du dich jetzt verrückt machst... :jaja: Letztes Mal waren es 7-8Zeller und sind nix geworden und diesmal werden es 3-4 Zeller die sich festbeissen... :wink:

Allen WS lerin vieeel Durchhaltevermögen und *dd* *dd* *dd*

Was mich betrifft, komm gerade aus dem KH heute war wieder BT es ist doch zum Verrücktwerden... :x
Am Montag war das HCG auf 44 und heute auf 47 ist das normal?!?!? *mecker* so jetzt soll ich am Sonntag wieder zum BT kommen ich bin langsam ohne Plan was hier passiert :?:
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
Jenny28
Rang3
Rang3

Beitrag von Jenny28 »

schnuffelchen:
Komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Schön das Du Dich uns doch anvertraut hast. Nix zu sagen und mit niemanden darüber reden ist auch nicht so toll und mit seinen Gedanken, Gefühlschaos ist das auch nicht so schön allein zu sein. Wenn ich ein was hier gelernt habe ist das positv denken und nach vorne schauen Bild.
Ich hab mich die letzten 2 Wochen von meinem HA krankschreiben lassen, das ging ohne Probleme. Habe meine Situation erklärt und er hatte vollstes Verständnis. Probiers aus und geh Montag mal hin. Tu es für Dich und Deine kleinen.

Strahle-Maus: Ich freu mich für Dich. Es gibt nichts schlimmeres als sooooooooooooooooo lange von seinem Liebsten getrennt zu sein! Ich hoffe das er nicht gleich wieder weg muß!

Donia: Ich versteh das bei Dir nicht :grübel: . Lass Dich mal :knuddel: und halt durch!

Jenny

April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland! Bild
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG Bild
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Bild

Bild
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Danke, ihr seid echt die besten :prima:
Also, wegen dem Krankschreiben... dieses mal muß ich da wohl so durch, denn ich hatte meinem Chef was von einer "Frauengeschichte" erzählt. Und da kann ich ja jetzt schlecht vom Frauenarzt auf den Hausarzt umsteigen. Aber fürs nächste Mal werde ich wohl wieder ne Grippe haben *g* Mein Hausarzt hat damit auch keine Probleme, der hat mich bei der ersten ICSI krank geschrieben.

Euch ein schönes, erholsames und sonnenreiches Wochenende :hallo:
LG, schnuffelchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“