Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Westie-Kämpfer und alle anderen Überfüllungs-Poster,

hier ist ja wirklich nur wenig los. Wenn Iris zu den Ingenieuren wechselt, dann kann sie auch nicht mehr für Schwung im Ordner sorgen. Ist Tim in seiner Statistik verschwunden (so wie in der Duplo-Werbung, gruselig, das :x )??

@ Pumpi: fein, dass du nach vorne schaust. Gleich wieder anpacken, nur nicht nachlassen. Und das mit den Pfunden kann ich auch verstehen. Bei mir sind es nur 3 kg, aber die sind hartnäckig. Wenn sich diese Pfunde wenigstens lohnen würden... grmpf, um mit Westie zu sprechen...

Hier in Bayern ist es auch grau und trübe, hoffentlich wird das bald besser.

Viele Grüße

:D Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja - Anke - da kommt wohl das geballte gute Wetter hier nach Bad Warmenau - hier scheint mittlerweile die Sonne und laut Vorhersage aus der Zeitung soll auf alle Fälle auch am Samstag hier das Wetter wunderprächtig werden....

Hier nun auch die Aufklärung über "Bad" Warmenau:
Also - Warmenau ist ja so ein kleiner 500 Seelen Ort, den sich Wolfsburg einverlaibt hat. Tja und da die Luft hier natürlich hervorragend ist ;-) und wir 2 Bäder haben (eines in der mittleren Etage und eines in der oberen Etage) - habe ich unseren Ort halt umbenannt in Bad Warmenau. Da es hier des weiteren nur ein "Hotel" gibt (eher eine billige Pension) ist das natürlich dann das RITZ Warmenau ;-) - denn wenn es keine Verleiche gibt, dann muss es ja wohl das *****-Sterne Hotel von Bad Warmenau sein, gelle?

Übrigens - interessante These über Tim und die Statistiken. Ich hoffe, er ist dort nicht zu stark hineingezogen worden, so dass er nachher vor lauter Zahlen noch unseren Ordner wieder findet. Eigentlich hat Becky ja - durch die arbeitsmäßige Abwesenheit unseres Vizehahns - nun alle Möglichkeiten der Welt sich in unserer Gesamtstatistik wieder VOR Tim zu schieben...

So.. Büro ist sauber - ich bin schmutzig - d.h. ich werde gleich erstmal duschen gehen. Gestern beim Frisör bin ich übrigens wieder ein "Goldköpfchen" geworden. Bin nur froh, dass meine Freundin die Strähnchen etc. berechnet hat, da sie nur den Oberkopf angegeben hat - ich aber nun insgesamt besträhnt wurde - also natürlich auf dem Kopf *sfg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, jawollja hol die Waffen raus und zeig es denen. Einer muß nur kämpfen. Schade finde ich immer nur, daß cie meisten Eltern der gleichen Auffassung sind, aber nichts in dieser Richtung für ihr Kind tun wollen. Wenn man gemeinsam kämpft erreicht man viel mehr. Ich hoffe du hast Erfolg. Bild

Ich bin doch nicht so statistiken- und postinggeil wie unser werter Professor. Irgendwas muß uns ja unterscheiden, auch wenn es sich da um das wesentliche Merkmal die Qualität handelt. Es wäre ein Klacks ihn wieder einzuholen, aber der Klügere gibt nach. Bild

Anke, du scheinst heute auch viel zu tun zu haben. Du hast dich hier auch schonmal reger am Geschehen beteiligt. Bild Wenn Iris Aufträge vom Ing.büro kriegt, dann hat sie die gefälligst nachts zu erledigen, der Tag ist für das Posten vorbehalten. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na becky dann zeig mal eben den klacks damit der prof. in spe mal zeigen kann was er in sachen posten draufhat *ggggg*....

werde dann morgen mal eine liste machen mit den getränken die ich besorgen muss damit unsre becky hier zum table dance verführt wird :wink: wollen ja schlieslich auch unseren spass haben :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hmm - Becky - also - wenn die sich vom Ing-Büro melden sollten, so wäre das dort eine Anstellung und nicht Schreibaufträge. Für mein Schreibbüro fehlt es hier in WOB leider an potentiellen Kunden. Meine Werbeaktionen wurden da leider auch nicht von Erfolg gekrönt *grmpf*

Deswegen poste ich ja jetzt auch so viel, damit Prof. Dr. Tim VoFü mich nicht so schnell einholt ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

MIcha, nix da. Ich tanze nur auf dem Tisch, wenn ihr ALLE!!! die Wetten-das-Brille aufbekommt und Tomi guckt, daß ihr auch nichts seht.

Bild

Iris, als was wirst du denn dann eingestellt, als Sekretöse? Halb- oder Ganztags? Wäre ja toll, wenn es klappen könnte. Hast du schon ein Vorstellungsgespräch gehabt. Habe ich hier was verpaßt? Bild
Zuletzt geändert von Rebecca am 10 Sep 2002 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na alle in die mittagspause entschwunden ??? wünsche allen ainen guten appetit...odfer steckt ihr hinter riesigen aktenbergen ????dann solltet ihr euch eine bergsteigerausrüstung zulegen damit ihr hinter diesn grossen bergen wieder vorkommen könnt.... ;)

laut unserer tageszeitung scheint das wetter für das wochenende bestens zu werden...also sieht es zu mehr als 50% danach aus das gegrillt wird.... *freuuuuuuuuu*..also..däumchen drücken das das schöne wetter sich hier hält und wir den grill anwerfen können....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

och becky..dat mit der brille werden wir schon hinbekommen...ich sag dir auch nich wo ich die ganzen video kameras verstecke die deinen tanz dann aufnehmen... *gggg*
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ups...natürlich werden keine vidoe kameras aufgestellt....sonder eine web-cam...sind doch modern hier ;)
Lieber Gruss
Micha

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

so grad Mittagspause...

yep, heute ist ne Menge zu tun, daher glänze ich heute eher durch Abwesenheit hier...

Becky der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist, sag ich da nur ;)

Iris wie schon gesagt: DICH wird niemals jemand einholen 8)
Richtig so, mach mobil, dass die Schule erhalten bleibt!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“