Er kuckt gerade "King of Queens",die Serie liebt er,das is ne gute Gelegenheit um ihm ein bisschen auf den Keks zu gehen,oder?
Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht
Er hat mich eben im Garten mit einer Wasserpistole geärgert,deshalb ärgere ich ihn jetzt zurück
.
Er kuckt gerade "King of Queens",die Serie liebt er,das is ne gute Gelegenheit um ihm ein bisschen auf den Keks zu gehen,oder?
Zuletzt geändert von Mikan am 15 Jun 2003 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

vor allem weil ihr frauen denkt und dann einen dreifahcne quantesprung vollzieht und dann wirder weiterdenkt und sorry das denken könnte man(n) ja noch verstehen aber den 3-fachen quantesprung nachzuvollziehen, dazu müssten wir wissen wo der ursprung und das ziel ist

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

@ duene
genau
so jetzt ist also die zeit gekommen euch zu sagen das ich jetzt und hier zum brotzeitmachen gehe und bei meinem hunger dauert das länger bis ich vom brotzeitbrettl wegkomme

genau
so jetzt ist also die zeit gekommen euch zu sagen das ich jetzt und hier zum brotzeitmachen gehe und bei meinem hunger dauert das länger bis ich vom brotzeitbrettl wegkomme
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
- wanderduene
- Rang6