Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi wie gefetzt?? Perfekt ja das kann man wohl sagen, nicht meine Wellenlänge, ich liebe wie ihr gesehen habt das Chaos. Was ist den Mitte Oktober - feierst du oder hatten wir schon einen Termin oder *grübel*

Hanni - Hoffnung gehört zur Kiwubehandlung aber auch, Realismus bringt uns doch nicht weiter, dann können wir ja gleich Statistiker werden. Das sage ich, die den Versuch immer nach dem ET schon abgeschrieben hat. Ach Hanni man wird irgendwie trotzdem schwanger udn du bist es hoffentlich schon. Ich würde mir wünschen, du könntest eurem Kinderwunsch wieder optimistischer entgegensehen. Dafür gibts ganz tolle Frauen oder Paarseminare. Die sind prima zum Krafttanken udn kosten im Vergleich zu einem Kryoversuch fast nichts ;O) Wenn du magst erzähl ich dir ab Freitag mehr (was vielleicht nimmer nötig ist)

Hesselchen :o :o :o :o :o :o
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Was ist denn Anja????

Hatte doch geschrieben,das ich auf einer Fortbildung bin, und anschließend bin ich echt ko....
Bin schon mit meinem Mann am Verhandlen, ob wir auf dem Rückweg bei Euch auf einen Latte reinschneien. Wenn es Dich nicht stört, das mein "kleiner" Bruder dabei sein wird???
Geht es Dir langsam wieder besser? Hey, Dein Zyklus hört sich toll an :dance: .

Hallo Hanni,

ich habe die Erfahrung gemacht, egal wie "realistisch" mal an die Sache ran geht, die Trauer und die Traurigkeit bleiben trotzdem da, bzw. sind immer wider Thema...
Drück Dir aber trotzdem ganz optimistisch die Daumen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und solange die Mens nicht da ist..... :wink:
Ich mache gerade eine Fortbildung zum Thema"Führen und Leiten" oder wie meine Kollegen sagen" Fluchen und Leiden" :lol:

Hallo Beate,

wo steckst Du?? :o :o :o

Hallo Bigi,

was macht das neue Auto?????? Ich warte auf Dich :wink:

Liebe Grüße, Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Boah Hesselchen Fobi übersehen - sorry - Fluchen ist ja ok. Leiden solltest du nun wirklch nicht. Dein kliner Bruder ist gern gesehen ;O) Udn es wäre wunderprima, wenn ihr den Ltte mtinehmt. Jetzt wo wir uns besser kennen, brauchen wir keine Stunden mehr zum Beschnuppern. Hab heute den ultimativen Kindergarten gefunden, den leider auch schon 1.000 andere gefunden haben. Vielleicht bringt der Pflegekinderstatus von Timmy aber Vorteile, denn ich soll ihn unbedeningt angeben. Naja so bleiben städtische Gelder dann bei der Stadt ;O) Der KiGa macht viel Sport, hat nach vorne und hinten Auslauf, den die Kidner selber bestimmen können. Eine Logopädin ist an Bord, Englisch wir einmal in der Wochen am ganzen Vormittag mit eingebracht und überhaupt *schwärm*
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Anja,drück Euch sooooooo fest die Daumen,das es mit Timmys Kindergartenplatz klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein Mann hat nichts dagegen, wenn wir Euch besuchen, er weiß nur noch nicht, ob das mit der Fahrerei klappt, da er immer noch nicht so gut weite Strecken fahren kann. Ich hoffe aber mal sehr, das es klappt :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Wünsch Euch einen schönen Abend :-)

Bin mit meinem Mann spontan auf die Dienstreise mitgefahren ;-),
war mir also nicht bei Euch zu langweilig, Anja, sondern alleine zuhause!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe wat - sone Spontanität ;O) Wo warste denn schnell mal hin und was haste gemacht außer Latte vertilgen??
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE:mir ist auch schon aufgefallen,dass Anja nicht aufmerksam liest :wink: :P Ich hatte sie schon längst gefragt,um welche Kindergärten es sich handelt....bisher kein Kommentar :lol: :lol: :lol:
Auto hole ich am SA :dance:

PE:wo war die Dienstreise,etwa bei uns umme Ecke? :o :knuddel:

HANNI:ich bin auch immer eher pessimistisch,ob das realistisch ist,ist ne andere Sache....bei mir ist die Realität leider nie so rosig.....von daher kann ich schon verstehen,dass Du eher mit einem Negativ rechnest,sollte es positiv sein,ist die Freude riesig,andersrum wäre es wieder ein sehr tiefer Fall :( Ich verstehe das,aber bitte zweifle nicht an Dir,ok??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ANJA:ach,ob Wellenlänge oder nicht....Hauptsache,man hat einen netten Nachmittag zusammen....was das Chaos betrifft,so stehe ich zwischen Euch,denke ich...aber das macht ja nciht den Kontakt aus,finde ich.Ich hab ne Freundin,die 3 Kinder hat,perfekt im Leben und Haushalt steht,arbeiten doof findet,und was soll ich sagen?Wir verstehen uns total klasse.....abgesehen davon muss man ja nicht mit jedem gleich gut Freund sein.....
Was Mitte Oktober ist,verrate ich noch,vielleciht :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi ich war erst Karlstraße,m dann im gruseligen Magnitorwall und dann Kasernenstraße. So und nun dein Statement, welche gibts noch, welche lohnen sich der Mühe???
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Bigi ich war erst Karlstraße,m dann im gruseligen Magnitorwall und dann Kasernenstraße. So und nun dein Statement, welche gibts noch, welche lohnen sich der Mühe???

:lol: :lol: :lol: Nimm Kasernenstrasse!!!! :wink:
Es gibt noch einen hinten am Nussberg neben der Matthäuskirche und in Riddagshausen ist ein Waldkindergarten... :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach neeee - welchen hab ich wohl hochgelobt *kicher*

Waldkindergarten wäre ja auch nicht schlecht, aber nicht für drei Jahre, das wäre mir doch zu öde. Da kann ich ja gleich in den Wald(orf)kindergarten. Was ich so von den Elterninis höre - gruselig udn grausam. Ich will - na du weißt schon.

So und was macht Projekt Nestbau?????
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“