Und waren die feuchten Knutscher auch ein Genuß?????

Inzwischen macht sie wenigstens etwas den Mund beim küssen zu
Emma küßt gerne (das muß sie wohl vom Papa haben) und da macht sie auch nicht vor Katzen und Hunden halt-die werden dann auch direkt auf die Schnauze geküßt und so schnell kann ich immer gar nicht reagieren. Es werden auch die Tiere im Buch geküßt und besonders gerne auch kleine Baby´s. Wenn´s danach ginge, dann wäre Emma schon lieb zu einem Geschwisterkind, aber mir wäre der Stress echt zu groß.
Am Mittwoch war ich mit einer Freundin und deren Tochter auf dem Spielplatz. Tja von wegen wir können uns schön auf die Bank setzten und quatschen-neeeee- ich war immer dabei Emma ´hinterher zu rennen
Und die neueste Neuigkeit - wir haben unsere Baugenehmigung

Jetzt nochmal drei Wochen warten (hoffentlich nicht mehr) und dann geht es los. Die Fällgenehmigung haben wir auch für die Birken und auch die Genehmigung, dass wir diese vor dem 30.09. fällen dürfen wegen Naturschutz (Nistplatz für Vögel). *schweißvonderstirnwisch*
Es ist wirklich Wahnsinn und unser Unternehmen Hausbau dauert schon jetzt so lange wie eine Schwangerschaft
Wenn ihr auf dem neusten Stand immer sein wollt, dann guckt auf unsere HP, denn die ist Dank Krümelpapa immer aktuell.
So, jetzt will ich mal noch das schöne Wetter genießen!
Bis Später!
PS.: Es ist schon erstaunlich wie oft die Bilder sich hier angeguckt werden

Wir sind doch gar nicht so viele hier