Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:...da hat mein Mann sein Veto eingelegt.... (mit der Begründung, dass dann auch ein neuer Schuhschrank notwendig wäre und wir dafür keinen Platz mehr haben)
...nee,so ne dünnen Sommerdinger,die kann man zur Not auch noch in andere Schuhe stecken :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:...da hat mein Mann sein Veto eingelegt.... (mit der Begründung, dass dann auch ein neuer Schuhschrank notwendig wäre und wir dafür keinen Platz mehr haben)
...nee,so ne dünnen Sommerdinger,die kann man zur Not auch noch in andere Schuhe stecken :lol:
...schon voll :oops: :oops: :oops: , weil halt Schuhe shoppen geht so nebenbei :help: deshalb muss ich jetzt mal umsteigen 8) :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
...schon voll :oops: :oops: :oops: , weil halt Schuhe shoppen geht so nebenbei :help: deshalb muss ich jetzt mal umsteigen 8) :lol:
...T-Shirts oder Taschen!?
Wo ist denn nun Frosch? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

...nee, auf Sachen, die's in Möbelhäusern und Baumärkten gibt, da hat Männe dann auch was davon und legt kein Veto ein.

Weiß nicht wo Frosch ist :o da war vorher ganz sicher ein "Mitmischen-Posting" von ihr und jetzt ist es weg und sie gleich mit :o oder bin ich mittlerweile balabala :help:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:...nee, auf Sachen, die's in Möbelhäusern und Baumärkten gibt, da hat Männe dann auch was davon und legt kein Veto ein.

Weiß nicht wo Frosch ist :o da war vorher ganz sicher ein "Mitmischen-Posting" von ihr und jetzt ist es weg und sie gleich mit :o oder bin ich mittlerweile balabala :help:

...ich würde sagen,alles!!! :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:...nee, auf Sachen, die's in Möbelhäusern und Baumärkten gibt, da hat Männe dann auch was davon und legt kein Veto ein.

...ich würde sagen,alles!!! :lol:

WAS ALLES :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...jetzt ist sie weg,und sie gleich mit,und Du Plemplem :lol: :knuddel: Und ich sowieso :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

...und ich dachte schon, es wäre was ernstes, aber dann, ach so, alles beim alten und ganz normal :o :lol: *g* *rotfl*

*gähn* :müde: könnte jetzt ein Schläfchen halten. Meine SD spinnt zur Zeit, daher auch der lange Zyklus (vermute ich jetzt mal so), und ich komme kaum in die Gänge, habe heute fast verpennt und jetzt bin ich schon wieder hundemüde :evil:
Irgendwie läuft grad nix so richtig rund :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:...und ich dachte schon, es wäre was ernstes, aber dann, ach so, alles beim alten und ganz normal :o :lol: *g* *rotfl*

*gähn* :müde: könnte jetzt ein Schläfchen halten. Meine SD spinnt zur Zeit, daher auch der lange Zyklus (vermute ich jetzt mal so), und ich komme kaum in die Gänge, habe heute fast verpennt und jetzt bin ich schon wieder hundemüde :evil:
Irgendwie läuft grad nix so richtig rund :o
...Süsse,leg Dich schön in dieSonne :knuddel:
Oder tatsächlich mal in Baumarkt,aber nicht legen,da kommste auf ganz bunte Ideen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ...Süsse,leg Dich schön in dieSonne :knuddel:
Oder tatsächlich mal in Baumarkt,aber nicht legen,da kommste auf ganz bunte Ideen :knuddel:
ne, Sonne ist mir mittags etas zu heftig, nachher habe ich auch noch einen Sonnestich :o
Im Baumarkt komme ich im Nicht-Liegen auf bunte Ideen? Wie geht das? :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“