das tut mir leidUSpatz hat geschrieben:So nun ist es amtlich!
Nicht nur, dass ich ab heute Bematin bin, sondern auch, dass ich Bregenz nie kennenlernen werde. Uns wurde geraten, die Behandlung abzubrechen oder hier in Dtl. weiter zu führen, da mit 3 EZ die Behandlung in Ö keinen Sinn macht. Ich hatte es irgendwie schon geahnt.
Ein Abbruch erscheint mir nicht sinnvoll,weil ich ja noch nie mehr EZ hatte und dies somit keine Ausnahmerscheinung ist, d.h. im nächsten Versuch würden es auch nicht mehr werden. Außerdem kann ich vielleicht doch diesen Versuch der KK unterjubeln, wenn die PU und TF in Dtl gemacht wird.
Ich soll jetzt mit Synarela weiter downregulieren, damit mal irgendwas in die Gänge kommt und Sonntag dann zur Kontrolle.
Nun schau mer mal.
PS: Ich hab ja schon immer geahnt, dass ich etwas besonderes bin aber soooo hab ich mir das ja nicht vorgestellt.![]()
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Habe meine Tage schon heute bekommen
einen Tag früher als erwartet.
Und richtig heftig, ich war heilfroh über meine Ersatzunterhose im Kindergarten
...
Habe direkt in der Uni angerufen und am Freitag (22.) habe ich dann den Termin zum US, um die GBS zu kontrollieren. Vermutlich an dem folgenden Montag/Dienstag wäre dann wohl Transfer - also ggf. echt am 80. von meiner Oma
Der Mittwoch geht absolut gar nicht - hoffe, dass das nicht schlimm ist, sollte die GBS noch nicht genug aufgebaut sein... Dann müsste ich auf Donnerstag schieben, der ist auf der Arbeit zwar auch nicht ideal, aber müsste dann eben sein. Mittwoch fahren wir ja ins Atlantis Kindermuseum in Duisburg
Da kann ich echt nicht fehlen. Ein Tag mehr ist doch bei den Kryos nicht so schlimm oder?
Habe auch schon die ersten 2 Estradiol intus, eine direkt als ich Mittags so übel geblutet hatte, und die 2. jetzt eben, die 3. kommt dann vor dem Bett. Ab morgen mach ich dann eben morgens-mittags-abends weiter.
Und richtig heftig, ich war heilfroh über meine Ersatzunterhose im Kindergarten
Habe direkt in der Uni angerufen und am Freitag (22.) habe ich dann den Termin zum US, um die GBS zu kontrollieren. Vermutlich an dem folgenden Montag/Dienstag wäre dann wohl Transfer - also ggf. echt am 80. von meiner Oma
Der Mittwoch geht absolut gar nicht - hoffe, dass das nicht schlimm ist, sollte die GBS noch nicht genug aufgebaut sein... Dann müsste ich auf Donnerstag schieben, der ist auf der Arbeit zwar auch nicht ideal, aber müsste dann eben sein. Mittwoch fahren wir ja ins Atlantis Kindermuseum in Duisburg
Habe auch schon die ersten 2 Estradiol intus, eine direkt als ich Mittags so übel geblutet hatte, und die 2. jetzt eben, die 3. kommt dann vor dem Bett. Ab morgen mach ich dann eben morgens-mittags-abends weiter.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo!
Niki: für eine super Befruchtungsrate
Hasenfrau: für den Schwangerschaftstest. Es wäre schön mal wieder ein Positiv hier im Ordner zu lesen.
Petra: Gute Besserung.
Für den ganzen Rest: liebe Grüße und

Niki: für eine super Befruchtungsrate
Hasenfrau: für den Schwangerschaftstest. Es wäre schön mal wieder ein Positiv hier im Ordner zu lesen.
Petra: Gute Besserung.
Für den ganzen Rest: liebe Grüße und
Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang2

Hallo Hope,
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt. Ab wann rufen die denn an??? Wir konnten damals erst um 14 Uhr anrufen, das war vielleicht eine Warterei.
Hasenfrau: warst du schon zum Test?
Ich war heute morgen zum US. Zyste ist gott-sei-dank weg. Die SB sind lt. der Ärztin hormonell bedingt. Ich nehme jetzt noch einen Zyklus die Pille, damit werden die Eierstöck beruhigt. Dann fahren wir in den Urlaub und im Juli geht es erst weiter. Ansonsten müsste ich im Urlaub anfangen zu spritzen. Da weiß ich aber noch nicht ob ich das will. Ist zwar noch lange hin bis Juli, aber die Ärztin meinte die Chancen wären dann besser. Also fasse ich mich in Geduld und zittere so lange mit euch mit.

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt. Ab wann rufen die denn an??? Wir konnten damals erst um 14 Uhr anrufen, das war vielleicht eine Warterei.
Hasenfrau: warst du schon zum Test?
Ich war heute morgen zum US. Zyste ist gott-sei-dank weg. Die SB sind lt. der Ärztin hormonell bedingt. Ich nehme jetzt noch einen Zyklus die Pille, damit werden die Eierstöck beruhigt. Dann fahren wir in den Urlaub und im Juli geht es erst weiter. Ansonsten müsste ich im Urlaub anfangen zu spritzen. Da weiß ich aber noch nicht ob ich das will. Ist zwar noch lange hin bis Juli, aber die Ärztin meinte die Chancen wären dann besser. Also fasse ich mich in Geduld und zittere so lange mit euch mit.
Liebe Grüße
Schmutzi37