2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!!!! :D

Dani Andrea, ja, warum müsst Ihr selbst zahlen? Würde mich auch mal interessieren! :o Wenn Du auch in die Tabelle auf der ersten Seite willst, dann schick Farinella doch eine PN mit Deinen Daten, damit sie Dich eintragen kann. Dann haben wir hier auch den besseren Überblick und mit dem Kennenlernen fällt es leichter! :D

Hibiscus, wann bist Du eigentlich mit dem Cyclo-Zeug durch? Wann fängst Du voraussichtlich mit der DR an? ... und wieder Deca oder Synarela? Was hat der Doc gesagt? Oder willste auf jeden Fall Deca? Bin mal gespannt - wenn - wie das bei mir läuft. Habe zwar Heuschnupfen, der ist ja aber bei mir recht harmlos! ... hoffentlich komme ich überhaupt so weit! Darf gar nicht daran denken! :-?

Sam Biene, und wie weit bist Du? Schon DR? Oder auch ein Cyclo-Zyklus? Habe das nicht so richtig mitbekommen! :oops: Wann ist vor. Beginn der Stimu?

Dobbi, wie geht es Dir denn? Hoffe, Du hast keinen Pipitest über´s Wochenende gemacht?! :o ... bist Du schon nervös? Ich bin´s auch schon für Dich! - Ich wünsche mir so sehr für Dich, dass jetzt endlich die richtigen Eierchen dabei waren! ... oder zumindest eins! :D *dd*

So, muss wieder an die Arbeit, damit ich ab Freitag beruhigt in Urlaub gehen kann! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ja, bei mir ist alles ok. Hatte letzte Woche sehr viel Streß auf der Arbeit, da ich ja noch einiges aufarbeiten musste.

Bin einfach nicht dazu gekommen, hier mal Piep zu sagen.

Habe mir jetzt alle Grilltermine angeschaut: Leider sind wir schon an allen Wochenenden ausgebucht (Einladungen zu Geburtstagen, anderweitige Termine bzw. nochmals übers Wochenende in Kurzurlaub düsen).

Bei uns ist es immer schwierig ein freies Wochenende im Juni, Juli und August zu finden.

Dafür komme ich dann beim nächsten Treffen. Bestimmt!!!!!

Liebe Dobbi,

wie geht es Dir ? *dd* *dd* *dd*

Liebe Susa,

Dir drücke ich auch die Daumen, dass blöde Z-Ding endlich verschwunden ist!

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dreamer, wir waren parallel! :D Schön, dass Du Deine Ma so einspannen kannst! Meine sollte auch mal kommen! :wink:

... weiß doch, dass Du mich richtig eingetragen hast! DANKE! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... und schon wieder parallel! :D Hallo Susi!!! ... und Du hast trotz Streß auch nicht zuuu viel gemacht? Alles klar mit dem Kopf???? Aber hört sich ja so an! :knuddel: Danke auch für´s Daumendrücken - kann das wahrlich gebrauchen! :knuddel: Schade, dass Ihr nicht zum Grillen kommen könnt! :(
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt muß ich aber lachen. Erst nichts los und nun 3 Leute gleichzeitig. *ggg* Und das, wo ich noch auf die Couch wollte.

Susi: Ui. Dann müssen wir uns aber so noch mal treffen, denn sonst ist meine Kleine einfach da ohne dich noch mal gesehen zu haben. :knuddel:

Susa: Naja. So oft kommt meine Mum ja nicht, aber sie ist ja seit Februar Rentnerin und ich denke, nun vermisst sie mich schon, wo ich ja nicht direkt um die Ecke wohne.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Mit meinem Kopf ist so langsam wieder alles paletti!

Ist doch selbstverständlich, dass ich Dir alle meine Däumchen drücke! Ich will doch, dass Du bald wieder loslegen kannst.

Beim nächsten Treffen komme ich dann bestimmt wieder mit. Hätte mich doch so gefreut, Euch mal wieder zu sehen.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

auf jeden Fall!!!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, Dreamer, aber nur, wenn ich auch kommen darf! :wink: ... könnte uns ja nochmal spontan in Eurer Eisdiele treffen! Weiß ja jetzt, wo die ist! :wink: ... aber dann erst nächste Woche! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Klar darfst Du mitkommen!

Nächste Woche ist kein Problem, nur nicht am Mittwoch!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Kein Problem, aber wird dann eher ein späterer Termin, denn Susi gehört ja auch zur arbeitenden Bevölkerung. Aber sollte ja jetzt wirklich kein Problem mehr für dich sein.

Farinella: Biste wieder da? Muß wohl mal mit dir schimpfen. ;-) Soll ich dich morgen abholen?

Susi: Was hälst du von Susa's Vorschlag?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“