da bin ich
tabea
ayla ist mir schon mit 5 kilo zu schwer im tuch.... vielleicht braucht ihr dann 2 wenn ihr spazierengeht, aber billig sind die ja auch nicht gerade. gibt es denn den hartan als zwillingswagen ?
okay, dann eine woche später der dienstag ist gebongt ! wieviel uhr ?? und sehr gerne mit wiltrud.
hui, aber deiner freundin & kind geht es doch gut ?? das war sicher ein schock. mußt du mir erzählen wenn wir uns sehen.
was hattest du den für kuchen gebacken ??
was steht denn in der hebammensprechstd. zu arnica ?
mit deinem vater tut richtig weh zu lesen.

ich glaube das ist einer meiner größten ängste das mal was mit den eltern ist...
chixse wie wars beim JA ?
bulettchen
okay, der sms-deal steht

- für den fall der fälle. läufst du eigentlich im wald ?
da wir ja jetzt den joggster (lauf-jogger) haben, versuche ich es ab juni vielleicht auch noch mal mit dem laufen.
britta
so schön von euch zu lesen !!

na klar drücken wir die daumen fürs durchschlafen... die 2 halten dich ganz schön auf trapp... gute besserung noch.
sternchen
die kleinen wachsen in schüben & 3 tage - siehe bernis antwort... meine FÄ hat mich immer mit den maßen verschont - ich weiß warum.
wie alt bist du eigentlich ? (zu faul auf s. 1 nachzugucken

)
wiltrud
taufst du eigentlich auch ?
hat der hartan auch ein schwenkrad ?
das treffen ist am 10.2. bei tabea, könnt ihr da auch ?
ich hatte auch pickel am anfang der ss ! irgendwann ist das weg & dann kannst du essen was du willst & hast SUPER haut. aber jetzt geht es bei mir auch wieder los.
berni
manche leute meinen das ja wörtlich wenn sie sagen: das kind löst die geburt aus bzw. bestimmt wann es kommt. glaubst du das auch ? ich nicht

. ich glaube die geburt kommt doch zu potte, wenn die plazenta abdient oder wie war das ?
ach das wär echt schön wenn wir alle in vorbei-komm-nähe wohnen würden, was ?
ist es denn um die rippen herum jetzt angenehmer wenn trinchen sich gesenkt hat ?
cara
cara, wir verstehen dich alle sehr gut !!!

schlechtes gewissen brauchst du echt nicht haben.

wow sri lanka !! da war ich mal 6 wochen, das war genial !!!
cara, rot angelaufen siehst du bestimmt noch süßer aus.
hihi, dich beim haushalt würde ich ja gerne mal live erleben.
sun
verrückt wie sich das immer ändert mit den stillzeiten, oder ? bei uns ist es momentan eher mehr als weniger, aber das ist okay.
ja, ayla ist auch rucki-zucki satt, das auch schon länger. wenn sie 15 minuten trinkt, ist das gut !
abpumpen überlege ich auch, wäre manchmal schon praktisch - genau - um neue klamotten kaufen zu gehen !!! womit pumpst du denn ab ?
ich bin mal gespannt wie vicky im taufkleid aussieht. mega-süß auf jd. fall, das steht fest.
janin find ich super daß du fotos machst !!
bei uns ist alles okay, keine sorge ! samstag waren wir bei schwager auf 50. geburtstag... ihr wißt schon im resto - in einem extraraum & das stillen hat super geklappt, ich konnte mich bißchen zurückziehen. wir hatten zum glück wechselklamotten mit, denn als wir kurz bevor wir los sind dann doch lieber mal gewickelt haben, war alles vollgeschissen

, trotz pampers größe 3.
danach waren wir noch bei meinen eltern in düsseldorf.... hüddel-tüddel

.
gestern war ein freund zu besuch....
überhaupt gehen die tage rucki-zucki vorbei

.
hm jetzt weiß ich auch gar nicht was ich schreiben könnte.
........ ayla geht es supergut, sie ist soooo lieb & das mit dem bauch-aua hält sich jetzt prima in grenzen - 3x auf holz klopf ! sie fängt an zu gucken & bißchen zu babbeln, mich guckt sie auch schon an

, aber ich glaube ich bin für sie noch "punkt punkt komma strich"

. den kopf kann sie mit jd. tag besser halten & sie hat kraft, das ist wahnsinn.
sie ist seit freitag ein 5 kilo-wonneproppen & wir nennen sie milch-monster - irgendwann sehen wir ihr gesicht vor lauter wangen nicht mehr.
ich

euch & einen extra

für cara