Guten Morgen
Hasenfrau: ich finde deinen Ticker immer immer noch faszinierend ... ich freu mich sooo ... ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

bald bist Du sogar im Endspurt
Nane: ich finde euren Weg wirklich gut; das kleinstmöglichste Risiko .. aber geniesse nun die gemeinsame Zeit .. das ist soo kräftegebend .. Ihr haltet so toll zu sagen .. Das möchte ich mal sagen: Hut ab ...
Auch gerne mal ein Foto davon sehen möchte .. von deinen Haaren
Tanja: wie geht es deinen Süssen; haben Sie sich von der MOE erholt .. und Läuse .. bäääh .. sowas ist echt das was man am wenigsten gebrauchen kann.
Paula: Natürlich bin ich dir nicht böse .. es ist keine HeileWeltLeben was ich führe .. und für viele inclusive mir ist es erschreckend & ich habe auch jede Menge Angst.
Aber was nicht tötet härtet ab oder so ähnlich & ich sehe nicht ein ... aufzugeben ..
Meine Kids sind wirklich meine Kraftgeber .. und auch mein Mann & meine Freunde.
Tanja: wie ich Paula auch schrieb; es ist nicht leicht ... und ich hoffe auch das es die Muskelerkrankung nicht ist .. aber ich sehe es dennoch als Chance .. vieleicht kann man mir da wenigstens helfen.
Es ist so wie es ist & es gibt leider genug andere schlimmere Krankheiten ...
Binilein: ich wünsche dir eine wunderschöne Mutterkindkur .. das Ihr 3 euch so richtig gut erholen könnt & das Du 3 Wochen relaxen; entspannen & einfach viel für eure Gesundheit machen könnt.
Lasst euch verwöhnen ..
Nein; ich weiß nicht in welche Richtung das gehen kann, ich habe zwar gegoogelt .. aber das ist so als würde ich die Automarke wissen .. aber nicht was sonst im Motor steckt

Von daher .. blinde Panik bringt nix ..
Elka: ich habe die Kerze die ganze Nacht brennen lassen & meine Däumlein sind feste .. ich hoffe soo sehr mit euch .. dicken Knuddler.
Chrischi: das gleiche was ich Bine für die Kur wünsche; wünsche ich mir für euch 3 auch von ganzen Herzen .. ich finde es super das Ihr gemeinsam fahrt .. lasst es euch gut gehen.
Berni:

ich weiß nicht wieso aber ich habe mir sowas ähnliches gedacht **grübel** .. ich hoffe soo sehr .. und Du weißt .. Kerze usw.

... schön das euer Urlaub schöön war .. und wie geht es JaNi´s Gesundheit ???
Roundy:

heute ist Dienstag .. ein Tag nach dem doofen Montag .. das wird schon besser ...
Nane: was mir einfällt .. wäre es mal gut wenn dein Mann zur Reha kämme .. die letzten Monate / Jahre waren soo anstrengend & nervenaufreibend ...
**ich bin nicht bis zum Ende gekommen **aber ich schicke schon mal ab

.. Rest schreibe ich heute nachmittag
Knuddel & euch allen einen schönen Vormittag