Macc das kenne ich das manche Mama´s gewöhnungsbedürftig sind
Sini ja ich weiß das ich ganz in deiner Nähe war

Sini, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich SS sein werdeTja Pusti, vielleicht bleibt die Mens ja ganz weg!!! Wäre doch irre, oder? Stimmt, im Urlaub die Mens, das ist doof.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseTomate hat geschrieben:Macc, bevor Du schimpfst, dann les mal richtig nach, was ich geschrieben habe, dann weißt Du, wo wir waren...Macchiata hat geschrieben:Moin,
ja, Tomate, wir haben Dir erst später gratuliert, weil Du weg warst und wir bis heute nicht wissen, wo![]()
Macchiata hat geschrieben:Tomate hat geschrieben:Macc, bevor Du schimpfst, dann les mal richtig nach, was ich geschrieben habe, dann weißt Du, wo wir waren...Macchiata hat geschrieben:Moin,
ja, Tomate, wir haben Dir erst später gratuliert, weil Du weg warst und wir bis heute nicht wissen, wo![]()
...die Rhön ist gross![]()
Hotel? FeWo? Bei Freunden?????
Tomate hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:Tomate hat geschrieben:
Macc, bevor Du schimpfst, dann les mal richtig nach, was ich geschrieben habe, dann weißt Du, wo wir waren...
... wir hatten eine Fewo in der hessischen Rhön. Unsere Ausflüge gingen meist Richtung Vogelsberg, das ist meine Ecke...
... Auf dem Vogelsberg haben wir die zwei höchsten Berge, Hoherrodskopf und Taufstein, erwandert und dann waren wir noch in Fulda und Schlitz...Macchiata hat geschrieben:Tomate hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:
... wir hatten eine Fewo in der hessischen Rhön. Unsere Ausflüge gingen meist Richtung Vogelsberg, das ist meine Ecke...
...wandern?