ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pieps. Nur ganz kurz.

Sonja: Hat wirklich nichts mit hier zu tun. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist nur dieses Mönchspfeffer, was meine Hormone ordnet, aber vorher durcheinander wirbelt. :x
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

War beim Kinderarzt nachdem das Fieber gestern wieder auf 39,6 hochging und heute Morgen wieder bei 38,6 lag....Miri wurde blut abgenommen...sie hat/hatte wohl einen Virus der das Ganze ausgelöst hat und ist laut KiA wohl am Abklingen. Tolle Aussage. Wenn es am WE nicht besser ist sondern so bleibt soll ich zum kinderärztlichen Notdienst mit ihr. Dass sie heut nacht vor Husterei und Schleim sogar erbrochen hat hat ihn nicht interessiert, daß sie heiser ist ebenfalls nicht....sie hat seit 8 Wochen nur 80g zugenommen. Das stimmt ihn sehr unruhig und mich erst einmal. Ich kann garnix mehr essen weil ich mir solche Sorgen mach. Sie isst doch eigentlich relativ ok, warum nimmt sie denn nicht mehr zu?! Hab ihr heute jetzt erst mal ne 2er Milch mit Bananengeschmack gekauft damit sie die gerne und gut austrinkt .... in 2 Wochen sollen wir wieder kommen zum kompletten Blutbild machen, nachwiegen und Komplettuntersuchung....hoffentlich finden die nix....hab so Angst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ricky
Was bitte ist denn das für ein vater der bei der geburt seines Kindes nicht dabei sein möchte??????? Sorry, für sowas hab ich NULL Verständnis! Red doch mal ganz vorsichtig mit Deiner Freundin über deine Gefühle, möglichst so daß sie sich nicht angegriffen fühlt wenn möglich. ich bin aber sicher daß sie es nach 17 Jahren Freundschaft super versteht wie Du alles meinst!

Sonja
Ich mach mir einfach nur noch solche Sorgen daß ich nix runterbring und Bauchweh hab....
*lach* Du wohnst ja auch nicht in Bayern! Hier sollte ein Kind schon getauft sein, allein schon damit es einen KiGa Platz kriegt den man auch gerne hätte und nicht in voll dem versauten heruntergekommenen Ding landet :-? Wir treten ja u.a. auch deswegen nicht aus der Kirche aus weil einem viele Arbeitgeber dann garnicht nehmen würden bzw. man immer irgendwo Probs bekommt. Außerdem mag ich meinen Konfirmatinspfarrer sehr sehr gerne und möchte Miri auch bei ihm Taufen lassen.

Cara
Lass es Dir so richtig, richtig, richtig, richtig gut gehen und Plansch mal die ein oder andere Stunde fpr mich mit in der therme, ja?! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Tut mir leid, komme nicht mehr ganz mit :lol:
@dreamer
nimm dir ruhig eine Auszeit, hat doch jeder mal von uns :knuddel: :knuddel:
@Ricky
das mit deiner Freundin verstehe ich nur allzugut, leider haben die wenigsten Feingefühl. ABER: natürlich wirst du auch eine eigene Geburt erleben dürfen!! Und wenn nicht, dann gibts ja immer noch Kaiserschnitt :wink:
Versuche das doch deiner Freundin so beizubringen, daß du momentan nicht stark genug für eine Geburt bist (und daß man da gute Nerven braucht ist ja ganz klar). So kann sie es sich denken, daß es dir vielleicht emotional zu nah geht ohne daß du es ihr direkt ins Gesicht sagen mußt (viele sind da leider egoistisch und denken, man gönnt ihnen das Glück nicht)
@Cara
erhol dich und entspann dich und amüsier dich gaaaaaaaaanz dolle!!!
@Britta
schön von dir zu hören...äh....lesen :D Verstehe gut, daß du im Stress bist und du nicht zum Forum kommst

@all
Danke daß ihr so lieb zu mir seid :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich euch nicht hätte!!!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Simi, also mein Mann würde sich das auch nicht nehmen lassen, bei der Geburt dabei zu sein. Auf der anderen Seite würde ich Männer, die das nicht möchten, nicht gleich als schlechte Väter bezeichnen! Soll ja so Menschen geben, die kein Blut sehen können, oder es nicht aushalten können, "nichtstuend" daneben zu sitzen, während der Partner Schmerzen aushalten muß.
Wollte noch sagen, dass mir das sehr leid tut mit eurem Hund!! :knuddel: War er krank? Das ist auch meine Horrorvorstellung, dass Ricky (siehe links) eines Tages nicht mehr da ist...immerhin wird er im Mai auch schon 12 Jahre!

Cara, ich denke auch, wenn es erstmal soweit ist, geht er sicher mit zur Geburt!
Hoffe aber, er überlegt sich das nicht in letzter Minute dann nochmal anders! Denn ich denke, dann würde ich meine Gefühle zurückstecken und sie nicht hängen lassen! Auch wenn es schwerfällt... Wie gesagt, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Wünsche euch ganz viel Spaß in der Therme, wird sicher super schön! Bleibt ihr das ganze Wochenende?

Sonja, "Bäumchen wechsel dich" nicht direkt, denn die beiden Frauen sind nicht befreundet und waren es auch nie! Ich glaube nicht, dass sie nochmal richtig fragen wird, sie hat klar geäußert, wenn er nicht mit will, muß ich eben wieder! War da glaube ich sehr überrascht und hatte auch erstmal spontan "ja" gesagt, nur an sie gedacht, nicht an mich, das kam erst viel später! Selber schuld, was? :wink: Wollte auch nur damit sagen, dass ich ein bißchen enttäuscht von ihr bin, dass sie sich so gar keine Gedanken über meine Gefühle gemacht hat. Ist ja auch egal jetzt! :)

Dreamer: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hey Simi, hab eben erst deinen Beitrag gelesen. Was ist das aber für ein Trottel von ARzt, sehr feinfühlig :x
Bitte mach dir keine Sorgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hat sie vielleicht mehr Stuhl als sonst? Daß sie vielleicht deshalb nicht so viel zugenommen hat?
Mag sie Milch mit Keksen drin? Die sind doch recht nahrhaft und die meisten Babys mögen das! Mensch, ich hoffe mit der kleinen Maus ist alles ok!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ua, Dreamer, ich glaube, ich habe momentan auch so ein Hormonchaos.
Also daß ich Sachen auf mich beziehe, die nicht für mich relevant sind.

Cara, ich bin so neidisch, kann mir Dich bildlich (also zumindest so wie Du in meimem inneren Augen aussiehst :P )unter dem Solarium, bei der Massage oder in der Sauna enspannend vorstellen.
Erhole Dich gut!!!

Simi, meine beiden haben Durchfall, schlafen kaum und nölen rum...
Ich habe für Justus nun am 15.04 einen Termin beim Kinderarzt zum Blutabenhmen, da er ja auch aus "seiner" Kurve im Verlauf rausfällt jetzt. Er ist auch sehr blaß und hat ja kaum Kraft laut Krankengymnastin.
Meine beiden essen heute mal wieder Heilnahrung wegen des Durchfalls, da mache ich keine Experimente.Die gibt es sofort.

Ich denke auch manchmal, daß Justus was schlimmes hat, so eine Stoffwechselkrankheit oder so :cry:

Echt, so schlimm ist es in Bayern, ich wußte ja, daß es bei Euch schon noch katholischer zugeht als hier, aber sooooo....
Aber dafür habt ihr die besten und schlausten Schüler und das funktionierenste Schulsystem.

Lou!Ja, da mußte ich auch etwas schmunzeln, ich habe auch keine richtige Geburt erlebt.
Bitte melde Dich hier weiterhin, ich finde den Austausch gerade mit Dir hier sehr sehr bereichernd(ohje, wie hört sich das denn an!?bin schon total abgehoben!aber meine ich echt so)

Ricky, ja doch, ich habe es jetzt verstanden, ist schon verletzend, wenn so nahe Freunde sich nicht einfühlen können.
:knuddel:

So, ich möchte mal heute wieder etwas fernsehen, und eigentlich müßte ich mich mal an meine Osterpost machen.
Immerhin habe ich alle Fenster und Gradinen im Haus fertig, morgen ist der Wintergarten dran.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Simi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Miri schnell wieder was zunimmt und gesund wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann nach voll ziehen was du dir für Sorgen machst. Bild Bild Bild Bild
Sonja: Viel mir gerade ein. Embossing ist Prägetechnik. Kann man gut mit 3D oder Serviettentechnik für Karten verbinden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das deine schnell wieder gesund werden.

Cara: :knuddel: Viel Spaß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Dreamer, aber wie prägt man denn, ich habe das echt nicht gerafft in der Theorie.
Aber ich muß jetzt mal gucken auf der Bastelmaffia seite.Mache ja auch viel mit Serviettentechnik und damit halt auch immer meine Karten.

Schön, daß Du hier reinschaust!Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, da geht es einem ja auch von der Seele her hoffentich bald wieder besser!
Liebe Grüße

und
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Danke Sonja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich werde hier bleiben, schließlich müssen ja Cara, Ricky, Selma und ich ja auch noch zum Zug kommen :wink: Wenn ich nicht so oft poste liegt es daran, daß ich nicht immer schlechte Laune hier reinbringen will (bin nämlich z. Zt. nicht gerade die Stimmungskanone), ab und zu Gemeckere und Gemosere reicht ja schon
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Och, ich bin momentan auch nicht gerade eine Stimmungskanone. :help:
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“