Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki-Süße: Keine großen Sorgen machen!! Gestern ging es mir auch wieder nicht so gut,habe dann die absolut ruhige kugel geschoben.der Krümmel hat aber in meinem Bauch einen Turnwettbewerb veranstaltet!!!
Heute geht es mir schon wieder besser!!!
Zum Glück!!!
Mach dir mal keine Sorgen, dieses Zwicken und ziehen ist ganz normal!! Deine Gummibärchen wachsen und die Bänder deiner Gebärmutter dehnen sich1
Ich hatte es oft so,das es sogar bis in die Scheide gezogen hat!!
Also,bloss nicht verrückt machen lassen von den Arbeitskollegen!
ich leeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee noch und mir gehts ganz guuuuuuuuuttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!! Bin momentan nur ständig unterwegs. Jetzt hätte ich zwar Zeit etwas länger zu schreiben, abbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr Vanessa läßt mich nicht. Schreibe im Dunkeln weil sie mir den Bildschirm ständig ausmacht. So hat das ganze keinen Zopf!!!!!!!!! Melde mich morgen dann wieder ausführlich, wollt euch nur wissen lassen das ich an euch denke und euch nicht vergessen habe (kann man das überhaupt????). Morgen dann wieder mehr. Liebe närrische Grüßle vom Beale