Ihr Süßen,
Wiltrud,
ich finde auch, es ist ein riesengroßer Unterschied, wie man die Tipps bekommt. Klingt schon sehr unerfreulich, was DU da von Deinem BEkannten erzählst. Nicht verrückt machen lassen. Britta gibt mir Tipps, ich hab' dann noch mehr Tipps, und so schaffen wir das zusammen, wirst sehen. Schrecklich finde ich auch immer, wenn EInlingseltern bei dem Wort 'Zwillinge' ie Augen verdrehen und erzählen, dass sie es mit Einem ja schon kaum geschafft hätten. Was soll ich damit? Ich muss mit Zweien klar kommen, deshalb wird es auch gehen.
84 cm

? Bei allen BEschreibungen steht aber immer dabei, er sei nur 79 mcm und würde damit durch jede Tür passen. Wir haben im Laden auch nur 80 cm gemessen. Hm, man wird sehen.
Berni,
ich kann meine Füße nicht mehr sehen, weil der Bauch darüber steht

schade, dabei sind sie noch ziemlich rank und sclank. wasser hält sich noch sehr in grenzen. HAts Du eigentlich Dein Curriculum fertig bekommen? Im Übri+gen habe ich vorgestern den ersten SS-Streifen entdeckt. Seufz. Aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet, davon verschont zu bleiben.
+9+-*+- (Grüße vom Tiger!) Du hast es ja bald geschafft, Dein Extrempinkling hat in absehbarer Zeit ein ende.
Chixse,
*schluck* der Die klingt ja ganz schön heftig, hoffentlic bist Du wenigstens morgen nicht ganz so müde. Gab es interessante Aspekte in diesem Filmbeitrag?
Finchen,
am 10. kann ich nur vormittags nicht, Nachmittag und Abend sind frei, also, was EUch lieber ist. Den Hartan haben sogar die Allermeisten als Wagen für ZWillinge: Er ist am leichtesten und sehr gut lenkbar. Der Kuchen war für meinen Examens-Kurs, es war ein Kirsch-Pfirsichstreusel mit elend viel Zuckerguss

. dazu gab's Kaffee.
Britta,
schön, dass Du Deine knappe zeit mit uns teilst. HAst Du eigentlich Hilfe im Haushalt? Ich hätte glaub' ich, richtig Angst, wenn ich das erste Mal mit den Beiden allein wäre. Wie fühlst Du Dich denn mit dem wenigen Schlaf?
Heute konnte ich das erste Mal einen Willi-Tritt von außen spüren, und zwar ziemlich deutlich. Wird anscheinend doch ein Fußballer

War ein lustiges Gefühl, ganz anders als die Tritte von innen, so richtig *boff*. AUßerdem haben wir gestern bei Ebay einen KiWa ersteigert, ist zwar noch ein bißchen früh, aber es waren ganz viele Hartans gleichzeitig drin, da war er so günstig, dass wir im VErgleich zum neupreis 350 € gespart haben. Wenn er jetzt nichts ist, kommt er eben zu meinen Eltern als Zweitwagen!! Muster sieht gut aus, dunkelblau als grundfarbe mit einem dezenten Karo in verschiedenen Grüntönen. Mal schauen, wie er noch in Schuss ist.
Bis morgen,
LG
Tabea