Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bigi hättest du lieber mit Ikea_kauf noch gewartet ab September senken die die Preise :D

Pe, ich schaue mir immer die Ideen für Dachschrägen an, mein Freund bekommt schon die Krise, wenn ich immer mit neuen Sachen ankomme, wir wohnen im Dachgeschoss :-? Meine Lieblingsfarbe ist Blau und so wird auch mal unser Schlafzimmer, da kann er machen was er will :-? :D :D :D :D :D :D

Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kaufe auch gerne Schuhe, ist einen Frauenkrankheit, aber eine Schöne :D

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Doro!

Schuhe kaufen ist echt eine Frauenkrankheit. Ich warte jetzt noch ein bißchen, sonst ärgere ich mich hinterher, wenn sie zu groß sind.

Warst Du eigentlich schon in Urlaub?

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba hat geschrieben:Morgen alle zusammen.

Noch keiner hier? :cry:

@bigi. Was machst Du denn heute mit Deinem freien, schönen, sonnigen Tag? Sollen wir tauschen?

LG Kimba

Moin Süsse :knuddel:

Klar kriegst Du meinen freien Tag,wenn ich dann Dein Bäuchlein bekomme :P :wink: :knuddel: :knuddel: Dann ruhe ich es schön aus :lol:
Ich werde heute zu Ikea fahren,dort gibts ab gestern lackierte Korbstühle für 10 Euro :dance: Danach lege ich mich in die Sonne 8) und schaue mal,was der Tag so bringt :roll:

DORO:ne Vase für 9 Euro,Pflanzen für 3,Gläser für 1 Euro,was soll ich da noch sparen :wink: Kredit läuft doch sowieso :lol: :lol:

Euch schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Doro, wir wohnen auch im Dachgeschoss. Jedes Zimmer hat Dachschräge, ich kann es manchmal schon nicht mehr sehen, vorallem weil die doch die Räume verkleinern. Für unser Schlafmzimmer habe ich so einen türkis-blauen Ton im Kopf, mal sehen was GG dazu sagt :wink: Im Esszimmer haben wir uns auf dezentes terracotta/safran/oker/etc geeinigt.

Bigi, die Kühltruhe hatte nur noch eine bescheidene Auswahl :(
Muss gleich los, nochmal die Ämtertour und nochmal Baumarkt, Farbe und Lasur holen :D

Kimba, frag mal meinen Mann wie gerne ich Schuhe shoppen gehe :D aber man braucht doch auch zu jedem Outfit das passende Paar :wink:

Schönen Vormittag, Bigi, nicht zuviel Sonne heute, der UV-Index ist heute sehr hoch :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE-Mäuschen:ich bin da ganz bescheiden mit der Kühltruhe,irgendein Magnum oder so n Kluten :P
Ich wünsche Dir einen weniger stressigen,aber dafür ganz sonnigen Tag :knuddel:

Ich bin inner Sonne vorsichtig...hier laufen im Nebenhaus noch so viele Handwerker rum,dass ich eh nix entblösse 8)

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@bigi. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Mein Bäuchlein geb ich nicht mehr her.

@pe. Hasst Dein Mann Schuheinkäufe? Meiner liebt es. Er hat sowieso fast mehr Schuhe als ich. Wir haben einen Raum, wo sich nur Schuhe befinden. Einmal im Jahr sortieren wir welche aus. Das gibt oft ein wenig Krach. Aber für jedes Paar was wir aussortieren, kaufen wir meistens 2 neue. Letztens habe ich mal nachgezählt. Ich habe tatsächlich weniger SChuhe, man glaubt es kaum!

Pu, das Büro hier steht vor Hitze. Hab keine Lust mehr.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:nee,ich will ein eigenes Bäuchlein :P

Haste keien Ü-Stunden,die Du abbummeln kannst?

Wir haben 3 Riesenschuhschränke,davon sind 2 für mich :lol: Und meine kleinen Schuhe passen sogar mit 4 Paar in so ein Fach :lol:

Fahre jetzt gleich los :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey,

ach meno ich will auch in die Sonne, oder lieber noch frei haben :cry: :cry:
meine Kollegin hat sich noch nicht gemeldet, die hat bestimmt frei genommen,
aber so sponntan Urlaub passt nicht in meiner Planung :(

Ich will mir noch eine Woche im August (35.W) Urlaub nehmen und im Oktober
fliegen wir nach Korfu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Boey meine Freund hat kaum Schuhe :wink: seit wir umgezogen sind haben wir ein Klimaanlage, sonst konnten wir ab 13 Uhr gehen und haben Getränke bekommen :cry:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro, Korfu ist bestimmt dann noch super heiß, oder?

Ich war mal im Oktober auf Rhodos. Da konnte man es immer noch nicht aushalten.

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich zähle unsere Schuhe lieber nicht nach, das geht nur schlecht aus für mich. Mein Mann hat einige Anzugschuhe und sonst immer ein Lieblingspaar und erst wenn die nicht mehr tragbar sind, rafft er sich zum Neue kaufen auf. Wenn er Geldausgeben will, dann wird die Computeranlage erweitert :o

Bigi, ein Magnum wäre schon ok gewesen, aber nicht mal das hatten die da :(

Doro, Korfu im August, wie ist denn da das Klima und der Touriansturm?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“