heute nun habe ich meinen geliebten Computer wieder heile mit einer neuen Festplatte zurück bekommen.
Ihr habt mir alle sooooooooooo gefehlt. An dieser Stelle bedanke ich mich für DULITTLE´s netten Eintrag (da ich ja leider nicht konnte) und für Eure vielen Daumen und PN´s.......ihr seid so unwahrscheinlich lieb und jetzt wünsche ich Euch allen hier unendliches Glück (auch wenn es leider
Tja nach der Punktion, ich war echt so gut drauf und topfit - mußte ich die bittere Nachricht vom Doc hören, daß Null
Nun langsam habe ich mich wieder beruhigt, aber sprechen kann ich nochimmer nicht darüber - sofort kommen mir wieder die Tränen
Ich brauch jetzt erstmal ein bissl Abstand - ich hoffe Ihr versteht das und dann werden wir entscheiden wie unsere Zukunft aussieht. Es ist einfach nur bitter als Frau niemals Mutter sein zu dürfen und die Liebe in einen Nachkömmling weiterzugeben
Haben heute mit unserer Ärztin gesprochen - ja es ist leider so, daß meine Eierstöcke nur noch wenig und selten EZ produzieren und es wirklich ein großes Lotteriespiel (und die Kosten erst!!!) wäre.
Ich hoffe Ihr ALLE hier habt viel viel mehr Glück und ich gebe Euch meine Daumen