Hallo ihr Süßen!!
Erstmal mein Bericht dann schau ich das ich auf eure Beiträge mal antworte.
Mein Nervenkrieg geht leider weiter.....
Es fing damit an das die Arzthelferin meinte dann melden sie sich Mittwoch dan haben wir das Ergebnis! IWE WAS???

Naja ich fragte dann nach und plötzlich ging es mit einem Eilaufkleber bis abends. Dann warten bis 18 Uhr ich wollte ja nicht anrufen und die wollten Schatzi nix sagen

.....und es war 18 uhr also Praxisschluss

.....dann hab ich doch noch wen erreicht aber die Tussi durfte es mir nicht sagen

und ich soll in 10 Min anrufen...denn der Arzt telefoniert gerade...Na das heiß ja nix Gutes wenn die das nicht sagen durfte

.....
Dann rief ich an und er dauerte ewig bis die mich verbunden hatte.

Der Arzt meinte er liegt eine sehr frühe SS vor

der Wert ist bei 123 oder genau hab ich ihn nicht verstanden war zu aufgeregt aber irgendwas über 100 war es. Er meinte das mit den Kräpfen deutet auf nix gutes hin

und er kann nun gar nix dazu sagen

man muss abwarten und am Dienstag erneut Blut abnehmen...
Oh man wenn ich Puppis Wert mit meinem Vergleich
Naja somit geht der Nervenhorror weiter!!!!
Wir haben dann heute bei Zech angerufen weil wir ja ein Problem mit den Medis haben die reichen nurnoch bis Di und Mittwoch früh brauch ich ja dann schon neue da ich immer in der Früh spritze.
Mein Gott ist der ein arroganter Mensch ganz schön von sich überzeugt! Er meinte wir sollen halt vorbei kommen haha naja dann meinte er wir sollen in der Stadtapo anrufen. Die meinten das müsste klappen wenn sie es Mo schicken haben wir es Di aber sie brauchen noch ein Rezept und das hofffe ich nun klappt Montag früh ganz schnell?!?! Wann machen die denn auf muss ich mal nachsehen! Das ich gleich in der Früh anrufe und die Apotheke anrufen kann das die das holen und abschicken sonst habe ich ein Problem. Ich weiß ja auch leider erst Dienstag ob es Sinn macht weiter zu spritzen und ich weiß ja gar nicht wie lange ich was dann noch nehmen müssten...
Fragen über Fragen.....Dann hab ich ein Problem wegerm Leukonom weil ich absolut nicht weiß ob es nun schlecht wäre wenn ich es nicht weiter nehme

oder es schadet wenn ich es weiter nehme

ob das der Grund ist das diesmal was geblieben ist oder die Blastos

oder das hohe Progesteron

?
Bitte drückt noch ein bisschen weiter für mich die Daumen

!!!
Ich weiß das ihr sagt das ist doch ok so und Glückwunsch aber der Arzt sah alles noch nicht positiv!
Aber Daumen kann ich brauchen!
Ihr seid super!
So nun lese ich mal nach und werde später antworten auf eure Beiträge!
Richtig gefeiert haben wir übrigens nicht da alles noch nicht sicher ist aber nett gegessen und beide Schwiegis hatten Tränen in den Augen das fand ich schon süß und Schatzi war schon ein bisschen darauf bedacht das es mir gut geht.
Ich fühle mich meistens wie normal kein Brustspannen oder sonstiges allerdings hatte ich gestern Nacht und heute auf der Heimfahrt auch wieder arge Krämpfe und das macht mir Angst weil es kein ziehen ist sonder super arge Krämpfe....