Kopiere hir mein Posting aus dem Gö Ordner. Kann mir bitte jemand was dazu sagen oder mich beruhigen?
Hi,
hab mal ne Frage:Brauche mal Tips zu "Erbrechen" Habe ein 5 Jähriges Mädel zu Gast. Schläft das erste Mal bei uns (vergangene Nacht , heute zweite Nacht.) Hatte Resterkältung und Mukosolvan mitbekommen zwei Tel morgens und abends. Sind heute auf ein Fest gegangen . Die Kleine war ganz aufgeregt, vor vielen neuen Leuten sonst ja seeehr aufgeschlossen. Hat gesagt Magen tut weh. hab erst wirklich nur der Aufregung zugeschrieben, weil noch nix gegessen dort. Auf Spielplatz fern von Leuten super Befinden. Beim Abendessen hat sie nix gegessen und danach bin ich mit ihr heim gefahren(Wollte auch heim). Hat im Auto einmal gebrochen. Auf Sofa ein paar Salzstangen und wenig stilles Wasser. Ins Bett gebracht und als ich gute Nachtgeschichte beginne bricht sie wieder. Kein Fieber. Heute Abend hab ich dann auch keinen Hustensaft mehr gegeben, hustet auch nicht. Mutter fand Salzstangen und trinken so gut.
Kam das nun von Aufregung UND Resterkältung? Hab Ihr jetzt nix mehr gegeben. Kamilletee zwar gekocht, sie schlief aber schon...hab sie gelassen. Hat sie zu früh was bekommen? Ich kenne mich doch üüüüberhaupt nicht mit Kindern und solchen Sachen aus
Ach so, Mama kann NICHT mal eben abholen da ca. 600 km entfernt. Sie wird geholt wenn Papa Dienstfrei hat. Kann Mo, Di oder Mittwoch erst sein.
Also kann mir Jemand helfen? Rat geben? Trösten?