Guten Morgen, Mädels!
Bevor ich von mir erzähle: Puhsig, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Kampfkrümeln! Und alles Gute, starke Nerven und eine dicke Portion Hoffnung für die WS!
Nana, da drück ich aber feste die Daumen, dass das mit der Sonne stimmt und Du schön faulenzen kannst!

Ach ja, was Du übers SD-Einstellen schreibst, habe ich mir auch so überlegt. Sitze nämlich irgendwie schon wieder auf heissen Kohlen und freu mich auf die Kryo und da will ich wegen der SD jetzt nicht noch länger warten. Und wie gesagt, nach den Kryos beginnt ein neues Kapitel. So oder so.
Katharina, ich habe Deine PN bekommen und auch gleich den Countdown aktualisiert.

Das war hervorragende Mitarbeit von Dir!

Ach, und

haben wir gar nicht!

finde ich Bah, egal, was drin ist.
Beate, nur noch ein paar Stunden, dann hast Du es geschafft. Dann ist wirklich Wochenende!
Mia, so:

habe ich mich letzte Woche mit heftigen Ischiasbeschwerden auch gefühlt, aber jetzt gehts wieder. Eigentlich sollten unsere Arbeitgeber anbieten, dass die hauseigenen Physiotherapeuten die MA regelmäßig mit etwas Massage verwöhnen. Schlag ich gleich mal in unserem internen Vorschlagswettbewerb vor.
Also, unser Amsterdam-Ausflug ist nicht ins Wasser gefallen. Im Gegenteil: Wir hatten tolles Wetter, haben beim P+R-Parkhaus Fahrräder geliehen (im Parkticket für den ganzen Tag für 5,50€ enthalten!

) und haben uns durch Amsterdam treiben lassen. Einziger fester Programmpunkt war das Anne Frank Haus. Das Tagebuch habe ich als Kind gelesen und fand es sehr spannend, das Versteck live zu sehen.
Ach ja, meine Ergebnisse: das von der Humangenetik ist immer noch nicht da, dafür aber das von der Abrasio: ohne Befund! Also heisst es noch weitere 8 Tage Tabletten nehmen, auf die Mens warten und dann geht es los mit dem Kryozyklus!
Countdown:
Noch 3x schlafen, dann hat Anja den nächsten Kryo-US.
Noch 7x schlafen, dann hat Mia den 1. Kryo-US.
Noch 11x schlafen, dann hat Puhsig BT.
Noch 13x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 2. ICSI.
Noch 14x schlafen, dann fängt KatZ-LE mit der DR für die 1.ICSI an.
LG Suessmaus