Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Ich will mich mal ganz schnell bei Euch melden, denn (mal wieder) ein heftiges Gewitter kommt, und bevor ich den PC ausmache, noch kurz ein paar Zeilen. so gut es ging habe ich nachgelesen,

Cara, ein Bluterguss :o , was es nicht alles gibt, bitte schon Dich, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Janin, 4 Stück sind doch gar nicht so schlecht. Für den Transfer viel Glück *dd* *dd* *dd*

Berni, Dein Traumwert HCG klingt ja supergut :D

Sun, Dir wünsche ich gute Besserung! Du Ärmste, das das überhaupt nicht besser wird, hm, hoffentlich hilft Dir bald irgendetwas.

Bröselchen, für morgen sind alle Daumen fest gedrückt *dd* *dd* *dd* , bitte gib schnell Nachricht!

Finchen, schönen Urlaub, aber laß vielleicht trotzdem mal was von Dir hören!

So, ich hoffe, das wichtigste habe ich, es blitzt immer mehr, und das donnern kommt näher.

Ich bin auch ein bischen gefrustet, seit ein paar Tagen habe ich Schmierblutungen, ist das normal? ich habe gedacht, meine Mens kommt, aber so richtig tut sich da nichts. Dabei war sie zuletzt immer so pünktlich. Immer wenn es darauf ankommt.
*nerv* Leider habe ich für Deca keinen Beipackzettel, weil ich das so von meiner FÄ bekommen habe. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Viele liebe Grüße
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>sternchen</b> sicher kommt die mens bald durch ! es ist ganz normal daß sie sich ein paar tage verzögert. wann war denn stichtag ?

<b>chixse</b> urmel-zeit ist doch schon 2 jahr her !

<b>ich</b> setze hier mal ein paar *dd* rein für eine liebe freundin. sie hat morgen in hamburg eine mikro-op, die eileiter sollen repariert werden - sofern möglich. ist es nicht möglich, werden sie entnommen & ivf gemacht.
liebe venezia (berni kennst du sie zufällig noch von 9m?) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gute nacht ! :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

soll ich euch mal was sagen ? ich war heute den ganzen tag im pyjama. :lol:

gute nacht. 8)

.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgeeeeeeeeeeeen die damen

.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:evil: ich habe echt überhaupt nichts gemacht, und jetzt zeigt er auf seite 1 die umlaute nicht an. :evil: bei euch auch ? :help:
wie ätzend !!!!!!!!! tob, schnauf, raste aus.

und in der ss-liste haut er immer die returns raus.
ich editiere das dann immer brav, dann ist es wieder ok, und urplötzlich ist es wieder nicht ok.
ätzend !! :evil: ich maile chrischn mal an. :evil:

<b>janin</b>, der erste streich ist vollbracht. der zweite folgt sobald.
was machst du beruflich, wenn ich fragen darf. 8)

wo seid ihr denn ? :(
also ich mache jetzt noch kaffee nr. 2 des tages & danach bin ich weg, vielleicht meldet sich ja eine.

heute am frühen nachmittag bin ich mit einer freundin picknicken oder im freibad.
ist es eigentlich richtig, daß das wort picknick von "pick a nigger" stammt ? die reichen haben sich früher einen "neger" geschnappt und sind picknicken gegangen.... :(

meinem fuß geht es wieder richtig gut. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich bekomm echt einen anfall ! :evil:
jetzt hat er unten in der tabelle tabea rausgehauen !
und ursprünglich war tina2 da auch noch drin. :(

sind die zeichen eines beitrages begrenzt ? ich kann es mir nur so erklären, daß er dann die überzähligen zeichen von unten her löscht.

aber warum haut er die umlaute raus. :cry: :cry:
chrischn ist angemailt.

wenn die zeichen begrenzt sind, dann lösche ich die mädels, die hier nicht mitschreiben, sprich schlafmütze, tina2, oder ? gunda würde ich drin lassen.

<b>tabea</b>, du müßtest mir bitte noch mal die daten für die untere tabelle schicken, die pn habe ich nicht mehr. :( tut mir leid.

mädels. arbeit ist fertig. :dance: gerade hat der fahrradkurier die letzten daten für die druckerei abgeholt. :D

schade daß keine da ist. :( selbstgespräche sind so einsam. :lol:

.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen-Mama...
denk dran...das war schon Kaffee Nr.2.......ab jetzt ist Tee angesagt...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsch Dir einen schönen Tag....

LG susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi, jawoll susi-mama. :D
nr. 2 ist gleichzeitig der letztes des tages. :wink:
schön daß du dich meldest, ich habe mich hier so einsam gefühlt. schnüff. 8)
dir auch einen schönen tag.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bulettchen gibt es etwas neues von deiner schwester ? wie geht es dir ???

termine wenn ihr termine für vorne habt, schickt mir bitte eine pn. wenn ich demnächst nicht so oft hier bin, ist das einfacher für mich. danke. 8)

tschüßi. ich bin weg - im heimat-urlaub :wink:. bis morgen.
sagt mir doch mal bitte, ob ihr die umlaute vorne auch nicht lesen könnt. :x
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
nanu, was ist denn heute los? Urlaubs-Finchen mus den ganzen Vormittag Selbstgespräche führen um den Ordner zu retten??

Wo seid ihr denn alle? :o

Finchen, bei mir ist auf der ersten Seite alles in Ordnung, ich kann die Umlaute sehen und auch die Tabelleneinträge von Tabea und Tina2.
Nur die Returns bei der ss-liste ist futsch.

Mir geht es heute solala. Mein Kreislauf zickt rum, und ich hab einen Anflug von Übelkeit :roll: . Außerdem hab ich bereits seit gestern abend wieder das ziemlich heftige Gefühl, dass die mens durchbricht :help: .

Und in der Schule ist sowas von Stress, ich krieg echt die Krise. Mein Leben wird in den nächsten Wochen nur noch aus Korrekturen bestehen, uargh. :-?

Hab in einer 10. Klasse noch nicht mal in die 2. Arbeit geschaut und heute schon den Termin für die 3. festgelegt. Und das wird jetzt richtig eng, denn es fällt echt viel aus. Ich hab nur max. 6 Stunden für eine Reihe. Schreibe dann am 10. Juli die Arbeit (in beiden 10. Klassen) und geh dann mit 50 Heften heim, die ich 8 Tage später zurückgeben muss, inkl. Zeugnisnoten. Das geht eigentlich gar nicht.
:-?

Genug gejammert.
Jetzt mach ich erst mal Mittag.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin und fast einen Herzpaff bekommen hab? Ich hab seit Behandlungsbeginn mehr als 3 Kilo zugelegt :help:

LG, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“