Hallo zusammen

,
sorry, habe es in letzter Zeit nicht geschafft, mich zu melden. Wir hatten viel Besuch und ich musste diese Woche auch nach München. Und nun muss ich dazu noch gestehen, dass ich so schnell auch gar nicht alle Postings lesen konnte.
Bea: Das Thema "nervige Nachbarn" kenne ich doch glatt (wer nicht?). Gott sei Dank sind nicht alle so lautstark, wie Dein Lieblingspaar. Da kann man immer nur froh sein, wenn man selbst eine gute Beziehung hat. Sag' mal, Euer Urlaub muss doch unmittelbar vor der Tür stehen, oder?
Moki: Was ist eigentlich aus Eurer "Autogeschichte" geworden? (Steht bestimmt 10 Seiten vorher in den Postings - jetzt schon mal ein dickes "pardon".) Du bist jetzt schon bei "Minus 4 Kilo"? Klasse, dass Du dabei bleibst. Die "langsamen Durststrecken" sind immer die schwierigsten.
Jaqi: Gute Besserung! Hoffe, der Herpes ist nicht auf Stress im neuen Job zurück zu führen.
Werde jetzt mal zum Sporteln gehen. Aber nur kurz, da mir das Laufen gestern früh bei gefühlten 38 Grad und brütender Sonne um 8.30 Uhr (!!!!) nicht so gut getan hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich neuerdings mit unserer einzigen coolen Nachbarin (ja, so etwas gibt es auch - allerdings liegt die Betonung auch auf "einzig"

) laufe und ich das "Schwätzen" dabei nicht gewohnt bin. Das führt dazu, dass ich mich sehr schnell sehr verausgabt fühle. Das nächste Mal wird geschwiegen ... (Laufen, Müdigkeit und schlechte Laune sind allerdings auch die einzigen Auslöser meine "Schnatterschnut" zu bändigen

).
Heute Abend sind wir dann auf einen Geburtstag eingeladen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Kleeblatt