Ich befürchte/hoffe Junior bekommt jetzt doch einen Eckzahn. Die zwei letzten Nächte waren grauenhaft.
Die Zähne waren ja schon länger im Zahnfleisch und jetzt will wohl der eine oder auch mehr durchkommen.
Morgen muss ich kuchen backen und wir werden die Bude säubern. Mit letzterem wollte ich heute schon anfangen aber Göga kam spontan ein Termin dazwischen. Und Zwerg war so nölig da komme ich zu nichts.
Am Sonntag gehen wir nach der Kirche erst Essen und dann ist Kaffee und Kuchen bei uns.
Anfangs wollten wir bzw. mehr Göga ja auch das Essen daheim machen. Nachdem wir dafür aber das ganze Wozi hätten umräumen müssen, hat es ihm wohl etwas vor der ganzen ARbeit gegraut.
Wenn wir Garten hätten, hätte ich die Taufe eh im Sommer gemacht, damit man raus kann.
Simi und Sonja gesteinigt wurde ich noch nicht !
Mit den Kigas kommt es total drauf an wo man hier wohnt. Bei uns ist es recht gut mit der Versorgung und es ist egal ob das Kind getauft ist oder nicht. Einer Kollegin die in einem anderen STadtviertel ist es aber passiert, das ihm nächsten Kiga nur für Nachmittags Platz gewesen wäre. Sie musste dann einen weiter entfernten Kiga nehmen.
Simi gute Besserung an Miriam !
Ist sie noch so aktiv wie sonst ? Wenn sie richtig schlapp ist, ist das auch nicht gut. Aber der Kia ist da auch etwas komisch.
Wegen dem Gewicht ist es natürlich auch doof. Sie war ja vorher auch eher zierlich. In der Krabbelgruppe ist nämlich ein Kind das jetzt durchs Laufen sogar abgenommen hat.
Sonja daheim feiern siehe oben !
Mit mehr Platz wäre das zuhause bestimmt schöner. Da hätte ich dann aber auch noch einem Lieferservice geschaut.
Früher war es wirklich schlimm wenn man nicht in der Kirche war. Hier wurde man teilweise ja schon komisch angeschaut wenn man evangelisch war. Ist aber jetzt auch nicht mehr so.
Bei uns ist die Kigaversorgung zum Glück gut. Hab aber auch schon Horrorstories gehört !
Dreamer ist doch gut so !
Ich hatte Stimmungschwankungen mit der Pille. War ätzend. Solange ich sie genommen hab war alles gut, aber die Pause immer, war doof. Und nachdem ich ganz damit aufgehört hab, hatte ich ewig immer Schmierblutungen vor der mens.
Ricky irgendwie dumm gelaufen mit deiner Freundin !
Vielleicht überlegt es sich ihr Mann ja wirklich noch. Bambam hat auch lange überlegt. Das fand ich anfangs auch doof, konnte nicht verstehen warum er nicht mitwill. Aber später dachte ich mir dann es war besser so. Lieber ein Mann der sich vorher Gedanken macht als einer der dann bei der Geburt überfordert ist.
Loulou lass es ruhig raus, dafür sind wir da und wir ziehen dich dann wieder hoch !
Ist das eine Alternative ?
Cara ist Privat-Surfen generell verboten oder nur während der Arbeitszeit ? Sonst könntest du doch kurz in der Pause gucken ?
Viel Spass in der Therme*neidneidneid*
Britta schön das es dir und den Zwergen gut geht !
Krümel war ja auch beim osteopathen und es hat ihm gefallen. Hoffe ihr müsst dann nicht mehr hin, weil Zeit kostet es ja trotzdem immer.
Hoffe du hast bald weniger Stress !
Jetzt weiss ich nix mehr und gehe wohl bald ins Bett !
Liebe grüsse