Mensch, hier ist ja einiges Positives passiert.
Liebe
Fari, dass wäre ja wirklich super, wenn ihr Joris mit nach Hause nehmen könntet. Endlich ein bisschen Normalität. Und nur 2-4 Behandlungen anstatt 6 ist ja super

.
Liebe
Wiltrud, bei dir geht es ja auch aufwärts. Toll, dass es jetzt bei deinem Job besser wird.
Liebe
Dani, wie geht es dir, wie war deinen IUI

??
Liebe
Dreamer, wie war dein Kinoabend? Hast du etwas von dem Film mitbekommen? Vielleicht sogar das Ende?
Tja, liebe
Sam, mein Kommentar zu Roermond kommt etwas zu spät. Aber wenn es das Outlet-Center gemeint war, hattet ihr bestimmt einen schönen Tag. Hoffentlich ward ihr auch in der Innenstadt, die ist nämlich sehr nett.
Ja nun, und ich warte und warte und warte ....

. War deshalb noch nicht beim Doc. Wir haben vereinbart, dass ich erst am 2. Zyklustag komme. Ob die Mens jetzt oder ein paar Tage später kommt ist ja jetzt auch egal.
Gestern waren wir auf einer Versteigerung. Es war richtig lustig. Wir wollten eigentlich nur einen kleinen Gefrierschrank (haben wir auch bekommen) ist aber mehr geworden, z.B. ein Dampfgarer. Man muss sich ganz schön beherrschen. Und gestern Nacht waren wir bei der Museumsnacht in Köln. Da war echt viel los und hat entsprechend Spaß gemacht.
So, jetzt gehen ich auch etwas die Sonne genießen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und viele

an alle
Uschi