***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

hier war ja richtig was los ... immer wenn ich net da bin :o :(

@ Marion : Würde ich dich denn noch erkennen :lol: :lol: mit neuer Frisur und neuer Brille ??

@ Manu : Ich freue mich auf euch nächste Woche und bin schon sooooo auf deinen Bauch gespannt :D :D Hab dich lieb :knuddel: :knuddel:

@ Knuddel : Wie geht es dir ??

Ich hab ja seit ein paar Tagen wieder nen Tinitus, ich könnte durchdrehen :argh: :argh: Hatte das vor drei Jahren mal und jetzt wieder ... hab Tropfen dagegen bekommen aber bis jetzt haben die noch nicht wirklich geholfen ... :help: :help:

Luca hatte gestern abend wieder heftige Bauchschmerzen, der arme Schatz :-?

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich fahre gleich zur Rückbildungsgymnastik ... :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

keiner da :o :o :o ???
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:cry: :cry: :cry: Keiner da wenn ich mal da bin :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Huhu

Manu
ja sah in der Kiwu beim US alles ganz gut aus, drum wurd ich dann dort entlassen.
letzten Freitag dann US beim Gyn. Herz schlägt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Es ist nur ein Baby :wink:

Uns gehts soweit ganz gut, bis auf die übelkeit.

Donnerstag fahren wir für paar Tage ins Allgäu in Urlaub. :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel das ist doch schön, Herzchen schlägt und die Übelkeit nimmt man dann auch hin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sweety ich bin ganz selten am WE am PC. Wir freuen uns auch schon auf Sonntag, hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion wann kannst du die Brille holen? Morgen mit dem schwimmen das geht klar? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

muss mich beeilen mein Süßer hat gleich Hunger hihi :lol:

@ Manu : Ja wir freuen uns auch auf Sonntag ... hab dich lieb :knuddel: :knuddel:

@ Knuddel : Super ich freu mich für euch ... :dance: :dance: :dance: weiter so ... :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Na neue Brille schon fertig ??

So die Pflicht ruft hihi :wink: :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben

einfach mal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Da mach ich auch mal mit hihi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,

Brille habe ich eben abgeholt. Mal sehen, vielleicht bekommen wir heute MIttag ein Foto hin...

Alex: Und? Wie bekommt dir das Mamadasein?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Von mir auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sind ab morgen für paar Tage im Urlaub. Also nicht wundern wenn ich mich die nächsten Tage nicht meld.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“