Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:und ein Kluten????

DORO:ich war auch mal auf Korfu,war total schön,musst Dir unbedingt Korfu-Stadt angucken :dance:

So,IKEA war ein halber Selbstmord,die Menschen sind nur so um ihr Leben gerannt wegen dieser Sessel...2 davon stehen nun in meinem Schlafzimmer :dance: :dance:

Nun muss ich den armen Rasen sprengen,der verdurstet schon :lol: :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:PE:und ein Kluten????
Klär mich bitte mal auf :oops: :lol: was ist das???

Bigi hat geschrieben: So,IKEA war ein halber Selbstmord,die Menschen sind nur so um ihr Leben gerannt wegen dieser Sessel...2 davon stehen nun in meinem Schlafzimmer :dance: :dance:

Nun muss ich den armen Rasen sprengen,der verdurstet schon :lol: :P

Was für Sessel??? Kosta quanta?

Gib Deinem Rasen bitte nicht in der Mittagssonne Wasser, dann sirbt er den Verbrennungstod :o und weiß nicht was ihm lieber ist, dürsten oder brutzeln :o :o :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:ein Kluten ist das Ding,das auf der einen Seite Vanille mit Schokoüberzug hat,und auf der anderen Vanille mit Waffel.... :P

Der Rasen ist hart im Nehmen :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Pe im Oktober nach Korfu, soll so zwischen 22-26C haben, hoffentlich haben wir noch schönes Wetter.

Kimba, Korfu liegt hier so vorne und Rhodos weiter unten :roll: Frauen und Erklärungen :wink:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Der Rasen ist hart im Nehmen :roll:
...muss er wohl, denn er ist ja schließlich bei Dir im Garten :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben:Pe im Oktober nach Korfu, soll so zwischen 22-26C haben, hoffentlich haben wir noch schönes Wetter.

Kimba, Korfu liegt hier so vorne und Rhodos weiter unten :roll: Frauen und Erklärungen :wink:

Doro
Das sind doch angenehme Temperaturen, bestimmt ist dann das Wetter noch ok, geregnet und gewittert hat es ja schon genug, da ist der Herbst bestimmt super sonnig.
Die Beschreibung mit Korfu vorne und Rhodos unten ist unschlagbar :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
...ganz genau :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
... da wäre ich jetzt auch gerne :D

Ich stell mir Deinen Garten jetzt mal malerisch romantisch mit großen schattenspendenden Bäumen vor. Ein kleiner Springbrunnen plätschert vor sich hin und ein gutgebauter Butler bringt uns die Latte an den Liegestuhl. Vielleicht wäre ja noch ein kleiner Pool dabei :D
Mein Garten ist ja shcon fertig und für einen Pool zu klein :( mit ein bißchen guten Willen bringen wir mal ein Plantschbecken unter 8)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: ...muss er wohl, denn er ist ja schließlich bei Dir im Garten :lol:
... da wäre ich jetzt auch gerne :D

Ich stell mir Deinen Garten jetzt mal malerisch romantisch mit großen schattenspendenden Bäumen vor. Ein kleiner Springbrunnen plätschert vor sich hin und ein gutgebauter Butler bringt uns die Latte an den Liegestuhl. Vielleicht wäre ja noch ein kleiner Pool dabei :D
Mein Garten ist ja shcon fertig und für einen Pool zu klein :( mit ein bißchen guten Willen bringen wir mal ein Plantschbecken unter 8)
ohjaaa,ich würde Dir jetzt auch die grösste Latte machen.....andererseits,wieso eig.ich?????Wenn wir schon den Butler haben....,und weil es so warm ist,muss der auch nackicht rumlaufen,Männe bezahlt ihn schliesslich gut :lol:
Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
ohjaaa,ich würde Dir jetzt auch die grösste Latte machen.....andererseits,wieso eig.ich?????Wenn wir schon den Butler haben....,und weil es so warm ist,muss der auch nackicht rumlaufen,Männe bezahlt ihn schliesslich gut :lol:
Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails :dance:
...wenn der Butler Latte machen kann, dann darf er, ansonsten wird er erstmal nach Italy zum Lernen geschickt :lol:

Ja, so ein netter kleiner Pool. Das schönste in der Arbeit letzte Woche war der Schwimmbadbesuch. Das Babybecken war angenehm temperiert, 30 - 40 cm tief, man konnte sich da so nett reinlegen, gerade mit Wasser bedeckt und den Kidies zuschauen. Tja, so könnte ich dann ewig weiter arbeiten :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“