Inzwischen ist ja wieder soo viel passiert
Berni: es tut mir leid .. ich weiß nicht was ich sagen soll ... ich habe es mir soo für euch gewünscht ...
Ich hab auch nicht gedacht das es wirklich soo problematisch wird .. was sagt der Prof ???
Krümel: schade; Du gehörst doch hier her .. egal wie es bei Dir weiter geht .. wie deine Planung in deinem Leben Dich führen wird .. für mich bist Du ein Mensch von dem ich sehr gerne lese.
Bitte überlege es dir ... aber wenn nicht .. ich werde natürlich deine Entscheidung respektieren ..
Andy: Rene mein kleiner süsser Unglücksrabe; er hat aber wirklich immer das Pech .. ich schicke Ihm die Gesundmachfee & Dir die Knuddlerfee .. Mama sein ist manchmal sehr schwer ...
Und wie geht es dir ??? was sagen die neuesten Blutwerte ..
Und wegen den Hosen & den Kilo .. das holt er schnell wieder auf ..
Chiara verliert auch immer schnell Gewicht .. sie braucht aber länger um es wieder aufzuholen .. aber sie isst dann ganz ganz viel .... Schinkenwurst auf die Hand .. ist unser
Pumpi:
Tanja: danke für´s Bescheid sagen von Bine & Chrischi .. ich hoffe die beiden erholen sich gut .. bitte bestelle Ihnen liebe Grüße
Nadine: Danke dir .. aber ihr verkennt mich .. werde ja ganz rot
Bin jetzt irgendwie sprachlos; Krümelchen verlässt uns; Berni hat ein negativ bekommen; Rene die kleine Maus ist krank ..
Aber es kann nur aufwärts gehen Mädels ... Ich gebe die Hoffnung für Berni nicht auf .. hab ich auch nicht bei Kia
Schlaft gut & träumt süss

Liebe Grüße, Tanja