*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
hier mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir. Wir haben uns gestern an den Widerspruch gewagt er ist zwar noch nicht ganz so wie wir uns das vorstellen aber ich habe ihn mal Andreas geschickt vieleicht fällt ihm noch was ein was Positives mit rein zu schreiben. Desweiteren warten wir noch auf ein Schreiben von unserer Praxis wenn wir den Widerspruch dann noch verfeinert haben kann er dann wohl ende der Woche zur KK die werden sich bestimmt freuen schon wieder von uns was zu hören. *grins* Tja und unseren Versuch werden wir wohl doch bis April zurückstecken müssen weil meine Mens immer nohc auf sich warten läst damit kann ich dann erst mit dem Vorzyklus ende Februar mit den Medis anfangen weil mein Männe ende März Firmentechnisch keine Zeit hat sich noch für die Pu frei zu nehmen naja ist nicht ganz so schlimm somit habe ich noch genügend Zeit mir die Medis für die Stimmu günstiger zu besorgen. Hier und im WuKi-Forum von Doc. Breitbach habe ich schon einiges an Medis günstig besorgen können mir fehlt zwar noch etwas aber den größten Teil habe ich schon gut das ich schon solange vorher weiß was ich dafür brauche.

Finchen für die süße Maus drück ich mal ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* das die Hüfte in 4 Wochen ok. ist. Dickes Bussi mal an Ayla. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chixe für Euch sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch ganz fest gedrückt.

Sun schön das die Akne weg ist.

Berni also ich habe so auch eben gedacht na das hört sich echt nach Wehen an mmmm hoffentlich hören wir bald was von Dir. Ich Dich mal ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cara schön das es Dir schon wiede besser geht ich kann so mitfühlen mir geht es manchmal auch ganz schön nahe wenn ich solche Besuche mache. Bei uns bekommen ja unsere Freunde die auch von unserem KiWu wissen am 2. Mai ihr drittes Kind mal schauen wie ich damit klar komme vieleicht bin ich dann ja schon schwanger wenn es klappt. Ich Dich auch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ohja Drillis das fehlt uns noch hier im Ordner aber ich bitte nicht eine Bekannte hat vor 3 Jahren auch durch künstl. Befruchtung Drillis bekommen sie sagt zwar das geht alles aber ich hätte da echt nen kleinen Horror.

So dann will ich mal wieder mich los machen, alle nicht genannten auch mal eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

BERNI
das war sicher der schleimpfropf - ich bin ja so gespannt trallala. :D *dd*
hoffentlich hören wir heute noch was von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hüfte: die haben ein US gemacht.
pekip weiß ich noch nicht. ende feb. fängt babymassage an, dann babyschwimmen ende april... muß mal schaun ob das alles nicht zu viel wird, donnerstags soll es hier in der nähe ein sehr nettes still-café geben.... & muß erst mal mehr über pekip lesen. ich weiß es also noch nicht.
übrigens gibt es im islam nichts vergleichbares wie die taufe. wir hatten hier letztens nur über schulen gesprochen & daß die städtischen nicht so gut sind bzw. die christlichen halt besser. 8)

SUN sms - mach ich !

CHIXSE ach nö, bitte nicht das ! die sollen das bitte schön genehmigen ! *dd*

BROESEL
schön daß du dich wieder öfter meldest !! :knuddel: dann ist euer versuch ja in greifbarer nähe !! *dd* andreas wird euch sicher gute tipps geben können.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder zu Hause,

die FÄ war mal wieder super lieb und verständnisvoll und meinte auch, ich sei nun wirklich kein Einzelfall, fast allen Frauen ging es zum Ende hin so und man bekäm eben schnell mal Panik.
CTG war ok, Wehentätigkeit nimmt zwar zu, aber eben noch nicht Muttermundwirksam. Die Schmerzen kommen daher, dass Trineo permanent in meinem Becken rumtitscht und meine Symphyse total reizt. Leider kann man da nichts machen :roll:
Der war so dermaßen aktiv, dass sie keine verwertbaren US Ergebnisse bekam und auch der Doppler nicht ausgewertet werden konnte...
Die leichte Blutung kommt vom MuMu - ist also auch nicht dramatisch. Ist eine sog. Kontaktblutung. MuMu ist weiter geschlossen und ob der Schleimpropf weg ist, weiß ich nicht.
Leider ergeben sich keinerlei konkreten HInweise, dass in nächster Zeit mit Geburt zu rechnen wäre. Ich befürchte, das dauert noch. :help:
Wasser ist wieder heftiger geworden - ich soll also wieder liegen, aber da hab ich ja nun überhaupt keinen Bock drauf. *mecker* Mach ichauch nicht, basta :x
Gast

Beitrag von Gast »

Chixse, das ist aebr echt frutsrierend, da lief es so gut an und nun so ein herber Rückschlag. Aber du bist eine Kämpferin, mach weiter so!!!! *dd* :knuddel:

Broesel, ich freu mich auch, dass du dich hier wieder meldest :knuddel:

Sun, jetzt muss ich mal deine Bilder gucken. Übrigens wusste ich, dass es keine richtigen Wehen sind, denn ich hatte die ganze Nacht ppermanent Schmerzen (jetzt auch wieder) und Wehenkommen ja wohl und gehen...
Deine Klamotten zu verkaufen ist sicher eine gute idee - ich bin ja so plemplem und habe noch alles im Kleiderschrank von 36 an - dabei passt das seit Jahren nicht mehr. :roll:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

he süße !!!!

das wird schon, wirst sehen ! schwupp kommen irgendwann unerwartet die wehen.... *dd*

ich hatte auch keinerlei erkenntnisse. bei den ganzen ctg-s hatte in der vorsorge nur EINE einzige wehe, sonst nichts. also, das heißt wirklich nichts & ich hoffe bei dir wird die geburt auch ganz spontan losgehen - und bald. 8)
allerdings haben wir den muttermund nie kontrolliert, weil es so gesehen auch nichts über geburts-start ausgesagt hätte.

ist ja hammer wie aktiv der kleine kerl ist !!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

übrigens ist ayla heute beim baden im tummy tub eingeschlafen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ich bin unausgeschlafen, habe Schmerzen und das hebt nicht gerade meine Laune, im Moment könnte ich jeden ankotzen. :oops:
Ich hab jetzt wirklich so eine Phase, dass ich einfach nicht mehr will. :-?
Ich weiß, dass diese ganzen Zeichen nicht wirklich was sagen müssen, aber meiner Psyche würde es helfen, wenn z.B. das Köpfchen fest im Becken sitzen würde, verstehst du, was ich meine? :roll:
Ayla ist echt beim Baden eingeschlafen? :lol:
Vor ein paar Tagen hast du mich gefragt, ob ich ruhig bin - tja, im Moment muss ich verneinen. Obwohl, aufgeregt bin ich nicht, ach, ich kann es nicht beschreiben.

Sun, ich glaube, ich hab keinen Bock mehr auf Rotwein - wenn der meinen Trineo nur dazu bringt, wie einen wilden rumzutoben :help:
Die Bilder sind toll, 4 Generationen - ihr ähnelt euch sehr! Und du siehst wunderbar aus, ruhig, gelassen, schön!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni

verstehe ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber der tag wird kommen, das steht fest ! *dd*

so, wir bekommen kurz-besuch........ dann gehts planschen gucken.

:knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Berni,
also ich würd sagen: wenn los dann los! :D
Wie Finchen schon sagt mit den Wehen, man weiß nie! ich hatte von Freitag an auf dem CTG richtig heftige Wehen von 130 %, hab aber wirklich gar nichts gespürt!
Und als es Samstagnacht losging, mit Schmerzen, zeigte der CTG nicht mal 30 % und das die ganze Geburt durch!
Ich denke die CTG Kontrolle ist wirklich nur für die Herzfrequenz des Kindes wichtig!
Ich bin ja so gespannt!
Ich seh übrigens schon wieder anders aus! Ich stell nochmal ein Foto rein....

Finchen,
Ayla schläft beim baden? :o Ich bade Vicky damit sie müde wird! :-? Aber wird sie nicht! Sie fängt lustig an zu planschen! Und dabei lacht sie! :D
Sag mal, badet ihr immer zu zweit? Ich hab ja auch den Tummy Tub, aber darin kann man ja nicht richtig den Kopf, bzw. hinter den Ohren waschen.... na gut, wenn Vicky schlafen wurde...., vielleicht! :roll:
Also zum richtigen waschen wird in der wanne gebadet oder halt geduscht! das liebt sie nämlich auch. Bestimmt weil der Wasserstrahl den Rücken massiert! :D

Broesel,
*dd* , damit es noch einen Versuch gibt! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bilder sind drin! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“