Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails :dance:
Ich vergaß die Cocktails, die mischt uns dann mein Mann, der macht das gerne und total lecker :D :D :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
ohjaaa,ich würde Dir jetzt auch die grösste Latte machen.....andererseits,wieso eig.ich?????Wenn wir schon den Butler haben....,und weil es so warm ist,muss der auch nackicht rumlaufen,Männe bezahlt ihn schliesslich gut :lol:
Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails :dance:
...wenn der Butler Latte machen kann, dann darf er, ansonsten wird er erstmal nach Italy zum Lernen geschickt :lol:

Ja, so ein netter kleiner Pool. Das schönste in der Arbeit letzte Woche war der Schwimmbadbesuch. Das Babybecken war angenehm temperiert, 30 - 40 cm tief, man konnte sich da so nett reinlegen, gerade mit Wasser bedeckt und den Kidies zuschauen. Tja, so könnte ich dann ewig weiter arbeiten :lol:

...genau...tiefer muss es auch gar nicht sein...nur,dass man so bedeckt ist....i.M.tut es noch der Gartenschlauch mit dem eiskalten Brunnenwasser :lol: Ui,jetzt kommen Wolken :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails :dance:
Ich vergaß die Cocktails, die mischt uns dann mein Mann, der macht das gerne und total lecker :D :D :D
Für mich nur Pina Colada :P :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
...genau...tiefer muss es auch gar nicht sein...nur,dass man so bedeckt ist....i.M.tut es noch der Gartenschlauch mit dem eiskalten Brunnenwasser :lol: Ui,jetzt kommen Wolken :-?
Dann laß Deinen Schlauch mal etwas in der Sonne liegen :lol: dann war es mal kaltes Brunnenwasser *g*

Bei mir sind noch keine Wolken in Sicht *g* Ich gehe jetzt mal eine Runde Sonne tanken, ist gut für die Seele :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Dann laß Deinen Schlauch mal etwas in der Sonne liegen :lol: dann war es mal kaltes Brunnenwasser *g*

Bei mir sind noch keine Wolken in Sicht *g* Ich gehe jetzt mal eine Runde Sonne tanken, ist gut für die Seele :D
...wollte ich auch grad vorschlagen :wink: :roll: Bis dann Süsse :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Dann bis später, hoffentlich ohne Sonnenbrand :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

man man *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich bekomm nie von diesem Ordner eine Benachrichtigung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Schlafmütze hat geschrieben:man man *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich bekomm nie von diesem Ordner eine Benachrichtigung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:cry: :cry: :cry: :cry: Am besten einmal am Tag nachschauen :wink: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Und Bigi, viel eingekauft? *g*

So, jetzt noch eine STunde schuften und dann :müde:
Das Wetter macht mich heute total fertig.

Bis MOrgen.

:knuddel: an alle

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, Du hast aber lange Arbeitszeiten, Du hast doch heute morgen schon aus dem Büro gepostet und jetzt noch 'ne Stunde, :knuddel: und das bei dem Wetter :knuddel:

Jetzt habe ich sämtliche Baumärkte im Umkreis abgeklappert, um die "richtige" Frabe zu finden :roll: und Baumarktsangestellte sind ja auch super hilfreich, falls man mal Fragen hat. Dafür kann ich die Baumärkte jetzt nach der Kühltruhe mit dem Eissortiment klassifizieren :lol:

So, heute habe ich für September einen neuen HP Termin ausgemacht. Denn wenn ich nach 3 Mon nicht schwanger bin, gibt es neue Medis :P Konnte sogar lange mit der HP telefonieren und bekam gleich noch einige Tipps und Anregungen für meine SD und den momentanen Hashi-Schub, hoffentlich wird es dadurch wieder besser. Meine Gelenke meinen gerade sie seien Wasserspeicher :o

Bis morgen, treffe mich gleich mit Männe im Baumarkt, die Frabe kaufen 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“