Ich vergaß die Cocktails, die mischt uns dann mein Mann, der macht das gerne und total leckerBigi hat geschrieben: Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
pe68 hat geschrieben:...wenn der Butler Latte machen kann, dann darf er, ansonsten wird er erstmal nach Italy zum Lernen geschicktBigi hat geschrieben:
ohjaaa,ich würde Dir jetzt auch die grösste Latte machen.....andererseits,wieso eig.ich?????Wenn wir schon den Butler haben....,und weil es so warm ist,muss der auch nackicht rumlaufen,Männe bezahlt ihn schliesslich gut![]()
Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails![]()
Ja, so ein netter kleiner Pool. Das schönste in der Arbeit letzte Woche war der Schwimmbadbesuch. Das Babybecken war angenehm temperiert, 30 - 40 cm tief, man konnte sich da so nett reinlegen, gerade mit Wasser bedeckt und den Kidies zuschauen. Tja, so könnte ich dann ewig weiter arbeiten
...genau...tiefer muss es auch gar nicht sein...nur,dass man so bedeckt ist....i.M.tut es noch der Gartenschlauch mit dem eiskalten Brunnenwasser
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Für mich nur Pina Coladape68 hat geschrieben:Ich vergaß die Cocktails, die mischt uns dann mein Mann, der macht das gerne und total leckerBigi hat geschrieben: Pool??Mhmm...ja,vielleicht so ein aufblasbares Ding...und abends gibts Cocktails![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Dann laß Deinen Schlauch mal etwas in der Sonne liegenBigi hat geschrieben:
...genau...tiefer muss es auch gar nicht sein...nur,dass man so bedeckt ist....i.M.tut es noch der Gartenschlauch mit dem eiskalten BrunnenwasserUi,jetzt kommen Wolken
Bei mir sind noch keine Wolken in Sicht
...wollte ich auch grad vorschlagenpe68 hat geschrieben:Dann laß Deinen Schlauch mal etwas in der Sonne liegenBigi hat geschrieben:
...genau...tiefer muss es auch gar nicht sein...nur,dass man so bedeckt ist....i.M.tut es noch der Gartenschlauch mit dem eiskalten BrunnenwasserUi,jetzt kommen Wolken
dann war es mal kaltes Brunnenwasser
![]()
Bei mir sind noch keine Wolken in SichtIch gehe jetzt mal eine Runde Sonne tanken, ist gut für die Seele
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:man man![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomm nie von diesem Ordner eine Benachrichtigung
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Kimba, Du hast aber lange Arbeitszeiten, Du hast doch heute morgen schon aus dem Büro gepostet und jetzt noch 'ne Stunde,
und das bei dem Wetter
Jetzt habe ich sämtliche Baumärkte im Umkreis abgeklappert, um die "richtige" Frabe zu finden
und Baumarktsangestellte sind ja auch super hilfreich, falls man mal Fragen hat. Dafür kann ich die Baumärkte jetzt nach der Kühltruhe mit dem Eissortiment klassifizieren
So, heute habe ich für September einen neuen HP Termin ausgemacht. Denn wenn ich nach 3 Mon nicht schwanger bin, gibt es neue Medis
Konnte sogar lange mit der HP telefonieren und bekam gleich noch einige Tipps und Anregungen für meine SD und den momentanen Hashi-Schub, hoffentlich wird es dadurch wieder besser. Meine Gelenke meinen gerade sie seien Wasserspeicher
Bis morgen, treffe mich gleich mit Männe im Baumarkt, die Frabe kaufen
Jetzt habe ich sämtliche Baumärkte im Umkreis abgeklappert, um die "richtige" Frabe zu finden
So, heute habe ich für September einen neuen HP Termin ausgemacht. Denn wenn ich nach 3 Mon nicht schwanger bin, gibt es neue Medis
Bis morgen, treffe mich gleich mit Männe im Baumarkt, die Frabe kaufen