"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Süßen !

:help: Lilly schmust gerade mit mir, dem Bildschirm und der Tastatur !! Das ist immer lustig, da geht ja immer gar nix. *g*

Also ... bin heute aufgestanden (ach was :D ), Wohnungsputz, Bieneputz, Sport, mit Freundin noch mal getroffen und in unser EinkaufsCenter, um schon Süßes für Weihnachtskalender zu holen und dann waren noch bei H&M. Ohhh, da gibt´s tolle Klamotten für die Kleene. Meine Freundin hat ihr ein Weihnachtsfraukleidchen geholt. Das hatte sie letztes Jahr auch schon in noch mehr Mini !! Man, ist dat sweetyyyyy !!! :P :baby: :nanana:
So, dadurch, daß hier Berlin alle Straßen verstopft waren wegen diesem blöden Bahn-Streik, hab ich sie dann mal wieder nach Hause geschickt, weil sie sonst im Berufsverkehr ewig im Stau gestanden hätte.
Dann bin ich noch mal mit meinem Mann in´s Center. Wir waren essen und haben danach jede Menge Alk für Schweden geholt !! :juhu: *bier* *bier* *bier* *g* Man kann ja jetzt richtig gut viel mitnehmen wegen der EU-Richtlinien !!! Prima, dann können wir da ja richtig feiern !! *bier*
Ohhhh ohhhh, hab ich heute Kohle ausgegeben !!! :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :ohnmacht: Dann mußte ich gleich noch meine Buchhaltung hier machen.

Demnach läute ich erst nachher unser WE ein !!! :nanana:

:P *tröst* *tröst* Liebe Susi !!! Ich denke an Dich ! *tröst* *tröst*

:P Liebe Sini ! *rotfl* Hui, nun hast Du mich aber um 10 Längen mit dem Schreiben überholt ! :wink: Das mit Florian ist ja mal echt ´nen starkes Stück. :argh: :argh: :argh: Ich hoffe, Ihr könnt Euch echt gegen die blöde Kuh wehren !!! *dd* *dd* Zu dumm, daß sich dann auch noch die Eltern deswegen in die Haare bekommen !! :roll: :roll: *tröst* *tröst* Seid Ihr Euch denn nun wenigtens wieder einig ?
Das wäre echt schon top, wenn Ihr Florian in die andere Klasse unterbringen könntet. Die Tussi spinnt ja wohl. Das fällt ja wohl schon völlig unter Mobbing !!! :evil:
Na meine *dd* *dd* *dd* habt Ihr, damit Ihr eine gute Lösung für Florian findet und wer weiß, vielleicht legt sich daduch auch seine Eßstörung !!! :jaja: :jaja:
Aber so ist das immer, da hat man eine Aufgabe gelöst, da wartet schon eine Neue auf einen, gelle ?! Ich wollte damit sagen, schön, daß bei Deiner Narbe alles oki doki verlaufen ist !! :prima: :prima: :juhu:
Und hoffentlich legt sich die leichte Entzündung gleich wieder !!! *dd*
Selbst, wenn Du in die Röhre wolltest, da würdest Du dies Jahr bestimmt keinen Termin mehr bekommen, jedenfalls wäre das hier in Berlin so. :wink: Wollen wir mal hoffen, daß die KG Dir weiterhin so gut tut. Und Schleimbeutelgechichten sollen ja wirklich echt blöd sein, aber das muß man nicht noch in diesem Jahr erledigen, da haste recht.

:P Liebe Gaby !! Ich hab mal im NebenOrdner gelesen bezüglich der Sendung, die ja gestern wieder ausgestrahlt werden sollte. Irgendiwe macht mir das immer den Eindruck, daß man da manchmal noch echt ´nen Extra-Rüffel bekommt, dabei bist Du so sehr angagiert !!! Laß Dir mal an dieser Stelle dafür danken und ich denke, daß das nicht nur ich will, sondern bestimmt ´ne Menge Leute mehr !! :knuddel: :verneig: :knuddel:
Unsere Flittis gehen am MITTWOCH los !!! :dance: *pfeif* :juhu: Ach Gabylein, man könnte doch auch was essen, was Leckeres meine ich und schon hatte man SEX !!! *knuddel* :juhu: :gröhl: Weißt Du doch jetzt. :jaja: Und da kann man ganz schnell aus eine Wocher drei Wochen machen !! :nanana: :jaja: *g*
Tja, kannste mal sehen, wir haben hier alle Deinem ALMA einen imaginären Brief geschrieben und ihm gehörig mal den Kopp gewaschen ... tja, und es funktioniert, er ist schon mal nett. Bleib am Ball, Süße !!! :prima: :prima: Ich drück Dir die *dd* für ehrliche Gefühle !
Mit Pati finde ich ja dufte !! Hoffentlich hat ihn jetzt wirklich der Ehrgeiz gepackt ! Daß der Lütte mal wieder seine Hoheitsrechte einfordert, weil er ja der Kleinste in Eurer Family ist, das finde ich fast gar kein Wunder !!! *g* Und auch für beide Jungs mal ein *dd* !!

:P Liebe Claudi und :P liebe Natalie !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Ich denke, ich wünsche Euch jetzt mal ein schönes WE. Morgen kommen schon wieder die Schwiegi´s :roll: ! Na, schaun wa ma !!! Und Sonntag fahr ich mit Ninchen noch zum FH.

Also, macht´s einfach immer hübsch !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: na das klingt ja noch super Ferien - soviel Alk - klingt nach ner Menge "Sex" während der Zeit *rotfl* und ein bisschen essen wird ja wohl auch noch abfallen.
Danke, dass ihr Alma den Kopf so erfolgreich gewaschen habt. Bislang hält es, aber ich bin gespannt, wie es ist, wenn er nächste Woche wieder arbeiten geht, dann kommt bestimmt der "Macht Mensch" wieder raus uns außerdem sieht er dann ja sicher seine Häschen wieder - mal sehen, wie das dann wird....

Ich fühl mich im Nebenordner ( du meinst bestimmt das Projekt) nicht angeschimpft. Ich geb mein BEstes - wie andere ja auch - und denke, das wissen die andern auch und daher störts mich nicht. Trotzdem ein liebes DANKE für dein Lob.

So dann mal ein schöne WE für euch
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so..jetzt aber...

meine lieben mädelchens....
aaalso...es hat keine beerdigung gegeben ...es war eine trauerfeier mit ..ich weiß nicht wieviel menschen ..aber ich denke , ein drittel davon waren "schaulustige" ...meine kollegin hat mir heute auch erzählt dass viele kunden am donnerstag gefragt hatten..wann gehts denn los??.....mensch... :evil:
die trauerfeier war sehr emotional...es waren viele klassenkameraden da , die briefe an die beiden mädels vorgelesen haben ...und dann kam ein brief von der mama an ihre mädchen .... :cry: :cry: ...da konnte man nur noch weinen ...auch jetzt laufen mir wieder die tränen ...es war einfach ergreifend....ein großes bild der beiden stand vorne am altar ...

die beiden mädchen werden eingeäschert ...und dann "beerdigt"...nee, eigentlich falsches wort ...in GM gibt es einen schrank?!?!?..oder mauer ...die ist so aufgebaut wie in spanien ..also da kommen die urnen rein ..mit namensschildchen davor ...und wenn irene wieder zurück nach spanien geht ..dann kann sie die mädchen mitnehmen.. :-? ...
ich hab mich abends auf der "Abschieds-party"
(so haben wir es genannt.....weil , wir denken das war so im sinne der mädchen )
lange mit der mama unterhalten ....sie ist sooooo soooo stark....natürlich auch total voll mit beruhigungsmittel....und ihre familie aus spanien ist auch noch hier .....und sie hat einen starken glauben der ihr unwahrscheinlich hilft ... *dd* *dd* *dd*

mein liebes bienchen ...jetzt stolzierst du also mit neuen stiefelchen durch berlin ..kaufst mit der freundin das weihnachtsoutfit für`s baby... :lol: :lol:
wie kann den eliot rollig sein ...ist doch kein mädchen ... :o :o ...ist er denn nicht kastriert?!?!?!?....
wie.. du willst ganz viel flüssigen sex in schweden ????.... :wink:
uns mittwoch gehts los .....ich denke ihr schafft das ganz bestimmt mit den gefühlten 3 wochen flittern..... *g* *g*
mit dem boxsack ist ja ne klasse idee....ich denke da kann man ganz schön viel frust abladen... :jaja:

mal eben abschicken...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

liebes sinchen .....
hhhmmm..die sache mit der lehrerinspitzt sich wohl zu ....aber wie ist es denn wenn ihr flo aus der klasse nehmt und er hat sie dann in der parallel klasse ....meinst du dann wird sie ihn nicht noch mehr "mobben"..... 8)
du schreibst doch auch ...dass du & dein kind nicht malen könnt ...ist die note dann vielleicht berechtigt (nicht böse gemeint)... :?: :?: ....
mein sohn hatte in schrift immer ne 5 ...war auch berechtigt ...er schreibt minni klein ...kann man kaum entziffern.. :roll: ...

schön das die fäden draussen sind.....und die kleine entzündung geht bestimmt schnell zurück .. *dd* *dd*
wegen der schleimbeutelentzündung ...ist da KG denn gut ????...ich hatte das mal vor hundert jahren im ellebogen ...hab dann 6 wochen gips bekommen um den arm ruhig zu stellen .. :o :o
die entzündung könnte man ja auch mal eben im blut nachweisen.. :wink:

ich wünsch dir gute besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebes gabylein ...wie es will einer mit dir meckern ....muss ich doch gleich mal gucken gehen ... :o
na , vielleicht hat das universum ja mit der veränderung von männe die hand mit im spiel... :wink:
und es bestht die hoffnung dass es ezwas länger anhält .... *dd* *dd* *dd*
ja mädel...warum nur kannst du dir in beziehung ALMA kein dickes fell zulegen ..`?!!???!?!?...ich würd mal dein herzilein fragen ..das gibt dir 100% die antwort ... *pfeif* *pfeif* ....
meine daaumen für pati sind in dauerstellung... *dd* *dd* *dd* ..ich wünsch ihm so sehr das er es jetzt packt ...hab ja selbst erlebt wie der FS meinen sohni verändert hat ... :wink: (aber dann kommt gleich wieder die angst ...hoffentlich fahren sie ordentlich)....
tja , bin mal gespannt wie crissie morgen abschneidet ....hat natürlich auch meine daumen ..aber ich denke er hat sie nicht so dolle nötig wie sein bruder ..... :wink: ...er ist halt ein naturtalent... :P

liebe claudi ...mensch ....immer noch alles scheixe????? :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

tja , zu allem überfluss hat unsere kleine blinki immer noch ihr hinkebein...wir waren ja wieder beim TA ..diesmal zum röntgen ..aber sie meint , es wär warscheinlich artrose..wir müssen jetzt täglich schmerzmittel geben ...oder einschläfern lassen ... :cry: ..aber blinki schläft den ganzen tag ...geht aber noch schön zum KaKlo und futtert auch fleißig... :P ...also solange wir nicht merken dass sie schmerzen hat ...wohnt sie hier im WZ ...
an einschläfern wollen wir noch nicht denken... *liebernicht* ....

ich hab verflixte rückenschmerzen ...ich weiß nicht ..im moment fühl ich mich wie ein Wrack.... :(
und ab morgen haben wir auch noch großes tunier .... :help: ....
aber wenn ich morgen gewinne , treffe ich auf susanne ...und sie ist ein AS ....da flieg ich direkt raus .... 8)
oder ich müsste morgen verlieren ...dann kann ich in der B-gruppe weiterspielen....na , für meinen rücken ist der rausschmiss warscheinlich besser ... :wink:

mal überlegen ..ist sonst nochwas pasiert ... :grübel: ...ich glaub nicht ....

also ..einen schönen abend ...meinen kleenen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susilein: ach määäääääääääänsch - das war sicher unheimlich emotional und ergreifend für dich - man ich könnt glatt mit :cry: und toll, dass die Mama soooooooo stark ist - das kann man nur bewundern. Medis hin oder her, Glauben - Familie hin oder her. Da muss einer schon selber sehr stark sein, um sowas durchzustehen. Da kann ich nur den Hut ziehen. Ich würd wahrscheinlich einfach nur zusammenbrechen und alle Flügel hängenlassen. Ich könnt dabei wohl kaum so viel Haltung bewahren. Mannoooooooooo
Ja danke für die Daumen - schaumama wie es ausgeht.
Meinste echt das Universum hat die Hand im Spiel - schickt mir Mr. Right als Mogelpackung durch die Hintertür als den Ehemaligen wieder?? Na das wär ja mal was.... *g* tja und warum ich nicht einfach ein dickes Fell haben kann - meinste mein Herzilein sagt mir das? Meinste etwa....???

So ich geh jetzt auf mein Sofa und knutsch dich
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mal ganz kurz. Bin wohl Dauer *gähn* ,wie immer :oops: :oops: :oops: , gehe auch gleich :schlafen:

susi, ich ziehe auch den Hut vor der Frau, die ihre Töchter nun nicht mehr hat. Ich glaube, ich hätte auch nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ah ja, die "Party" war also Abschied, ich wusste nicht, dass du bei den Angehörigen bist, oder hattest du das erwähnt??? :?:
Aber es ist gut, wenn die Mutter viel Kraft im Glauben findet. Manche Menschen lassen sich dadurch trösten. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, also wenn ich Florian verlieren sollte, dann so stark sein und trost im Glauben finden, denke, eher nicht *liebernicht* . Aber bewundernswert, wer es kann, sicher hilft es einem zu überleben bzw. weiter leben :(

Morgen werde ich das Bild sehen. Weisste, eben, weil nicht alle Kinder die Begabung des malens haben, denke ich, ist ne 5 nicht gerechtfertigt, es ist schlicht und einfach unfair *mecker* . Ne 4 hätte gereicht. Ja, Florians Schrift ist auch so ne Sache.... :roll:
Florian meinte, wenn er die Trulla nur noch in wenigen Fächern hat und dafür Herrn Joernsen als Klassenlehrer, dann wirds besser. Keine Ahnung, ob das so sein wird :?: , aber wir wollen es probieren.

Tja, weisste, die Behandlung der Physiofrau tut einfach nur gut und ich denke, auch bei einer Schleimbeutelentzündung weiss sie, was sie tut, ich vertraue ihr einfach mal :lol: . Eingipsen kommt jedenfalls auch nicht in Frage *liebernicht* . Ich mache einfach so weiter wie bisher.

Ach ja, unser bienchen ist ja nun mit ihren neuen Stiefelchen unterwegs und lässt sich sicher von allen bewundern :prima: und begutachten *pfeif* :verneig: .,Ich gönne es ihr :prima:
bienchen sum, ich wünsch euch jedenfalls jetzt schon mal gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz tolle Flittertage mit viel viel :knuddel: und *knuddel* *knuddel* *knuddel* und *bier* *bier* dafür habt ihr ja reichlich vorgesorgt :) . Das kann ja wohl nur gut gehen :hoff: . Kommt mir ja heile wieder hier an und dann gibste uns aber nen vollständigen und ausführlichen Bericht!!!! Ok??? 8) :D

gaby, logo drücke ich Pati die Daumen, wie immer. Mensch, er wird das doch wohl hinbekommen :hoff: :hoff: :hoff: .
Tja, wer weiss, in welcher "Gestalt" Mr. Right zu dir kommt, das weisste wohl vorher nie und wenn es denn der geheiratete sein sollte, der sich nun wieder besinnt, ein liebes Weibchen an seiner Seite zu haben( lieber spät als nie :klugscheiss: ), dann sollte es wohl so sein. Du wirst das schon alles so machen, wie es richtig ist.
Dein Herz wirds dir sagen, weisste aber selbst, gell?

Claudi auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , meld dich mal wieder, ja?????

Nathalie?????????????????????????????????

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: zusammen

boah, ich derzeit so :ohnmacht: m dass ich nicht mal am WE die Kraft zum walken finde. Ist mir ja gar nicht recht, denn es fehlt mir schon. Naja, vielleicht heute nachmittag oder dann halt nicht *rotwerd* Erzwingen bringts ja auch nicht, zudem ist es soooooooooooooooo kalt :zitter: :zitter: :zitter:

susi, solange Blinki keine Schmerzen hat( merkt man ja schon auch bei Tieren), solange würde ich es auch weiter mit Tabletten probieren und nicht ans einschläfern denken *liebernicht* . Aber ich weiss, ist leichter gesagt.
Wie ein Wrack fühlen, das kenne ich leider auch. :ohnmacht: , das höngt aber oft mit der Seele zusammen, wenn ich dann das Gefühl habe, nichts geht mehr bzw. alles wird mir zuviel, dann tut auch alles weh und man fühlt sich nur noch :pah: miesig.
Vielleicht kannte versuchen, dir was Gutes zu tun???
Meine beiden Männer waren ja gestern nachmittag nicht da und eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber Hans hat ja abgesagt und alleine hatte ich gestern auch keinen Nerv. Werde ich aber künftig machen, also alleine gehen :nanana: . Somit fuhr ich nach Heilbronn, einfach mich bisschen umsehen. Habe mich beim Horten mit Parfum bedieselt :gröhl: , hm, war fein *pfeif* . Mir nen chicken Schal zu meiner neuen Jacke geholt, mit 3 € fast geschenkt :nanana: :prima: und sieht auch noch toll aus :nanana: :juhu: :verneig: . Hab einfach nicht eingesehen, dass ich daheim rumsitze :vogel: .

Mensch bin ich froh, dass letzte Woche rum ist. Ich hatte soooooo Appetit und habe gefuttert, was das Zeug hält :oops: *rotwerd* :oops: und natürlich auch gleich zugenommen :argh: *mecker* -. Aber ich konnte nicht anders. Es war wie ne Sucht :oops: :o :evil: . Lag wohl an der Mens, die nun durchkam. Seit gestern gehts wieder, dh. ich "brauche" nicht mehr so viel Süsses, kann mich zusammen reissen. MUSS sein, denn ich will im Dez. meine Goldkarte erneuert haben. Aber ich denke, das schaffe ich auch :hoff:

Gestern las ich ne Anzeige in der Zeitung, da wird ne Telefonistin gesucht und für den Empfang. Männe meinte( als ich es ihm zeigte), das ist KFZ. Es sei ne Teilzeitstelle(steht dabei). Ich hätte ja grosse Lust, da mal anzurufen, aber Männe meinte, in der Autobranche ist dann im Sommer auch tote Hose und dann? Tja, das weiss ich auch nicht :grübel: . Aber wenn es ein Job auf Karte wäre, wäre das schon interessant und :fluester: am Telefon habe ich immer schon germ gemacht. Naja, ich :fluester: heute abend noch mal mit ihm, vielleicht rufe ich morgen doch mal dort an. Man könnte es sich ja mal ansehen, unverbindlich., oder? :idee:

Ach binechen sum, das kenne ich, wie du das mit Lilly beschreibst, dass sie auf den Tasten rumstiefelt. Das macht mein Knödelchen auch oft. Oder sie legt sich oft hier vor mich hin, schläft oder sieht mir zu *pfeif* . :knuddel: will sie derzeit gar nicht, macht mich richtig traurig, aber ich denke, sie ist im Teeniealter und hat eher bald schon andere Bedürfnisse... *knuddel* , will raus und nach nem Kater Ausschau halten. Sie kommt derzeit nicht mal mehr jede Nacht zu mir. Aber ich hoffe, dass das kein Dauerzustand ist, sondern sie irgendwann mal wieder kommt. Auch zum :knuddel: .

So, ich sollte mich mal um den Wäscheberg kümmern :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu und einen schönen sonntag .... :P

gerade wardie sonne da ..ist aber leider wieder wech ... :-?

sini...eigentlich ist doch deine arbeit ganz gut ..oder ...schau mal..da machste jeden tag ne halbe stunde länger und hast dafür 12 wochen bezahlten urlaub...das würd ich gerne machen .... :lol: :lol:
oohh alleine schwimmen gehen ...dakönnte ich mich sicher nicht zu aufraffen... :oops: ....dabei müsste ich ganz bestimmt schwimmen gehen ..nicht wegen der points ..sondern wegen dem rücken... 8)
hab mir gerade eine voltaren kapsel eingeschmissen ...mal sehen ob die hilft ..vorallen ..ob ich die vertrag ... :help:
ich drück flo die daumen das er diese "nette" lehrerin bald los ist ... *dd* :-? *dd* :-?
ach , ich war freitag auf einem geburtstag(nicht bei den angehörigen) ...also ..die "abschiedsparty" der mädels war am donnerstag ..... :-?

gaby...jaaa ich meine ...!!!!.... :jaja:
als angeschimpft fand ich jetzt auch nicht ...von R....... *liebernicht* ....
hätte natürlich auch gerne den film gesehen ...hhhmmmmm..hab natürlich nicht dran gedacht ...aber wenn er ja eh nicht kam....vielleicht denk ich beim nächsten mal dran...den im netzt zu gucken ... :wink:
tja , ich bin mal gespannt ..wie es der mama geht , wenn der ganze trubel vorbei ist...ich hoffe dann klappt sie nicht zusammen .. :(
und wie die leute reden ..der eine weiß mehr als der andere ..lauter schauermärchen tauchen auf ... :evil: :evil:

unserer blinki geht es heute ganz gut ..sie tippelt hier durch die gegend ...und dann pennt sie wieder ....ich geb ihr weiter die medis... :P

gleich muss ich los zum tunier ...na , hoffentlich wirken bis dahin die medis ..sonst kann ichs gleich vergessen .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

wir haben hier noch Sonne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ich schnappe mir dann auch gleich Max und gehe ne Runde. Wollte erst walken, aber Männe meinte, im Wald ist es matschig und überhaupt und da verging mir die Lust :evil: :oops: . Aber bisschen frische Luft schnappen, das mache ich schon :lol:

ja susi, meine Arbeit ist schon ok jetzt, ABER, jeden Tag 30 Min. länger ist ja nicht drin *liebernicht* , weil nicht immer so viel los ist, dass ich bleiben soll. Ich bleibe ja nur, wenn Chef fragt! Denn die 30 Min. MUSS er dann ja bezahlen und natürlich wollen sie mir so wenig als möglich Ü std. bezahlen.
Und wenn ich mich verbessern kann, warum nicht??? Ich las gestern 2 Anzeigen( eine sogar an der Rezeptiin einer KG Praxis) und rufe morgen bei beiden an. Fragen kostet ja nichts :klugscheiss: , ich habe nichts zu verlieren *pfeif* , also versuch ich das mal :nanana:

Hui, sind Deine Schmerzen so schlimm, dass du eine Voltaren nehmen musstest? Du weisst, dass das Hämmer sind, gell? Reicht dir eine Ibu nicht??? Hoffentlich vertägst du diesen Hammer!!Und hoffentlich habt ihr Spaß am Turnier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, schnappe mir nun Max

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich noch mal

habe mir das Bild von Florian angesehen( mit der 5 bzw. 4,5), also das wäre für mich nie und nimmer diese Note!!! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .-Ich weiss, er ist mein Sohn, wenn ich könnte, würde ich es euch zeigen. Ich finde es eine regelrechte Unverschämtheit von der Lehrerin :vogel: und sie wird sich am 30.11. aber ganz gewaltig rechtfertigen MÜSSEN!! Ich weiss noch nicht, wen ich noch wegen diesem Bild fragen kann, aber fair finde ich das nicht!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“