N´abend Ihr Süßen !

Lilly schmust gerade mit mir, dem Bildschirm und der Tastatur !! Das ist immer lustig, da geht ja immer gar nix.
Also ... bin heute aufgestanden (ach was

), Wohnungsputz, Bieneputz, Sport, mit Freundin noch mal getroffen und in unser EinkaufsCenter, um schon Süßes für Weihnachtskalender zu holen und dann waren noch bei H&M. Ohhh, da gibt´s tolle Klamotten für die Kleene. Meine Freundin hat ihr ein Weihnachtsfraukleidchen geholt. Das hatte sie letztes Jahr auch schon in noch mehr Mini !! Man, ist dat sweetyyyyy !!!
So, dadurch, daß hier Berlin alle Straßen verstopft waren wegen diesem blöden Bahn-Streik, hab ich sie dann mal wieder nach Hause geschickt, weil sie sonst im Berufsverkehr ewig im Stau gestanden hätte.
Dann bin ich noch mal mit meinem Mann in´s Center. Wir waren essen und haben danach jede Menge Alk für Schweden geholt !!

Man kann ja jetzt richtig gut viel mitnehmen wegen der EU-Richtlinien !!! Prima, dann können wir da ja richtig feiern !!
Ohhhh ohhhh, hab ich heute Kohle ausgegeben !!!

Dann mußte ich gleich noch meine Buchhaltung hier machen.
Demnach läute ich erst nachher unser WE ein !!!

Liebe Susi !!! Ich denke an Dich !

Liebe Sini !

Hui, nun hast Du mich aber um 10 Längen mit dem Schreiben überholt !

Das mit Florian ist ja mal echt ´nen starkes Stück.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch echt gegen die blöde Kuh wehren !!!

Zu dumm, daß sich dann auch noch die Eltern deswegen in die Haare bekommen !!

Seid Ihr Euch denn nun wenigtens wieder einig ?
Das wäre echt schon top, wenn Ihr Florian in die andere Klasse unterbringen könntet. Die Tussi spinnt ja wohl. Das fällt ja wohl schon völlig unter Mobbing !!!
Na meine

habt Ihr, damit Ihr eine gute Lösung für Florian findet und wer weiß, vielleicht legt sich daduch auch seine Eßstörung !!!
Aber so ist das immer, da hat man eine Aufgabe gelöst, da wartet schon eine Neue auf einen, gelle ?! Ich wollte damit sagen, schön, daß bei Deiner Narbe alles oki doki verlaufen ist !!
Und hoffentlich legt sich die leichte Entzündung gleich wieder !!!
Selbst, wenn Du in die Röhre wolltest, da würdest Du dies Jahr bestimmt keinen Termin mehr bekommen, jedenfalls wäre das hier in Berlin so.

Wollen wir mal hoffen, daß die KG Dir weiterhin so gut tut. Und Schleimbeutelgechichten sollen ja wirklich echt blöd sein, aber das muß man nicht noch in diesem Jahr erledigen, da haste recht.

Liebe Gaby !! Ich hab mal im NebenOrdner gelesen bezüglich der Sendung, die ja gestern wieder ausgestrahlt werden sollte. Irgendiwe macht mir das immer den Eindruck, daß man da manchmal noch echt ´nen Extra-Rüffel bekommt, dabei bist Du so sehr angagiert !!! Laß Dir mal an dieser Stelle dafür danken und ich denke, daß das nicht nur ich will, sondern bestimmt ´ne Menge Leute mehr !!
Unsere Flittis gehen am MITTWOCH los !!!

Ach Gabylein, man könnte doch auch was essen, was Leckeres meine ich und schon hatte man SEX !!!

Weißt Du doch jetzt.

Und da kann man ganz schnell aus eine Wocher drei Wochen machen !!
Tja, kannste mal sehen, wir haben hier alle Deinem ALMA einen imaginären Brief geschrieben und ihm gehörig mal den Kopp gewaschen ... tja, und es funktioniert, er ist schon mal nett. Bleib am Ball, Süße !!!

Ich drück Dir die

für ehrliche Gefühle !
Mit Pati finde ich ja dufte !! Hoffentlich hat ihn jetzt wirklich der Ehrgeiz gepackt ! Daß der Lütte mal wieder seine Hoheitsrechte einfordert, weil er ja der Kleinste in Eurer Family ist, das finde ich fast gar kein Wunder !!!

Und auch für beide Jungs mal ein

!!

Liebe Claudi und

liebe Natalie !!!

Ich denke, ich wünsche Euch jetzt mal ein schönes WE. Morgen kommen schon wieder die Schwiegi´s

! Na, schaun wa ma !!! Und Sonntag fahr ich mit Ninchen noch zum FH.
Also, macht´s einfach immer hübsch !!