DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Wie, Dein Chef hat noch nicht mal gratuliert. Na, dann ärgere ihn mal richtig und bleib die 3 Jahre zuhause :wink: . Dann können wir ja vielleicht öfter mal frühstücken gehen :wink: . Schauen wir mal, was die Zukunft bringt :wink: .
Mir hat es sehr gut gefallen bei Euch. Ist doch nicht schlimm, daß Ihr noch weg mußtet. Holen wir halt den rest des Gesprächs nach :wink: .

@ Martina: Was heißt hier: Früh auf :D ??? Dann hat man wenigstens was vom Tag :D .

Ich quäle gerade mal wieder diesen blöden Teddy :x . Diesmal könnte es klappen :-? . Puh, der raubt mir noch den letzten Nerv :evil: .

So, und schon geht sie wieder zum Teddy :D .
Bis nachher mal!!!!!
Dicke :knuddel: an alle!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wir sitzen gerade hier für taube Nüsse rum und warten auf unseren Frühstücksbesuch. Haben schon 35 min Verspätung und das ohne Kind und sie brauchen nur Brötchen mitbringen. Mensch ich habe vielleicht einen Kohldampf jetzt. Hätten Mark und ich doch um 8.45 schon gefrühstückt. Da ist unser Kind nämlich aufgestanden. Wieder von 0.30 bis 8.45. So kann es bleiben.

Bis später
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

ja ich habe schön ausgelöst, auch wenn ich das Gefühl hatte ich würde vorher einschlafen :roll: :roll:

@ Anja: Ob das mit Samstag was wird glaub ich kaum :cry: Wenn alles gut geht, mein Dieterle hätten wir am Samstag nachmittag Transfer und wenn ich solch Schmerzen habe wie beim letzten mal, dann kommt das auf der Süd wohl nicht so gut?! Naja, mal schauen.
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Mädels!!!

Macht Euch mal keine Sorgen um mich, soweit geht's mir gut. Naja, seelisch bin ich ein bißchen angeschlagen. Der November rückt näher und somit die Zeit in der ich letztes Jahr ss war und das zieht mich momentan ganz schön runter. Vor Weihnachten hab ich am meisten Panik, da wir ja letztes Jahr Weihnachten dachten "nächstes Jahr feiern wir zu dritt Weihnachten" , naja, jetzt sind wir halt doch immer noch allein. Je näher das alles kommt, desto fertiger bin ich.
Sch... jetzt heul ich schon wieder :oops: :cry:
Ich versuch mich so gut wie es geht abzulenken, aber das klappt natürlich nicht so richtig.

Schön, daß es Euch gibt :knuddel: :knuddel:

@Babsi, ich drück ganz fest die Daumen :knuddel: :knuddel:
@Christiane, der Countdown beginnt, ich denk an Dich!!!! Wenn ich Dich bei einer Münster-Tour unterstützen kann, dann sag bescheid, ja???? :knuddel:
@Anja, viel Spaß im T-Laden :wink: Hoffentlich bekommst Du das Fell, was Du brauchst!!!
@Conny, na sind die Frühstücksgäste endlich aufgetaucht!!!!
@Troja, hey schöööööön, so ein Urlaub tut Euch jetzt bestimmt gut!!!!!

Liebe Grüßchen an EUCH ALLEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Endlich :knuddel: ! Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, dann sag bitte Bescheid, okay ? Leider weiß ich nicht, wie ich Dir helfen kann... aber wenn Du jemanden zum Reden brauchst, ich hör Dir zu :knuddel: .
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schrecklich Du Dich fühlst und wieviel Angst Du vor den nächsten Wochen hast. Aber gib nicht auf... :knuddel: :knuddel: Du schafst das! :knuddel:

@ Rapunzl: Na, noch Brötchen bekommen :wink: . Oder sind Mark und Du schon verhungert :o !

@ Babsi: Fein, das Du so schön ausgelöst hast!!! Und mach Dir mal noch nicht allzu viele Gedanken wegen irgendwelcher Schmerzen nach dem Transfer. Es ist ja doch jedesmal anders und vielleicht merkst Du diesmal garnichts :knuddel: !

@ Anja: Na, noch am arbeiten oder schon im T-Laden????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Danke!! :knuddel: :knuddel: So große Gedanken um die Schmerzen mache ich mir auch nicht. Wenn sie da sind sind sie halt da. Größere Sorgen mache ich mir eigentlich darum, ob es überhaupt zum Transfer kommt. :cry: Davor hab ich wirklich Angst :cry: :cry: :-? :-?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Das kann ich sehr gut verstehen, daß Du da Angst hast :knuddel: . Ihr wißt ja noch garnicht, ob Ihr Spermien findet, oder?? Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie welche finden. WEnn es unwahrscheinlich wäre, dann hätten die Docs Dich doch nicht stimulieren lassen, oder? Also, keine trüben Gedanken und durchhalten. Alles wird gut! Versprochen!!!!!!!!!
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Ja, das ist der Punkt das wissen wir leider nicht. Die Docs wissen leider auch nicht mehr, sondern wollen nur volles Risiko gehen. Aber wenn Du mir das versprichst, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf :knuddel: :lol:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Versprochen!!!!!!! :knuddel: :D
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Habe fertig :lol:

Tina, schön das Du Dich wieder meldest :knuddel: ach Mensch Du arme Maus.Nimm Dir einfach soviel Zeit wie Du brauchst und wenn Du quatschen willst,wir sind für Dich da,versprochen :knuddel:

Conny, ich brauch die Öffnungszeiten von Christiane nicht ;) ich hae sie ihr doch gegeben. :o Aber ich fahre heute nachmittag.So das ich gegen 15.00 Uhr da bin ;) Wenn Du immer noch Hunger hast,komm zu uns,ich mache gerade Blumenkohl mit Sauce Hollandaise(selbstgemacht)
Übrigens haben sich schon 9!!! Teddys breit gemacht :lol:

Christiane, ich mußte doch heute morgen erst arbeiten und hinterher wird der Laden gestürmt :lol: aber ich hole mir nur Fell :roll:

Babsi,wenn Du am Samstag Transfer hast dann bleib bloß Zuhause und schone Dich,hörst Du ;) Ich drücke Dir die Daumen,das alles gut verläuft :knuddel:

So, jetzt wird Essen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“