AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!!! Ich konnte gestern nicht online gehen, da ich sonst die Telefonleitung blockiert hätte. Sorry.

Gestern habe ich auf der Arbeit ein Frühstück ausgegeben, es war super nett. Mittags war ich mit 2 Arbeitskolleginnen Thai essen.Hmmmmm. Der ganze Tag war sehr lustig. Groß gefeiert haben wir nicht, da hier ein zu großes Chaos herrscht.

Stellt Euch mal vor, ausgerechnet an meinem Geburtstag stellt sich heraus, dass ich keinen Mieter für die nächsten 9 Monate bekommen habe. Schade, aber ich gebe nicht auf.

ICh habe die Postings nur so überflogen, mir keine Notizen gemacht und die Geschehnisse bissel durcheinander geschmissen. Ich versuche es morgen wieder gut zu machen. :oops: :oops: :oops:

Morgen muss ich mit meinem Sohn bereits um 10.00 Uhr zu einem Klassenausflug. Wir sind dann mit den Fahrrädern bis ca. 15.00 unterwegs. Ich habe gar keine Lust, würde am liebsten ausschlafen, aber die Pflichten der Mutter rufen.

Ich versuche mich dann morgen gegen 17.00 zu melden. ich wünsche jetzt allen eine wunderschöne, erholsame Nacht und viele süße Träume.

Bis morgen meine Lieben :knuddel: :knuddel:

Fifi

PS: Ich habe doch tatsächlich das Wichtigste vergessen!!! Ich wollte mich ganz herzlich bei Monika für die Einladung zu einem wunderschönem Abend bedanken. Bei Mausi wollte ich mich für die Taschenlampe und den Regenschirm bedanken (hätte ich ihn doch nur gestern eingesteckt, denn auf dem Weg vom Thailänder zur Arbeit bin ich sehr naß geworden :wink: :cry: :wink: ).
Und dann wollte ich mich bei Euch allen für einen wirklich tollen Abend bedanken!!!!! Wir kannten uns gar nicht und ich hatte bereits nach kurzer Zeit das Gefühl Euch breits sehr lange zu kennen. :dance:
Werbeslider mit Buttons
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!!! Ich konnte gestern nicht online gehen, da ich sonst die Telefonleitung blockiert hätte. Sorry.

Gestern habe ich auf der Arbeit ein Frühstück ausgegeben, es war super nett. Mittags war ich mit 2 Arbeitskolleginnen Thai essen.Hmmmmm. Der ganze Tag war sehr lustig. Groß gefeiert haben wir nicht, da hier ein zu großes Chaos herrscht.

Stellt Euch mal vor, ausgerechnet an meinem Geburtstag stellt sich heraus, dass ich keinen Mieter für die nächsten 9 Monate bekommen habe. Schade, aber ich gebe nicht auf.

ICh habe die Postings nur so überflogen, mir keine Notizen gemacht und die Geschehnisse bissel durcheinander geschmissen. Ich versuche es morgen wieder gut zu machen. :oops: :oops: :oops:

Morgen muss ich mit meinem Sohn bereits um 10.00 Uhr zu einem Klassenausflug. Wir sind dann mit den Fahrrädern bis ca. 15.00 unterwegs. Ich habe gar keine Lust, würde am liebsten ausschlafen, aber die Pflichten der Mutter rufen.

Ich versuche mich dann morgen gegen 17.00 zu melden. ich wünsche jetzt allen eine wunderschöne, erholsame Nacht und viele süße Träume.

Bis morgen meine Lieben :knuddel: :knuddel:

Fifi

PS: Ich habe doch tatsächlich das Wichtigste vergessen!!! Ich wollte mich ganz herzlich bei Monika für die Einladung zu einem wunderschönem Abend bedanken. Bei Mausi wollte ich mich für die Taschenlampe und den Regenschirm bedanken (hätte ich ihn doch nur gestern eingesteckt, denn auf dem Weg vom Thailänder zur Arbeit bin ich sehr naß geworden :wink: :cry: :wink: ).
Und dann wollte ich mich bei Euch allen für einen wirklich tollen Abend bedanken!!!!! Wir kannten uns gar nicht und ich hatte bereits nach kurzer Zeit das Gefühl Euch breits sehr lange zu kennen. :dance:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

jetzt ist was schief gegangen und das Posting ist 2 mal da. :x

Fifi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen Mädels.

Jetzt hab ich es doch tatsächlich mal geschafft, hier auch mal die 1. morgens zu sein. *ganzstolzbin*

Werde jetzt in die Stadt gehen, muss zum dm-Markt und noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.

Fifi, schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Viel Spass beim Klassenausflug.

Melde mich später wieder, seid alle ganz lieb gegrüsst :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Fifi---Tut mir leid, daß die Mens gekommen ist; und dann auch noch ausgerechnet an Deinem Geburtstag. :knuddel:

Muß jetzt auch noch ein paar Erledigungen machen, bis später.

Allen einen dicken :knuddel: .

LG
Andrea
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels

Elki ist meine PN angekommen, oder hast Du mich vergessen? :( Ist ja nicht schlimm. Hoffe für Dich das alle Untersuchungen positiv verlaufen !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni Und hattet Ihr viel spaß auf der Hochzeit?

Nadine Mach Dir nicht so'n Kopf vor dem ersten Termin, die sind wirklich nett in Aachen, aber da ich kein Privatpatient bin hatte ich nur wechselde Ärzte und das hat uns gestört. Bei Dir ist es ja anders, also las es ganz ruhig auf Dich zukommen, wenn´s Dir nicht gefällt, kannst Du immer noch wechseln !

Mausi Was für eine Spritze denn noch ? Ich dachte nach der Letzten wärs das gewesen, ich hasse Spritzen und freu mich immer wenn´s vorbei ist.

Fifi Schade !!!!!!!!!!! Aber es klappt bestimmt noch, hattest Du denn trotzdem ´nen schönen geburtstag? Oder warst Du total Depri?

So muß gleich zur Arbeit!!!!!!!!! Bis 18:00 !!! Danach machen wir heute ´nen Ausflug mit ganz vielen Praktiker Märkte, als Jubiläumsfeier (25 Jahre), frei essen und trinken!!!!! Wir fahren auf einem 5 Stöckigem Reindamfer "Wappen", das wird bestimmt hefftig !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Morgen am spätnachmittag fährt mein Männe bis Donnerstag auf schulung! Ich hasse es allein zu sein !!!! So meld mich dann erst wieder wenn mein Männe morgen weg ist .
Bis dann alle ein schönes Wochenende !!!!!!!!!

Wölfchen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Wölfchen. Viel Spass bei Eurem Betriebsausflug. Trink einen für mich mit, ich darf ja momentan nicht.

Mausi, ich seh Dich. :D Du bist auch gerade online. Wie geht`s Dir?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ich schlaf gerade fast im Stehen ein, Hochzeit, wenig Schlaf, Erkältung, Schulfest - ich kann nicht mehr.

Hochzeit war toll, leider hab ich das gesamte köstliche Essen dort wieder zurükgelassen - und ich dachte, das Stadion sei abgeschlossen...
Naja, gelesen hab ich nur schräg - irgendwas von Fotos - die will ich auch *quängel*

Morgen treff ich mich mit dem ENDO-Ordner, bis denne.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Berni---GUTE BESSERUNG!
Bitte übernimm Dich nicht und ruhe Dich aus. Paß bitte auf Dich auf.

Blasippa---Wie geht es Dir?
Hast Du gestern alles gut überstanden?

Woelfchen---Viel Spaß beim Betriebsausflug.

Huhu, wo seid Ihr anderen denn heute alle???

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Wölfchen, viel Spaß beim Betriebsausflug. Da läßt Praktiker sich ja nich lumpen. Hört sich ja super an, was die für euch machen.

Fifi, :knuddel: , schade, dass die Mens gekommen ist.

Tanja, genau so, wie du Alinas Kinderzimmer beschrieben hast, hätte ich das auch gerne. War aber vorher schon so geplant. Ich denke mal, es macht nichts, dass wir dir das nachmachen oder?

Berni, Süße, was machst du für Sachen. Schalt mal ´nen Gang runter und ruh dich mal etwas aus. Viel Spaß trotzdem morgen und bestell Finchen mal unbekannterweise viele Grüße.

Blasippa, wo bist du? Ist alles o.k. bei dir?

Nadine, heute war ich bei meinem alten Frauenarzt. Warum erzähle ich gleich. Die wollten natürlich wissen, wie es jetzt letztendlich doch noch bei uns geklappt hat. Sie schicken ihre Patienten auch nicht mehr nach Düsseldorf, sondern auch mittlerweile alle nach Aachen. Die Frauenärztin sagte, dass das Klinikum mittlerweile auch super hohe Erfolgschancen hat. Wollte das nur mal losewerden.

Monika, ist alles klar bei dir?

Jetzt zu mir: Ich hatte seit gestern so ein Brennen und Jucken in der Scheide. Hab schon voll die Panik geschoben. Ich wollte aber mal abwarten. Heute morgen brannte es dann auch beim Pipimachen, so dass ich gedacht hab, schluß jetzt, jetzt rufst du mal deinen alten Frauenarzt an. Die haben nämlich auch samstags auf. Da hab ich denen das verklickert und die sagten, ich solle sofort mal kommen. Wie gesagt, nach langem Quatschen hat sie mich dann untersucht und einen Abstrich gemacht. Es wurde festgestellt, dass ich einen Pilz habe. Da wäre wohl in der SS nichts außergewöhnliches und vor allen Dingen nichts schlimmes. Jetzt habe ich Zäpfchen und Salbe verschrieben bekommen. Puh. Gott sei Dank. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Vielleicht bin ich ja auch zu ängstlich, aber besser einmal zuviel als zu wenig.

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Samstag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“