vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!!! Ich konnte gestern nicht online gehen, da ich sonst die Telefonleitung blockiert hätte. Sorry.
Gestern habe ich auf der Arbeit ein Frühstück ausgegeben, es war super nett. Mittags war ich mit 2 Arbeitskolleginnen Thai essen.Hmmmmm. Der ganze Tag war sehr lustig. Groß gefeiert haben wir nicht, da hier ein zu großes Chaos herrscht.
Stellt Euch mal vor, ausgerechnet an meinem Geburtstag stellt sich heraus, dass ich keinen Mieter für die nächsten 9 Monate bekommen habe. Schade, aber ich gebe nicht auf.
ICh habe die Postings nur so überflogen, mir keine Notizen gemacht und die Geschehnisse bissel durcheinander geschmissen. Ich versuche es morgen wieder gut zu machen.
Morgen muss ich mit meinem Sohn bereits um 10.00 Uhr zu einem Klassenausflug. Wir sind dann mit den Fahrrädern bis ca. 15.00 unterwegs. Ich habe gar keine Lust, würde am liebsten ausschlafen, aber die Pflichten der Mutter rufen.
Ich versuche mich dann morgen gegen 17.00 zu melden. ich wünsche jetzt allen eine wunderschöne, erholsame Nacht und viele süße Träume.
Bis morgen meine Lieben
Fifi
PS: Ich habe doch tatsächlich das Wichtigste vergessen!!! Ich wollte mich ganz herzlich bei Monika für die Einladung zu einem wunderschönem Abend bedanken. Bei Mausi wollte ich mich für die Taschenlampe und den Regenschirm bedanken (hätte ich ihn doch nur gestern eingesteckt, denn auf dem Weg vom Thailänder zur Arbeit bin ich sehr naß geworden
Und dann wollte ich mich bei Euch allen für einen wirklich tollen Abend bedanken!!!!! Wir kannten uns gar nicht und ich hatte bereits nach kurzer Zeit das Gefühl Euch breits sehr lange zu kennen.

Liebe Grüße, Tanja