bin heute super unlustig. Der Nachtdienst fängt heute mal wieder an und ich hasse es. Außerdem habe ich schlechte Stimmung ohne Grund. Kommt das von der Pille?
Irgendwie scheine ich die Pille eh nicht zu vertragen.
Ich habe seit einer Woche jeden Tag 1 X Durchfall. Und jeden Tag Bauchschmerzen. Außerdem hört die Blutung nicht auf. Ich dachte, mit der Pilleneinahme hört die Mens auf?? Ich nehme sie jetzt schon 6 Tage und die ganze Zeit Schmierblutungen. Eben kam auch wieder helles Blut.
Meine Schwester wurde heute operiert. Es geht ihr soweit ganz gut, leider beginnt jetzt wieder das Warten auf das Ergebnis.
Cara, schööön schonen. Ich an Deiner Stelle wäre schon durchgedreht. Du bist so tough!
Wenn Berni mit ihrem Supi-Hcg-Wert dann noch dazu kommt... Uuuiiiih, vielleicht haben wir bald 3 Mehrlings-Mamis!
Fine, was macht der Fuß? Ich habe ja spontan an Bänderiß gedacht. Ist die Schwellung noch da?
Sun, gut dass da mal einer an Dir gerenkt hat. Ich kann mir denken, dass die Docs da alle Schiß haben bei einer Schwangeren. Bist Du jetzt schmerzfrei?
Broesel, die Daumen sind gedrückt!
Sternchen, Du fängst jetzt mit Gonal F an? Wieviel mußt Du spritzen?
Janin, auch für Dich:
Wieviel bekommst Du zurück, 2 oder 3?