2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

TRARA TRARA TRARA TRARA TRARA TRARA TRARA

Es ist vollbracht...................der Stern ist da.................schaut genau hin.................

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich werde wohl in der nächsten halben Stunde nach Hause fahren. Muss nur noch mal mit meiner Referatsleiterin sprechen.

Susa,
Du trägst ganz schön dazu bei :knuddel:

Und sicherlich bist Du nächste Woche dabei, Du kannst dann nämlich auch wieder anfangen :wink:
Davon hängt die "Wegfahrt" doch ab, oder habe ich da was falsch verstanden?
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nee, neee, Dobbi, Du musst noch ein Posting absetzen. Hast noch keinen weiteren STern bekommen.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da gab es noch nichts zu schauen, doch wohl erst ab 1001.........

............aber jetzt....................

der STERN IST DA...............JAWOHL JA

TRALLALI TRALLALA TRALLALI TRALLALA
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja Susi, habe ich auch erst nach dem Absenden gesehen. Aber jetzt habe ich ihn ja. Und er strahlt jetzt einfach mit für meine kleine Dobbis.....
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dobbi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern! :D Dann komm gut nach Hause und ich drücke für morgen ganz doll die Daumen! Ja, hast Recht, davon hängt die Wegfahrt ab! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich noch mal, ich weiß ja, jetzt brauche ich ja keine Einzelpostings für den neuen Stern. Aber mir viel noch was ein.

Wenn ich morgen früh so geegn 7.30 Uhr in der Praxis bin, dass reicht doch, oder?

Oh, Mann, wenn ich da jetzt schon wieder dran denken, kann ich schon wieder auf die Toilette. Ich drehe noch durch bis morgen Mittag.

Susa,
hatte gelesen, dass Du ja auch diese Woche den Termin beim Doc hsat. War das richtig auch morgen??
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

7:30 reicht auf jeden Fall! Glaube, da reichte sogar bis 8:30 oder 9:00! - Nein, bin morgen noch nicht da! Erst übermorgen! ... da musst Du morgen wohl allein durch! :knuddel: ... aber Du schaffst das schon! Wir denken hier alle an Dich! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen in der Praxis. Der Doc hat ein pralles Ei gesichtet. :lol: Danach mußte ich zur Blutabnahme und warte auf den Anruf vom Doc. bzw. Schwester B. wie es weiter geht. Die SChleimheut war schon 11 mm, das hatte ich noch nie. 8) Was mich nur wundert, daß ich nach 6 Tage Stimu schon ein Eibläschen von 23 hatte. Das kommt mir ein bissl schnell vor. Kann mir da jemand was dazu sagen?

Am Samstag sind wir auf einem GEb. eingeladen. Auf diesem Geburtstag ist ein Pärchen, die ein Kind haben, welches gestern die Windpocken bekommen hat. Das Kind bleibt am Samstag zu Hause. Kann ich dann trotzdem auf den GEb. gehen. Will ja nicht unnötig was riskieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Schade, daß ich auf der kommenden Grillparty nicht dabei bin, aber am 09.08.03 habe ich noch nichts im Kalender stehen.

Liebe Grüße
Josefine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi Josefine, hattest Du noch keine Windpocken? Um ehrlich zu sein, würde ich nach der Geschichte mit Susi - die Gürtelrose wird auch durch Windpocken-Erreger ausgelöst - nicht zu dem Geburtstag gehen! Man kann sagen, dass ist etwas panisch, aber wir haben doch alle sooo lange auf das Ergebnis hingearbeitet, oder? Ich würde lieber nicht gehen - ist aber meine ganz persönliche Meinung! - Das ging ja wirklich schnell bei Dir! Ist das ein Kryo-Versuch? Habe das mal wieder nicht mitbekommen, dass Du angefangen hast! Macht Ihr das jetzt alle heimlich? :-? Oder bin ich ein Schnarchnase? :oops:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susa, das ist ein Kryo. Was ist, wenn ich schon Windpocken hatte? Kriegt man die dann nochmal?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“