Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Schönen Tag....... :wink:

Mein Männe ist krank. Magen-Darm Probleme. Mal sehen ob er jetzt richtig krank wird, oder sich nur heute erholt. Werde ihn heute nachmittag pflegen.
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

nachdem gestern Nicole u. ich geschrieben haben das hier NIX LOS ist, hat sich aber viel getan :roll: !!!

Wünsche Euch auch einen schönen Tag heute u. wenn die meisten nächste Woche am Mittwoch können, würde ich versuchen mit meinem Chef zu reden ob ich den Donnerstag auf d. Mittwoch tauschen kann :wink: . Das kann ich aber erst nächsten Dienstag klären, weil er bis dahin in Urlaub ist.

Feiert Ihr eigentlich alle Karneval :o ??? Ich überhaupt nicht :oops:

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ne, eingendlich wollten eine Freundin und ich morgen losziehen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Vielleicht nächstes Jahr.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

heute hab ich viel zu tun ...gleich mal ins Sonnenstudio zu meinem Cousin...muss ihm beibringen , dass ich den Job nicht mach .... :-?

dann noch Pflanzen kaufen ......und heute Nachmittag zu meiner Tante ... :wink:

Kerstin ...wir sind auch keine Jecken....wenn am Do das Wetter schön ist , dann gehen wir mal ins Städtchen ...und Sonntag zum Zug ....
ich muss aber von Freitag bis Montag jeden Tag arbeiten ...wir haben sogar Mo-nachmittag auf.... :o :o ...in ganz Wipp nur 2 Geschäffte ...der Globus und wir ... *mecker* ...aber ich hab gesagt dass ich nachmittags komme ....will ja vielleicht auch bald mal wieder frei .. :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Iris ich dachte Wipp. wäre wie Engelsk. "Karnevals-Hochburg" :roll: :roll: :roll: !!!

Am Rosenmontag ist hier der Laden komplett geschlossen obwohl in GM karnevalsmässig so gut wie nix läuft :o . Geht zwar auch ein ganzer Tag Urlaub für drauf aber Mo. frei ist immer gut :dance: .

_________
LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen meine lieben

kerstin
nein ich bin auch nicht für karneval zu haben .
das einzigste das wir machen ist auf dem zug nach bergisch gladbach zu gehen .
der ist am sonntag .----ich weis aber noch nicht ob ich mitgehen werde .
weil das ist immer eine lange zeit ----bis der zug vorbei ist .

ich endscheide das erst am sonntag morgen ----ob ich mitfahre oder nicht .

meine schwägerin bleibt auch bei meinen eltern zu hause ---sie schafft das noch nicht
so kurz nach dem kaiserschnitt .
der kleine phillip ist ja auch noch zu klein dafür 1,5 jahre .
der bleibt dann auch zu hause .

n männe und ich wir wollen dann mal am wochenende starten mit dem kindrezimmer .
wird ja auch so langsam ziet .
wir müssen da ja noch streichen und das soll man ja 6 monate vor der geburt machen ---wegen den dämpfen .

manu
gute besserung für deinen mann ----

@ all

wer kommt den nun am mittwoch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike

wie geht es dir denn ----mir geht es so wie susi -----würde auch gerne mal anrufen .
weis aber nicht ob das zu viel ist .

warst du nochmals beim doc istelchen ????????

susi
viel spaß bei deiner tante .---wo gehst du denn auf dem zug --sonntag ??
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

wo seid ihr denn alle ????????????

melde mich heute abend nochmal
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich bin wieder da...

Kerstin ...Wipp ist noch viel schlimmer wie Engelskirchen ...genau wie Kölle ....
deshalb ja ...es ist ZUVIEL los....man kommt wo nirgends mehr rein...

ich war doch gerade im Laden...und was soll ich sagen ...der nächste "Ärger" ist vorprogrammiert ....ich soll Rosenmontag von 8.00 - 18.30 arbeiten....ne ...davon war keine Rede ..ich tausche schon den Vormittag auf den Nachmittag ...
unser Feldwebel hat doch gesagt , dass sie dieses Jahr nicht feiert ...weil ein Freund gestorben ist ... :o ...ne , ich will nicht den ganzen Tag da rumstehen.... :evil: :evil: :evil: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Oh man, Iris, das wäre dann aber hart für dich, von morgens bis abends. Setzt dich durch, sag ihr, das es nicht so abgesprochen war, du könntest vormittags nicht. *mecker*
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“