komisch mit dani woanders schreibt sie nur hier meldet sie sich nicht mehr finde ich nicht schön könnte doch wenigstens mal hallo sagen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
hallo dani ich wollte dich nicht verletzen hatte mich nur gewundert da ich sah woanders hattest du geschrieben und hier nicht.
nun ja ich hoffe du nimmst mir da snicht übel. lass dich ganz feste drücken so ein mist aber auch ich drücke das ein wunder passiert
nun ja ich hoffe du nimmst mir da snicht übel. lass dich ganz feste drücken so ein mist aber auch ich drücke das ein wunder passiert
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Huhuuuuu
war doch heute wieder arbeiten und morgen geht es wahrscheinlich ins KH *bibber* aber das Entscheiden morgen die Ärzte ob die OP stattfindet oder nicht. Habe immer noch Hals - und Ohrenschmerzen, vom Husten und Schnupfen ganz zu schweigen. Werde morgen Mittag Bescheid geben was los ist.
Hey ihr Süßen bitte nicht streiten, ok?
dani
drücke weiterhinganz fest
nana
viel Spaß beim Aquagym
tilly
viel Spaß beim Umzug
richmo, claudi, manu, xandra, siba
war doch heute wieder arbeiten und morgen geht es wahrscheinlich ins KH *bibber* aber das Entscheiden morgen die Ärzte ob die OP stattfindet oder nicht. Habe immer noch Hals - und Ohrenschmerzen, vom Husten und Schnupfen ganz zu schweigen. Werde morgen Mittag Bescheid geben was los ist.
Hey ihr Süßen bitte nicht streiten, ok?
dani
drücke weiterhinganz fest
nana
viel Spaß beim Aquagym
tilly
viel Spaß beim Umzug
richmo, claudi, manu, xandra, siba
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
erst mal guten morgen !!
und "huch"..
war doch nur ein scherz, das mti der 12. SS..... wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass wenn es endlich geklappt hat
, man sich ja auch informieren will und mit "gleichgeklappten" austauschen möchte. finde ich voll normal.. hmmm.. wollte nicht, dass es deshalb hier unmut gibt... sorry.
auch ist ratzfatz momentan in einer ziemlcih -ich darf mal sagen: beschissenen lage. hin her.. arme maus.
egal was kommt, ich wünsch euch viel, viel kraft !!!
aquagym:
gestern war richtig heftig.. fürs tiefe wasser bekommt man ja so einen schwimmgurt um den bauch. und gestern hatten wir nciht solche schaumstoff-handschuhe, sondern fette handeln mit schaumstoff-gewichten. die waren heftig .. kam richtig ins "schwitzen" (das becken lief schon fast über
).: die dicken dinger unters wasser zu drücken, war ziemlich schwer. puuuhhh.
aber : ES MACHT SPAß - super Musik -gut. bin dann noch 400 m geschwommen, und dann heim: zu sabine mit schwein..
also . arbeite nun mal was.
nana
und "huch"..
war doch nur ein scherz, das mti der 12. SS..... wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass wenn es endlich geklappt hat
auch ist ratzfatz momentan in einer ziemlcih -ich darf mal sagen: beschissenen lage. hin her.. arme maus.
egal was kommt, ich wünsch euch viel, viel kraft !!!
aquagym:
gestern war richtig heftig.. fürs tiefe wasser bekommt man ja so einen schwimmgurt um den bauch. und gestern hatten wir nciht solche schaumstoff-handschuhe, sondern fette handeln mit schaumstoff-gewichten. die waren heftig .. kam richtig ins "schwitzen" (das becken lief schon fast über
aber : ES MACHT SPAß - super Musik -gut. bin dann noch 400 m geschwommen, und dann heim: zu sabine mit schwein..
also . arbeite nun mal was.
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels