Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir geht es einigermaßen - das Leben geht halt immer weiter.
Ich war inzwischen schon wieder aktiv, am Freitag konnte ich noch mit meinem Haus-Gyn sprechen, und bei ihm können Gerd und ich am Montag Blut für die Immu abnehmen und nach Kiel schicken (natürliche Immu haben wir heute bereits ausprobiert was tut man nicht alles...)
Einen Termin beim SD-Spezialisten wollte ich auch machen, aber der hat zur Zeit Urlaub.
Am nächsten Mittwoch habe dann auch schon wieder Termin in Altona - aber bei neuem Doc, die andere Alte kann ich ja nicht mehr ertragen - für die letzte IVF - sonst haben wir noch vier Eskimos auf Lager.
Nee, Pausen sind bei mir nicht mehr drin, hängt jetzt davon ab wie lange das mit den ganzen Ergebnissen dauert, in der Praxis will ich ja auch noch wegen Blutgerinnung und humagenetischen Tests fragen - dann habe ich wohl alle Möglichkeiten ausgetestet.
Sobald es geht, mache ich weiter - spätestens im nächsten Sommer möchte ich einfach durch sein mit dem ganzen Kram und wissen woran ich bin.
Anja: Kannst mir ja mal von den Seminaren erzählen.
Bigi: Was für ein Auto hast Du Dir eigentlich gekauft?
Pe: Wann genaus hast Du eigentlich Geburtstag - gleicher Jahrgang sind wir ja - aber bist Du die ältere oder ich?
Sonst habe ich schon wieder vergessen, was ich sonst noch geschrieben habe.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!