*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

:meld:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

doch soviel zu sagen *g* *g*
Wie geht es Deinem Kopf und sonst? Alles OK :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,bin total gesprächig heute *g*

mir gehts gut,gianna schläft gerade und räuchert mich mit ihrem stinker in der hose ein,aber ich will sie ja jetzt nicht wecken.
meinem kopf gehts besser,die schmerzen kommen meist nachmittags...ich hoffe,ich bleibe heute verschont :-?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann mal schön einatmen *g* *g* Pat hat schon fertig geschlafen und turnt im Laufstall, denn die Muskeln wollen trainiert werden 8)
Dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du heute verschont bleibst, sowas braucht man ja echt nicht :roll:
Habt Ihr schon nen Wagen gefunden oder seit Ihr noch auf der Suche :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

bin eben erst heim gekommen und muß noch was im Haushalt tun. :roll: habe aber keine Lust :lol: mußte erst mal hier rein schauen :wink:

Wauzi na ich denke die KG kann das verstehen :wink: sieht ja nicht wie Schmutz aus :lol:

Vonni ich habe diese Nacht super geschlafen :dance: :dance:

wolemon hat geschrieben:müde ist bestimmt ein gutes Zeichen.
[/code]

Claudia ich bin immer müde :oops: auch wenn ich nicht in der WS bin. :roll:
Gute Besserung für dich :knuddel: :knuddel: aber du bist ja wirklich in guten Händen :knuddel:

Bine und hast du gianna freigelegt :lol: oje das kann ich mir vorstellen :lol: da brauchste fast eine Maske :wink:
schön das es dir besser geht :knuddel: :knuddel:

so jetzt muß ich noch was tun, bis dann
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann mal frohes nacharbeitsschaffen :knuddel: ich hatte gestern meinen fleissigen Tag 8)
Ich bin bei diesem Wetter auch dauernd müde, mag endlich Frühling haben :P :P und wenn Du jetzt noch fleissig bist, dann kannst Du heute bestimmt auch gut schlafen und Morgen kommt Dein Mann wieder :dance: :dance: ich finde die Wochen rasen nur so dahin :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na konntest Du den Stinker schon entfernen :wink: :lol: :lol: ich hoffe ja Pat macht den nächsten für Papa persönlich *g* *g*

@ Andrea,

noch am sauber machen :P

@ Claudia,

bisher sieht es nicht so aus, als wenn Euer W-Lan funzt 8)

@ Wauzi,

und was hat die KG nun gesagt?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

fertig :dance:

Vonni ich mache die Hausarbeit immer am Do. Ich möchte auch endlich Frühling :roll: aber der läßt wohl noch auf sich warten. Der wetterbericht sagt schon wieder Schnee für das WE vorraus.

Wir haben auch W-Lan :dance: zum Glück da kann ich nämlich gemütlich auf dem Sofa sitzen :dance: :dance: und nebenbei fernsehen. :wink:

Habe vorhin eine seltsame pn bekommen, wegen Auslandadoption :o die Person hat 0 beiträge geschrieben :evil: das kann ich leiden...kann doch ein neues Thema aufmachen und dann posten *mecker* *mecker* habe absolut nichts gegen Auslandsado im Gegenteil finde es schön diesen Kindern auch eine Chance zu geben. Auch wenn es für uns persönlich nichts wäre. Mich ärgert es nur, soetwas über pn zu machen... da weiß man doch nicht, ob man den trauen kann :roll:

so ich gehe jetzt schwimmen :wink: in die Badewanne :lol:

bin dann wieder hier :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann schwimm mal nicht zu weit raus *g* *g* und Deinen Ärger mit der PN verstehe ich, einfach ignorieren :knuddel:
Wir haben keinen bestimmten "Putztag" nächste Woche z.B. vor Freitag, denn da kommt Familie Bine :wink: :lol: :lol:
Ich sitze auch gerade gemütlich auf der Couch und gucke fern und Pat schlummert und das schon seit 17:00 :o naja wird bald wach werden und dann gibt es essen :wink:

Wir haben hier zwar nicht soviel Schnee aber ich kann auch keinen mehr sehen, ist doch schliesslich März :roll: aber es lag auch schon an meinem Geburtstag Schnee *liebernicht*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,hab fertig gesaugt,musste die zeit ja nutzen,weil jens und gianna bei der omi sind ;-) jetzt schnell wischen und dann noch aufräumen-dann siehts hier wieder wohnlich aus.
werden uns ab Sommer wohl ne putzhilfe zulegen,wenogstens für 1xdie woche. mit zwei kindern schaff ich das ganze haus wohl nicht mehr so ganz regelmässig :oops:

Andrea,wie war die paddelei?

Vonni,pat schläft noch? :o
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“