Daumen drücken hat geholfen - Crissie hat den 1.Preis gemacht - ist echt der Hammer. Hätt ich niiiiiiiiiie gedacht. Alma und ich können es noch garnicht glauben. Und der kleine Klugsch.. freut sich nicht mal wie jeck - nimmt es wie selbstverständlich - naja - als Pubi ist man ja cool... ich hätt platzen können und er geht nur nach vorn zur Jury und fragt ganz cool , was er denn nun nächste Woche beim Preisträgerkonzert spielen soll.... das ist einer.....
Ja Sini: dann halt ich mal die Daumen,d ass du dich mit der Arbeit verbessern kannst und dass auch die Schulter besser wird. Und die Lehrerin von Flo - da sacht ma nix... ich kennn das ja auch - vermutlich kennt es jeder, der Kinder hat.
Susi: na is der Rücken besser? Wäre Schwimmen oder Gymnastik sicher auch was für dich oder??
Bin auch gespannt, wie Irene sich macht, wenn der "Alltag" kommt - dann wird es ja nochmal ganz schlimm - und jetzt vor Weihnachten - ich darf garnicht dran denken. Ich wünsch ihr viel Kraft !!
Was ist denn jetzt mit deinen Kids - die haben doch überlegt, weiter weg zu arbeiten - was issen daraus geworden??
Biene: na mit den Stiefelchen unterwegs?? Ich war heute auch mit meinen unterwegs und hab festgestellt, dass sie zwar schön aussehen, aber zum bummeln gehen doch die Turnschuh bequemer sind. Wenn es nach Alma ginge, würde ich immer in Stilettos rumlaufen - natürlich mit Popokurzem Röcken, Netzstrümpfen, Federboa und vom "darunter" ganz zu schweigen
Claudi:
So ihr lieben muss noch was tun
Knuddler bis denne
Gaby