sorry, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet....
Danke für Eure lieben Worte.
Pushig: Wann hast Du Deinen BT-Test?
Else: Meine Depri-Phase lässt langsam nach und auch körperlich kriege ich mich nach und nach wieder ein. Diese ICSI hat mich ganz schön von den Beinen geholt.
Das mit der Blutung ist schon komisch. Ich habe den Eindruck, dass mein Körper schon lange wieder im neuen Zyklus ist (...ihr wisst schon, ...Zervixschleim und so ....
Suessmaus: Ich werde wohl Mitte November mit einem Kryoversuch weitermachen.
Ich vermute, dass ich irgendwann Ende nächster Woche meine Tage kriege und dann weitere 24 Tage (habe einen sehr kurzen Zyklus), ..... mal sehen, ... letztendlich will ich dann aber sehen, wie es mir psychisch geht.
Else: Wann machst Du weiter?
Irgendwie ist mir gestern wieder aufgefallen, dass wenige aus meinem Freundeskreis (und es wissen hier eigentlich nur Frauen), Verständnis für diese Behandlung und diesen Weg haben.
Gestern habe ich mit einer Studienkollegin gesprochen, die es weiss und die war entsetzt, dass ich so schnell nach der Fehlgeburt weitergemacht habe. Sie meinte, wass ich da meinem Körper zumuten würde,.....
Ich bin anderer Meinung. Wenn ich eine Prioritätenliste mache, dann steht im privaten Bereich ganz oben, dass ich ein Kind will. Das wird auch so lange so bleiben, wie die Beschwerden nicht stärker als dieser Wunsch werden.
Und davor habe ich Angst: Schon diesmal war das so heftig, dass ich mich frage, wie oft ich solche Nachwirkungen noch aushalten will,.....
Die Kollegin hat sich bewusst gegen Kinder entschieden.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit 80 Jahren irgendwo im Lehnstuhl sitze, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich kinderlos bin, ....
Kinder gehören zu meinem Lebenskonzept,.... eindeutig!
Sorry, jetzt habe ich Euch zugetextet.
Nur ist diese Erkenntnis für mich - nach den letzten 3 Horrorwochen wichtig.
Euch ein schönes Wochenende. Geniesst das schöne Wetter!
Liebe Grüße
Silke

zurück suessmaus !!!
Startschuss !!! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bald sind dann alle hier am hibbeln und murmeln