Hi meine Süßen,
ihr seid ja in letzter Zeti schreibwütig

, da kommt man ja gar nicht mehr mit

.
Lalelu,

da habt ihr Raphael aber schön verabschiedet

, jetzt schaut euer Engelchen immer auf seine tollen Eltern runter

.
Knddel,

wie geht es dir? Wann geht's denn wieder los

?
Kerstin,
mit der ältesten Stadt hast du Recht, und sie ist wunderschön, lohnt sich in jedem Falle. Na, da kannst du ja froh sein, dass du momentan zu Hause bist, so bekommst du das angespannte Klima wenigstens nicht direkt mit

. Ist schon schlimm, wo überall Leute entlassen werden, und vorläufig ist auch noch nicht wirklich eine Besserung in Sicht. Bei uns sieht es auch nicht gerade rosig aus, bin mal gespannt, wie es weitergeht; allerdings mache ich mir möglichst wenig Gedanken darüber, denn ändern kann ich eh nix, aber eine neue Stelle suchen ist momentan wohl auch denkbar ungünstig, insofern lasse ich alles auf mich zukommen.
Gigi,
wie groß ist denn eigentlich dein Myom? Also ich weiss, dass man kleiner Myome mit Medikamenten oder Homöopathie verkleinern, teilweise wohl sogar entfernen kann, bei größeren hilft das nicht mehr. Bei einer SS muss ein Myom nicht stören, dass kommt darauf an, wie und wo es liegt, ob in der GM oder ausserhalb, oben oder unten, also da gibt es keine festen Aussagen zu, bei vielen Frauen stört es wirklich nicht, bei anderen wächst es in der SS mit, dass es kritisch werden kann, aber nicht muss, das ist ein sehr komplexen Thema. Von daher solltest du dir vielleicht noch eine 2. (gynakologische) Meinung einholen, das schadet auf keinen Fall, vielleicht kann dir der Arzt dann ja auch genauer Auskunft geben, wieso es stören könnte oder halt nicht. Dann gibt es auch noch eine Methode, bei der man die Myome verödet, dies nennt sich Embolisation, wird aber nicht bei Frauen mit KiWu gemacht, da das nicht ausreichend getestet ist, ob das schwierig für eine SS sein könnte, das sollte man dann auch nicht riskieren

.
Raphaela,
schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht

.
Mensch, da habt ihr ja im Endeffekt noch Glück gehabt, dass Hannah wirklich alles ausgepuckt

hat, auch wenn es für die kleine Maus bestimmt schrecklich war (für die Mama natürlich auch

); hast du dem Bauer denn mal ordentlich Bescheid gegeben

, denn sowas ist doch unverantwortlich

. Dann drücke ich dir mal die

, dass Hannah es in ein paar Wochen vergessen hat, und dann auch wieder Kartoffeln und Gemüse mag

.
Klarabin,
einen tollen Urlaubsbericht hast du da geschrieben, da bekommt man gleich Lust

.
Das ist ja eine merkwürdige Stimu, die du jetzt machst

, hoffe, dass du morgen andere Medis bekommst, damit die Nebenwirkungen nicht mehr so schlimm sind

.
Im August fahren wir nicht weg, sondern machen Urlaub im Haus meiner Schwester, das ist fast wie wegfahren

. Dann werde ich mich in der WS schön ausruhen, vielleicht hilft das ja

.
Frosch,
gute Besserung für Timmy

, das ist ja ein Sch...

, hoffentlich geht es dem kleinen Mann schnell wieder gut

. Das an der Hand laufen lernt er bestimmt noch, hab nur Geduld, du wirst sehen, wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat, wird er deine Hand gar nicht mehr loslassen wollen

.
Lexi,
drücke dir die

, dass deine Eltern bald die Schanuze voll haben und wieder in deine Nähe ziehen

.
Unser Wochenende in Trier war superschön, Freitag sind wir durch die Eifel gefahren, haben in Maria Laach gehalten, dann weiter zur Hohen Acht, dann nach Daun zu den Maaren, und dann nach Trier. Samstag durch Trier, eine tolle Stadt, werde ich in jedem Falle mit meinem Männe auch mal hinfahren, Sonntag sind wir dann an der Mosel von Bernkastel-Kues bis Cochem gefahren, da hat das Wetter gut mitgespielt, eine traumhafte Gegend, auch sehr schön um mit dem Fahrrad zu fahren. Meine Großmutter überlegt schon, was wir nächstes Jahr machen (vorausgesetzt, sie bleibt gesund, im September wird sie 85), sie meinte wohl heute zu meiner Mutter, dass sie gerne nach Franken möchte.
So, jetzt hoffe ich, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit und Muße habe zum schreiben, bin momentan irgendwie nicht so toll drauf, wird Zeit, dass das wetter besser wird, denn sonst verfalle ich noch ganz meiner Depristimmung

.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend,