Ich habe nix zu lesen und hocke hier wach im Wohnzimmer und versuche mich wieder müde zu machen (wobei müde bin ich) und trinke Milch in der Hoffnung dass wenigstens das Sodbrennen sich vom Acker macht .....
Kommt doch das "Trampeltier" den Stock über uns vorhin (2 Uhr heim) klappert mit ihren Absätzen auf der Treppe rum wie beim Flamenco und schleppt und hieft irgendwas sperriges hoch und stößt die ganze Zeit gegen das Metallgeländer (das scheppert dann im ganzen Haus)

und das wo ich dachte ich könnte viell. gleich wieder einschlafen nach meinen nächtl. Stop aufm WC....
Tja dem ist nicht so und jetzt bin ich halt aufgestanden damit wenigstens Männe schläft.
Katja: Hoffe du hast schön gefeiert ??
Ach und ich glaub nicht das Beki "nur" mir zu liebe sich verspätet und eine Meereswassergeburt ist nicht so mein Ding. Wassergeburt schon aber nicht mit Fischen usw.
Krimmi: Warum muß ich deinen Mann bearbeiten wenn FRAUEN sich verwöhnen lassen ?? Oder kann der nicht ohne dich auskommen ??
Klaro darf Beki im Wohnmobil schlafen und nachts wenn es schreit wird es dir gerne ausgeliehen

naja okay dann halt nicht.
Wir denken selber dran wenn es so läuft wie man das gerne hätte so mit 2-3 Jahren nach Amerika zu fliegen und da die Gegend unsicher zu machen.
Aber das hat ja noch Zeit.
Mausi: Ich hab dir doch gesagt das klappt mit Juli *tzzzzzzzzz* verschiebt ihr jetzt einfach die Stimu da du ja eh die DR vorher hast um ein paar Tage ?! (Also warum glaubt die mir nicht dass ich das schon geklärt habe

)
Übrigens brauch ich unbedingt die Adresse wo du deinen NEbenjob hattest weißt schon das getippsel.
Also bin ja mal gespannt ob meine "Nachfolgerin" heute überhaupt auftaucht, gestern hat sie mir ja schon in 1 Std. erklärt, dass sie niemand für ihre 2 Kinder hat und eigentl. wieder Verkäuferin sein will bzw. einen Heimarbeitsjob haben will und Alternativ noch hier in der Nähe bei einem großen Bäcker Nachtschicht machen will.... Hab dann erzählt dass ich jemand kenne wo da arbeitet und hab ihr dann auf nachfrage die Telnr. gegeben das war um 12 und um 14 Uhr hat sie da schon angerufen (sieht das jetzt so aus als ob die meinen Job will ?????) und genau für selbige brauch ich die Adresse von dir Mausi.
Ach herrlich das Theater läßt mich nicht schlafen....
Die Alternativen sind noch mal eine mit 2 Kindern da ist das jüngste noch nicht mal annähernd 2 Jahre alt (wo will die mit dem Kind hin ????) und noch jemand (der Name ist wohl streng geheim) bei der meine Kollegin aber stärkste Bedenken hat (so hat sie mir gestern erzählt) aber mein Chef meint dass würde die betreffende Person locker packen. (Von wem erzählen die den ?????????????) und grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann den niemand normales meinen Job machen ???
Bin doch auch Normal
Soo nächster halber Liter Milch wartet
bis später