@Mohnblume: am Tag deiner Pu habe ich mental eine Sternschnuppe gesehen die direkt in Mohnblümchen Bauch gesegelt ist. Deine Angst ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser das was ich zu Angst immer sage. Sie gehört zum Leben dazu, es hat wenig Sinn sie zu verdrängen, denn dann taucht sie an allen Ecken und Enden wieder auf. Wenn mich aber die Grübeleien fast wahnsinnig machen wegen irgend einem Thema, leg ich mir am Tag eine Sorgenstunde fest, wo ich so richtig nach Herzenslust schwarzsehen und grübeln kann als Ausgleich gibts dafür dann zwei Doppelstunden auf rosa Wölkchen manchmal funktioniert das richtig gut.
Für Donnerstag halten wir dir alle so fest die Daumen das glaubste nicht
Nicht wahr Mädels
@Froschi: wenn Gian ein Böckchen ist dann passt er wohl doch eher zu mir, denn das stur kann ich auch sein
Hab Hase grad per SMS gefragt der Termin MUSS zwischen April und Juli sein, dazu sind die verpflichtet, Vermutung von Hase ist zur Zeit Mai, meine Vermutung ist, das zieht sich hin und wär megaschade, wenn du dann in Sardinien bist. Von wann bis wann war das noch mal. Lieb dass du dir freischaufelst
@Kerry: saga mol Mädle jetz sag blos du komsch au aus Tübingä da falle mir doch glei alle beide Glotzböbbel raus
Immer wieder verstärkt sich mein Eindruck TU ist doch der Nabel der Welt. Bin in TU geboren, in Roddeburg bis 78 aufgewachsen. Hase hat jahrelang für eine Tübinger Computerfirma gearbeitet hier in Bonn, die Welt ist klein
also Ado ist schon ein Thema vielleicht ist der erste Schritt der schwierigste? Jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden. Den Weg in die Kiwu-praxis kann man auch keinem aufschwatzen, das sind so elementar persönliche Entscheidungen.
Ich hab den kleinen Stinker übrigens wirklich grad für einen Moment schnappen können und kurz geknuddelt, witsch weg war er.
@Klara: nee nicht sicher, wie meinst'en das? Dass Gian auf dem Sofa zu mir krabbelt find ich jetzt persönlich ein schöner Gedanke
Am Sonntag den 13. das können wir doch schon mal festhalten
Froschi? das war doch dein Gedanke ne?
@Doro: na warte du, dich kreigen wir auch noch du Scherzbold du von reiche Eltern hm?
@Reene: Herzlichen Willkommen in der guten Stube und noch sind Plätze frei;-) Zum Thema Aufstellung biste hier schon richtig. Wieso meinstest du denn du wärst adoptiert?
Wow so viele Eisbärchen, na wenn das nix wird, dann weiss ichs nicht.
so genug geplappert übrigens :
4 kg ! und durchgehalten