...so, ich schon wieder
P.S. musste etwas in der Praxis warten, habe dann erst mit der Labor-Leiterin geredet und daher waren wir wesentlich später zu Hause als ich vorher dachte, SORRY!!!!!
Steffi: Musst du jetzt in der Warteschleife gar nicht mehr zur BE? Ich musste glaube ich 2-3x noch zur BE und dann meistens noch Pregnesin spritzen, aber fast nie eine ganze Ampulle. Diesmal nehme ich zum Glück statt Utrogest, Crinone, schon seit heute. Crinone gibt es z.Zt. nicht und meine Apothekerin war letztes Jahr selber in der Kiwu-Praxis und sie hatte noch einer 15er Packung. Wenn die alle ist, muss ich dann auch 3x2 Utrogest nehmen. Crinone muss man nur 1x am Tag nehmen und ist wesentlich einfacher.
Nicole: gleich kommt die Auslösespritze

Während des Transfers denke ich ganz, ganz fest an dich und drücke dir die Daumen. Wir müssen nach dem Transfer immer noch so eine halbe Stunde liegen bleiben.
Chattest du öfter Nicole?
Elke: spritzt du morgens? Ich musste immer abends spritzen. Spritzt du dir selber oder gibt dir dein Mann die Spritze?
Anna: Schön das du hier vorbei schaust. Ich habe gelesen das du Sternchen meintest, statt Engelchen. Kennst du Engelchen aus einem anderen Ordner? Ich mache mir grosse Sorgen um sie, da ihr SST pos. war und sie sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat.
Viele liebe Grüsse
Dani