Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Nicole!!!

Endlich zuhause???

Schon aufgeregt wegen der Auslösespritze in zwei Stunden??? Ich wünsche Dir viel, viel Spaß dabei :grin:
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse nur so....

Aber langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um Dani! Ich hoffe, es ist nichts passiert, was sie davon abhalten könnte, uns zu schreiben!?!
Aber bestimmt denkt sie sich: Lass die mal noch ein bisschen zappeln, damit die sich mal direkt ans Warten gewöhnen :wink:

Nee, jetzt mal im Ernst:
Dani, wenn Du zuhause bist, melde Dich bitte. Mache mir langsam einige Gedanken!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...hier bin ich, sorry das ich mich erst soooo spät melde, aber es ging nicht eher. Mein Bauch zog ziemlich stark...

Ich strahle nur :smile:... ich schreibe jetzt ausführlicher, nur das ihr wisst das ich gerade dabei bin.

Bis gleich,
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, wie schön von Dir zu lesen....ich werde in 2 Wochen genauso weit sein.....also warte ich mit Spannung auf Deinen Bericht.....

Alles Liebe Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

So,... eure Mail´s lese ich dann hinterher,...mache es etwas spannens :wink:...

Also, es haben sich von 15 EZ "12" befruchten lassen und genau das habe ich heute Morgen geträumt, dass gibt es alles gar nicht. Also sieben Eskimos haben wir und zwei bekomme ich am Donnerstag um 13:00 zurück :smile: :smile: Die restlichen eigneten sich leider nicht zur Kryo. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es uns geht, ich strahle schon die ganze Zeit. Immer wieder habe ich mir gesagt "alle guten Dinge sind drei" :smile: :smile:

Ich lese jetzt erst mal eure Mail´s nach und dann schreibe ich weiter, bis später :smile:

Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Super-Guten-Tollen Ergebnis :smile:

Mensch, hast Du uns damit auf die Folter gespannt. Ich habe mir schon das Schlimmste ausgemalt, weil Du Dich nicht gemeldet hattest!

Aber:

Das Warten hat sich gelohnt :grin:

Und die Kryos: Schön, dass Du da noch welche hast, aber brauchen tust Du die eh erst in ein paar Jahren :grin:

Deine Schleimhaut ist ja super gut. Die legt bis zum Transfer bestimmt noch ein paar Millimeter zu!!!!

Wann hast Du eigentlich Transfer?

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Habe gerade gelesen,
Donnerstag 13 Uhr!

Dann hast Du Transfer, wenn Nicole Punktion hat :smile:

Ist ja witzig, als ich Transfer hatte, hattest Du Punktion :smile:

Das sind bestimmt alles gute Vorzeichen!!!!

Und bis dahin sind ja auch ein paar Stunden mehr vergangen als bei mir, und dann hast Du bestimmt schon 8, 9 oder 10-Zeller. Vielleicht sogar noch mehr??? :wink:

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, wie schön!!!!!

Das ist doch traumhaft, dafür lohnt sich auch die ÜS, wenn es dann weiter so gut geht, wird die auch noch etwas anhalten, dafür aber mit dem erfolg, dass Du bald Zwillingsmama bist!!!

Oh, wäre ich doch auch schonso weit...aber vor 2 Wochen dachte ich auch, wenn ich erstmal beim Spritzen bin......und nun ist das auch da......

Alles Gute
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,

der Countdown läuft:
Nur noch eine halbe Stunde bis zum Auslösen :grin: :grin: :grin:

Elke,
wie war Deine erste Stimu-Spritze? Habe ich richtig gelesen, Du spritzt also morgens? Würde mich mal interessieren, ob Du da auch so müde wirst wie abends!

So, jetzt kann ich ja etwas beruhigter das Essen für meinen Mann machen :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...so, ich schon wieder :smile:

P.S. musste etwas in der Praxis warten, habe dann erst mit der Labor-Leiterin geredet und daher waren wir wesentlich später zu Hause als ich vorher dachte, SORRY!!!!!

Steffi: Musst du jetzt in der Warteschleife gar nicht mehr zur BE? Ich musste glaube ich 2-3x noch zur BE und dann meistens noch Pregnesin spritzen, aber fast nie eine ganze Ampulle. Diesmal nehme ich zum Glück statt Utrogest, Crinone, schon seit heute. Crinone gibt es z.Zt. nicht und meine Apothekerin war letztes Jahr selber in der Kiwu-Praxis und sie hatte noch einer 15er Packung. Wenn die alle ist, muss ich dann auch 3x2 Utrogest nehmen. Crinone muss man nur 1x am Tag nehmen und ist wesentlich einfacher.

Nicole: gleich kommt die Auslösespritze :smile: :smile: :smile: Während des Transfers denke ich ganz, ganz fest an dich und drücke dir die Daumen. Wir müssen nach dem Transfer immer noch so eine halbe Stunde liegen bleiben.
Chattest du öfter Nicole?

Elke: spritzt du morgens? Ich musste immer abends spritzen. Spritzt du dir selber oder gibt dir dein Mann die Spritze?

Anna: Schön das du hier vorbei schaust. Ich habe gelesen das du Sternchen meintest, statt Engelchen. Kennst du Engelchen aus einem anderen Ordner? Ich mache mir grosse Sorgen um sie, da ihr SST pos. war und sie sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat.

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich hatte es schon einmal geschrieben... was meint ihr, soll ich mal einen neuen Ordner auf machen? Wir sind schon fast auf Seite 26 oder wollen wir hier einfach weiter schreiben?

Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“