Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Chrissi, ich wünsche euch, dass es euch bald besser geht! *dd* *dd* *dd*

Meine Punktion findet morgen statt, das haben wir gestern erfahren.

LG an alle
Svenni
Werbeslider mit Buttons
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Svennie,

dann drücke ich mal die Daumen für viele viele kleine Eier!!!

Liebe Grüße
Püppie
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Svenni,

ich drück Dir die Daumen, daß ganz ganz viele kleine Eier da sind!

Viele Grüße

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wenn es weiter so gut besser wird mit den Schmerzen wie die letzten 2-3 tage dann gehen wir wohl am Dienstag wieder arbeiten für 4 Tage und dann Urlaub!
Bei dem PC soll das ein einstellungsfehler gewesen sein.Aber ich habe ja nix verstellt.Habe ja nur das Kabel abgerissen und dann gib´ng nix merh Olli und ich nehmen an das es dadurch einen Kuzen gegeben habt und der PC sich verstellt hat.Naja egal mit 23 Euro waren wir dabei.Wir hatten ja nicht gesagt was mir passiert ist.Sondern nur das der Ton nicht mehr geht.
LG
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svenni so wie schon in der PN ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir und ne mega Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen :knuddel:
@Svennie
*dd* für die Punktion heute!!!
@Bobbyweib
freut mich, das es Dir so langsam wieder besser geht. Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
@Yanna
wie ist die Lage bei Dir?
Schönen Tag, von mir gibt es ja noch nichts Neues....
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mäuschen ich bin Busfahrerin bei der BSAG! Darum ist das auch wichtihg das ich den Kopf richtig drehen kann!Ich warte jetzt mal die Kg gleich ab wie es mir dann geht.Letztes mal war es hinter her nicht so gut.Da hatte den ganzen Tage komisches Gefühl so Schmerzen aber irgendwie auch taum im liken Arm.
Werde nach her mal berichten wie s hinter her war.Aber nach der letzten KG hätte ich nicht fahren können.

Sevnnie wie sieht es bei dir aus? Haben sich vieel befruchten lassen? Ganz gespannt ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo da bin ich wieder von der Krankengymnastik! Die bekam mir auch nicht so gut.Hatte ihm das vorher schon gesagt wie es letztes mal war.Und wärend er so mobiliesiert hat merke ich auf mal wieder dieses komische Ziehen und Gefühllose im Arm.Habe ich ihm auch sofort gesagt.dann hat er es anders gemacht.Aber ich mußte mich erstmal hinterher zu Hause hinlegen.Kopfschmerzen und Schwindel!
Aber beim letzten mal war es ja auch nächsten Tage wieder ganz weg.
Er hat mir auch erklärt wieso das kommen kann!
Er reizt das ja dann schwillt das an und das drückt dann auf den Nerv.
Also wenn das jedes mal nach der KG so ist dann kann ich nicht Busfahren.Will doch nicht die Fahrgäste gefährden.
Mensch ist das eine Scheiße und mein Urlaub fängt ab 13.9 an.Und ich hatte ja schon mit meinem Vorgesetzten gesprochen ob ich den den Urlaub bekommen wenn ich noch weiter krank geschrieben bin bis zum urlaub.Dann hat er den Chref gefragt und der so das sehen wir dann.ich habe das Gefühl wenn ich bis zum urlaub krank bin oder noch weiter in den Urlaub dann bekome ich den urlaub für diese Zeit nicht.dann kann ich warscheinlich die Tage im November nehmen. denn im Okt geht nicht wegen Freimarkt und im Dez. nicht wegen Weihnachten und Silvestern.Na toll dann bin ich begeistert,besonderes wegen der ICSI die PU und Tf sollen ja in die erste Urlaubswoche fallen.da werde ich sowieso wieder krank geschrieben wenn ich dann schon wieder zur Arbeit vor her muß.Es ist zum Kot...... Weiß nicht so recht w as ich machen soll.
naj mal sehen viele Probleme sösen sich von ganz allein.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Mensch, Chrissi, das ist ja echt Mist. Da hoffe ich natürlich mit dir, dass es dir bald wieder besser geht und ab Dienstag arbeiten kannst und auch den Urlaub danach bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, Püppie, Mäuschen, Biene, danke für eure Däumchen und guten Wünsche. Es wurden gestern 10 EZ punktiert, 9 davon waren reif. Es konnten 4 befruchtet werden. Nicht gerade bombig, aber es könnte schlimmer sein.
Am Samstag ist der Transfer. Meine Blasenentzündung ist weg, dafür bin ich jetzt erkältet *mecker* *mecker* *mecker*

Püppie, morgen hast du ja deinen US. *dd* *dd* *dd* Schreib mal hinterher, wie es war.

LG Svenni
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

morgen früh muß ich zu Stutti zum US und Blutabnahme. Bin ja mal gespannt, wann ich dann auslösen kann. Ich hab mit meinem FA gesprochen wegen der BS, der ist noch nicht davon überzeugt, daß ich unters Messer muß. Er meint, da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen. Na ja abwarten Ich bin nur gespannt, ob ich bei dem Spermiogramm überhaupt schwanger werden kann. Aber man sieht es ja bei Püppie, daß es auch anders geht. Eigentlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

Chrissi, das ist ja ein Mist. Ich drück Euch aber ganz doll die Daumen, daß alles so klappt wie Ihr es Euch vorgestellt habt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni, 4 sind doch auch ok. Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, daß dann noch ein "positiv" dabei heraus kommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“